Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das wars wohl... oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 22 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Seit mehreren Wochen bin ich nun schon hinter einem Mädchen her. Es war sehr schwer an sie ran zu kommen, da sie sehr eigensinnig ist, schüchtern und zurückhaltend.

    Wir haben uns getroffen, waren im Kino, was trinken, DVD schaun.... Leider sind die meisten unserer Treffen auf meine Initiative zurückzugreifen. Ich hatte zwar ein sehr gutes Gefühl mit uns, aber so richtige Begeisterung mich zu sehen, kam von ihr nie.

    Da ich studiere und in die Oberstufe geht, wir kaum gemeinsame Freunde haben und auch sonst eher ein getrenntes sozialen Umfeld, sehen wir uns wirklich nur, wenn wir uns verabreden.

    Mittlerweile habe ich mich eine zeitlang nicht mehr so drum bemüht, sie zu treffen, da von ihr auch wenig kam. Seit zwei Wochen haben wir uns nun nicht gesehn und seit einer Woche keinen Kontakt mehr gehabt. Ich will sie nicht schonwieder fragen (drängen) mich zu sehen.

    Ich habe aufgegeben. Mir fällt es schwer, aber ich glaube zu sehen, dass ich das nicht gewinnen kann. Es ist in der letzten zeit sehr einseitig gekommen und ich spüre nicht mehr ihr Interesse an mir.

    Ist meine Entscheidung nachvollziehbar? Soll ich jetzt aufgeben? Ich denk mir halt, dass man nicht ewig kämpfen kann.
     
    #1
    haschmisch, 22 Oktober 2005
  2. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie wie Du schon sagst einfach schüchtern, hast Du schon versucht mit Ihr zu sprechen ?
    :ratlos:
     
    #2
    Maude, 22 Oktober 2005
  3. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schon irgendwelche Andeutungen gemacht? Wie reagiert sie denn, wenn du sie nach einem Treffen fragst?

    Ich meine auf der einen Seite ist es schon komisch, dass von ihrer Seite nichts kommt, aber das kann man ja auch auf ihre Schüchternheit schließen. Immerhin trifft sie sich mit dir! Also das ist doch ein gutes Zeichen. Ich würde mich mit keinem treffen, auf den ich keinen Bock habe. Es könnte natürlich auch sein, dass sie nur freundschaftlichen Kontakt haben möchte.
     
    #3
    Arwen81, 22 Oktober 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie hattet ihr denn Kontakt zueinander? Telefon, SMS...? Und wie regelmäßig?
     
    #4
    Chérie, 22 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Wie sie darauf reagiert, wenn ich sie frage.... Sie hat oft keine Zeit. Ich frage sie meistens recht kurzfristig. Mal ist sie mit ihren freunden verabredet (hat mcih auch ab und an schon gefragt ob ich mit will) oder sie geht ihrem Hobby nach etc. Dann sagt sie, dass wir ja gucken können ob es dann und dann passt. Alleridngs macht sie keinen konkreten Vorschlag, sondern mehr so "nächste Woche" oder so. Und jetzt seit zwei Wochen haben wir uns wie gesagt gar nicht gesehn. Ich habe ihr vorgestern eine SMS geschrieben. nichts besonderes. Nur was ich grad mache und dass wir uns wieder sehen sollten. Es kam nichts zurück.

    Irgendwie verhält sie sich, wenn wir zusammen sind, schon interessiert. Nur tut sie nicht dafür mich zu sehen, Kontakt zu halten oder so.
     
    #5
    haschmisch, 22 Oktober 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, das klingt nicht so gut... Ich könnte verstehen, dass du es jetzt sein lässt...
     
    #6
    Chérie, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars wohl
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
Rubbel_die_Katz
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2009
3 Antworten