Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das wars

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petty, 21 August 2005.

  1. Petty
    Gast
    0
    Hi also vor einem monat habe ich einen Thread auf gemacht wo drin stand das ich meine Freundin vermisse und immer an sie denke !!!
    Vor zwei wochen dann einen Thread wo drin stand das sie icht mehr will!!!

    Gestern hat sie mir dann geschrieben das sie nicht mehr will,sie hat mich also nur zappeln lassen um dann doch Schluß zu machen :cry:
    Sie sagte sie brauche abstand und zeit und will es dann nochmal versuchen und jetzt will sie mich nie mehr sehen sie hat den gleichen Sport wie ich betrieben und will dahin auch nicht mehr kommen weil es ihr angeblich keinen Spaß mehr macht . Sie will sich NIE mehr mit mir treffen nicht mals Freundschaftslich und zum chatten hat sie gesagt *mal sehen* sie will von jetzt auf gleich nichts mehr von mir obwohl sie im Februar damit angefangen hat nach meiner E-mail adrrese zu fragen und jetzt wo ich sie so liebe will sie nichts mehr von mir !! Jetzt steh ich alleine da meinen besten Freund hab ich für sie aufgegeben weil er was gegen die Beziehung hatte hab eigentlich nur meine Tante mit der ich drüber sprechen kann aber ich weißs nicht wie ich damit klar kommen soll sie NIE mehr zu sehen beim letzten treffen war noch alles inordnung und die wochen die sie im Urlaub war hab ich die ganze zeit an sie gedacht und mich auf ihre rückkehr gefreut.Aber dann wollte sie nicht mehr obwohl ich postkarte und anrufe in den Wochen bekam wo noch alles ok war. Aber gestern kam sie ins icq und sagte da sie nochmal nachgedacht hätte und nicht mehr will sie will mich nie mehr sehen ich weißs nichtmals was ich besser machen soll wenn ich mal ne andere Freundin habe .Stehe eigentlich ganz alleine da mit ner Menge fragen die ich ihr nicht mehr stellen kann, so sieht es aus die Ferien waren ehrlich gesagt die schrecklichste zeit meines lebens ,in der erste woche war alles inordnung haben uns die ganzen 7 tage gesehen dann die nächsten 3 Wochen habe ich auf sie gewartet aber anscheinend war ja alles ok und ich dachte es läuft alles super dann die nächste woche hat sie mir gesagt sie brauche eine pause sie weißs nicht wie lange die sein solle und dann bin ich eine woche weg gefahren damit sie zeit hat und gestern nachdem ich gerade wieder da war hat sie schluß gemacht für immer !!!!!

    jetzt weißs ich nicht was ich machen soll

    hoffe ihr habt rat ich fühle mich total komisch

    ciao
    Petty :cry:
     
    #1
    Petty, 21 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Hi Petty!
    Ich fühle ganz aufrichtig mit dir...
    Wirklichen Rat kann ich dir leider nicht geben, ich könnte höchstens jetzt die übliche Phrasen dreschen, womit dir aber wohl auch nicht geholfen wäre...
    Kann nur sagen:
    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    LG
    ECMusic
     
    #2
    ECMusic, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
18 Antworten
Test