Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das wars wohl... oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 22 Oktober 2005.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo.

Seit mehreren Wochen bin ich nun schon hinter einem Mädchen her. Es war sehr schwer an sie ran zu kommen, da sie sehr eigensinnig ist, schüchtern und zurückhaltend.

Wir haben uns getroffen, waren im Kino, was trinken, DVD schaun.... Leider sind die meisten unserer Treffen auf meine Initiative zurückzugreifen. Ich hatte zwar ein sehr gutes Gefühl mit uns, aber so richtige Begeisterung mich zu sehen, kam von ihr nie.

Da ich studiere und in die Oberstufe geht, wir kaum gemeinsame Freunde haben und auch sonst eher ein getrenntes sozialen Umfeld, sehen wir uns wirklich nur, wenn wir uns verabreden.

Mittlerweile habe ich mich eine zeitlang nicht mehr so drum bemüht, sie zu treffen, da von ihr auch wenig kam. Seit zwei Wochen haben wir uns nun nicht gesehn und seit einer Woche keinen Kontakt mehr gehabt. Ich will sie nicht schonwieder fragen (drängen) mich zu sehen.

Ich habe aufgegeben. Mir fällt es schwer, aber ich glaube zu sehen, dass ich das nicht gewinnen kann. Es ist in der letzten zeit sehr einseitig gekommen und ich spüre nicht mehr ihr Interesse an mir.

Ist meine Entscheidung nachvollziehbar? Soll ich jetzt aufgeben? Ich denk mir halt, dass man nicht ewig kämpfen kann.

haschmisch, 22 Oktober 2005
  2. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie wie Du schon sagst einfach schüchtern, hast Du schon versucht mit Ihr zu sprechen ?
    :ratlos:

Maude, 22 Oktober 2005
  3. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich