Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Warten bringt mich um!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexydance, 30 Juni 2006.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen habe ich auf der Arbeit einen Kollegen kennen gelernt.

    Ich muss sagen, das ich mich in ihn verliebt habe, obwohl so etwas bei mir ziemlich lange dauert, bis ich das zu einem Mann sagen kann.

    Er hat mir auch schon mal per SMS geschrieben, das er sich in mich verguckt hat, etc......er schreibt auch immer sehr süsse Sachen per ICQ und so.

    Vor ein paar Tagen hat er dann gesagt, das er sich jetzt noch nicht auf eine neue Beziehung einlassen möchte, weil er sein Leben in den Griff bekommen möchte, ausziehen will, etc......

    In manchen Sachen verstehe ich ihn auch.
    Aber seit er das geschrieben hat, weis ich nicht, was ich dazu sagen soll.

    Auf der einen Seite ist er seitdem immer noch total süss, etc....aber auf der anderen Seite ist er total abwesend.

    Am Mittwoch habe ich ihn das letzte mal gesehen, da ich am Mittwoch meine Kündigung erhalten habe.
    Da er gerade rauchen war, habe ich ihm nur ne SMS geschrieben und habe die Arbeit verlassen.

    Er hat mir dann zurück geschrieben, das er mich schon vermisst, etc.......
    Nur nach dieser SMS kam nicht wirklich was.

    Haben Mittwochnachmtitag noch ein wenig über Sex etc....geschrieben aber dann kam ncihts.

    Weil er nichts mehr schrieb, weder per SMS noch ICQ, habe ich ihm gestern ne SMS geschrieben: Wollte dir mal liebe Grüße rüber schicken.
    Von ihm kam nur das er gerade Abi feiert.

    Seitdem kam nichts von ihm und irgendwie kommt immer alles von mir.

    Meine Freundin hat jetzt gesagt, das ich warten soll, ob von ihm was kommt, aber dieses warten bringt mich noch um, gerade weil ich nicht so richtig weis, was für Gefühle wirklich bei ihm sind, wie groß seine Gefühle für mich sind.

    Was soll ich den machen?
    Soll ich ihm eine SMS schreiben?
    Was soll ich ihm sagen?
    Soll ich lieber mal warten, was passiert?

    Heute schaut er auf einer Fanmaile das Spiel von Deutschland......sollte ich ihm mal schreiben, wo er es schaut oder so?

    Ich weis nicht was ich machen soll............das warten, das er sich meldet bringt mich noch um und ich muss wirklich sagen, das ich ihn liebe und mega gern habe..............

    Ich habe noch nie für einen Mann gekämpft oder so, aber obwohl dieser Mann sehr viele Laster hat, mit dene es für mich sehr schwer ist zu Leben, will ich diesen Mann!!!!

    Bitte helft mir!!!!!!
     
    #1
    Sexydance, 30 Juni 2006
  2. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    gute frage...mir würden da jetzt spontan 2 sachen einfallen.

    1. du schreibst ihm jetzt gleich noch ne sms(vor dem fussball spiel)ob ihr nach dem spiel nicht noch was unternehmen wollt und (sollte er ja sagen) den rest lässt du auf dich zu kommen

    oder aber 2. du machst einfach garnichts :> und wartest bis er sich bei dir meldet..würd ihm halt nicht hinterherlaufen...wenn er genau so denkt wie du wird er sich schon melden,verlass dich drauf.

    bei genauerem nachdenken...hm vergiss punkt 1, der is doof :>

    wenn der heute fussball guckt ist er danach entweder tierisch sauer oder sturz betrunken...beides ist nich grade eine vorteilhafte ausgangssituation um dann über eine Beziehung? (ich geh ma stark davon aus das es das ist was du möchtest/wissen willst ob ja/nein) zu reden

    also warts einfach ab, geh mit deiner freundin feiern und lass die sau raus, wenn er genauso fühlt wie du wird er sich melden :>

    lg
     
    #2
    Soulless, 30 Juni 2006
  3. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Gerade habe ich folgendes im "Was Frauen wollen"-Thread gelesen:


    Im Grunde stimmt es, so behandelt zu werden, macht mich auf eine gewisse Art, naja wie soll ich sagen, macht mich noch geiler auf den Mann. Fühle mich auch so, als ob er es so tut, ob er genau das macht.
    Aber es tut auch weh.

    Es tut weh nicht von ihm zu hören, nicht zu wissen, ob er wirklich was für mich empfindet, obwohl er mir es shcon mal geschrieben hat.

    Bitte was soll ich machen, ich halte das nicht mehr aus, dieses Warten, ob er sich meldet.
    Per SMS habe ich mich bisher immer gemeldet und nur per ICQ spricht er mich an (muss dazu sagen, das er das Handy auch selten in die Hand nimmt).

    Was soll ich tun? Er wird jetzt an der Fanmaile stehen und warten, bis endlich Fussball los geht............da wird er keinen Gedanken an mich verschwenden.


    Dieser Satz macht mir Mut..............

    Aber wann?

    Ich weis, das er, egal wie das Spiel ausgehen wird, betrunken auf der Party sein wird *g*

    Ich vermisse ihn

    Morgen werde ich an seinem Wohnort vorbei fahren, weil ich etwas abhole.............

    Als ich am Sonntag vorbei gefahren bin, habe ich ihm gesagt, das ich mir überlegt habe, ob ich ihm mal schreiben sollte ob ich mal vorbei kommen soll, ich aber nicht aufdringlich sein wollte (das ich ihm schon wieder schreibe) und er meinte nur, das ich gerne hätte schreiben können.


    Sollte ich mich dann morgen bei ihm melden, wenn ich dahn fahre?
    Sollte ich mich melden?
    Damit würde ich aber nicht warten ob er schreibt.......

    Ich halte das nicht aus

    :herz: PW:herz:
     
    #3
    Sexydance, 30 Juni 2006
  4. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    kommt auf die uhrzeit an wann du bei ihm vorbei fährst..wenn es relativ früh ist wird er wahrscheinlich noch seinen rausch ausschlafen :>.
    das er sich heute nicht meldet/gemeldet hat könnte man ja leicht darauf zurückführen das heut halt fussball ist,er sich schon seit paar tagen darauf gefreut hat und sich den spass halt nicht durch ein doch schon "ernsteres" thema wie freundin/Beziehung nehmen lassen möchte.

    würd sagen wenn du ihm morgen ne sms schreibst, ob ihr euch morgen nicht ma treffen wollt (also heute wenn du die sms morgen schreibst ,>) ist das völlig ok..denke morgen wird er den kopf (bis auf den kater) auch wieder für die "schönen" sachen frei haben :>
    heut solltest dich jedenfalls nicht mehr melden, ist zumindest mein rat.. und um deinem kopf ein wenig erholung zu gönnen was ihn angeht..schnapp dir deine freundin und mach einen drauf..ist besser als rumsitzen und daran zu denken..denn das macht es nicht besser

    lg
     
    #4
    Soulless, 30 Juni 2006
  5. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Also ich wollte um 14Uhr was abholen, das heißt müsste um halb bei ihm los fahren....würde ihm also gegen 12 ne SMS schreiben, könnte also sein, das er schon wach ist.

    Meine beiden besten Freundinnen schauen leider in seiner nähe Fussball, werde aber gleich mal auf den Hundeplatz gehen mich ein wenig ablenken, mal sehen, vielleicht fahre ich danach auch hin......aber ich will mich da nicht so aufdrängen.
     
    #5
    Sexydance, 30 Juni 2006
  6. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ja dann mach dich fertig und geh auch dahin?
    solltet ihr euch über den weg laufen is das doch super :>
    das hat nichts mit aufdrängen zu tun..darfst dich natürlich nicht wie nen hund an ihn hängen :>


    lg

    edit: solltest du gleich rausgehn und ihr seht euch aber nicht, denke ich is 12 uhr ne gute uhrzeit..da sollte er bereits wieder bei klarem verstand sein
     
    #6
    Soulless, 30 Juni 2006
  7. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    hm. jetzt mal meine persönlich meinung, also nicht als das maß aller dinge nehmen.

    du hast ihm gezeigt, dass du ihn magst und mehr möchtest.
    es sollte von ihm im mindesten aber genauso viel ausgehen, sonst würde ich mich and deiner stelle nicht ersthaft wahrgenommen fühlen.
    wenn bei mir kennenlernen in einen kampf ausartet ist für mich feierabend. kämpfen ist was für den kriegt, nicht für eine beziehung. wenn meine angebetete sich nicht traut ihre gefühle offen zu zeigen ist das ihr problem nicht meins und ich habe auch keine lust irgendwelche spielchen zu spielen.

    ich an deiner stelle würde jetzt nichts tun und warten, bis er sich mal meldet. denn fakt ist: wenn du ihn zu sehr bedrängst, ist er fort. das gilt bei fast allen menschen.
    und wenn er sich nicht meldet, dann hat er dich nicht wirklich gemocht, ausziehen hin oder her. was spricht denn dagegen, dass man das auch zu zweit machen kann? :zwinker:
     
    #7
    Gryban, 30 Juni 2006
  8. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also gestern, auf der Fanmaile habe ich ihn nicht gesehen, obwohl ich die Augen offen gehalten habe.

    Naja, als ich daheim war, habe ich den PC angemacht und habe gesehen, das er im ICQ war.

    Habe ihn dann angesprochen und gefragt, warum er nicht auf der Fanmaile ist und da meinte er, das er auch gerade wieder gekommen ist und so.

    Naja habe dann gesagt, das ich heute wieder bei ihm am Ort vorbei fahre, ob ich mal kurz Hallo sagen soll und was macht der: Macht den PC aus.

    Sein PC spinnt öfters mal oder so, aber da schreibt er dann SMS was los ist und gesern gar nichts.

    Er hat PC eifnach ausgemacht.

    Fühle mich ziemlich verarscht von diesem Kerl.

    Was denkt ihr Männer blos?
    Werde mich bei diesem Arsch jetzt nicht mehr melden, wenn er wirklich Gefühle hat, soll er es tun.
     
    #8
    Sexydance, 1 Juli 2006
  9. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    tja dann würd ich einfach ma sagen, arschloch :>

    vergiss ihn, denk einfach nicht mehr dran (jaja einfacher gesagt als getan) und such dir nen neuen, das wäre mir persöhnlich zu dumm, zumal er es auch nicht wert ist.
    musst dir wenigstens keine vorwürfe machen hättest es nicht versucht :>

    lg
     
    #9
    Soulless, 1 Juli 2006
  10. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Werde diesen Arsch auch vergessen, wer niciht will der hat schon

    Der weis ja gar net was er an mir haben könnte
     
    #10
    Sexydance, 1 Juli 2006
  11. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Sexydance, wirlich nichts gegen dich :smile:

    Aber es freut mich das das auch mal Frauen passiert. Das was du gerade da erlebst, auch mit dem Chat und einfach abhauen ohne was zu sagen...Genau das habe ich auch erlebt. Erst vor ein paar Tagen.

    Kann es echt verstehen, man selbst macht sich Gedanken was man sagen/schreiben/machen soll, und der andere zeigt eine gewisse Gleichgültigkeit.

    Ich glaube da hilft nur eins, der Person zeigen das man auch OHNE sie/ihn kann !!!

    Ein bisschen rar machen heißt hier wohl das Stichwort:engel:
     
    #11
    NoLove, 1 Juli 2006
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    hallo

    deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor. sowas passiert mir auch immer wieder. vielleicht würde es um einiges leichter zu beantowrten sein wenn man folgendes wüsste
    1. hatten ihr schon was am laufen ( sex , rummachen usw)
    2. wie lang geht das mit ihm schon
    falls du auf 1. ja anwtortest beantwortet sich die farge zeimlich leicht: er hat egkriegt was er wollte , hat zuvor die sachen gesagt dass er dich mag und sich verloebt hat um schneller an ziel zu kommen und hat jetzt das interesse verloren.
    auch wenn ihr euch noch nciht so lange kennt , kann es einfach sein dass er das mit dem Mögen usw impulsiv gesagt hat so nach dem motto : sag ichs mal , man weiß nie was noch kommt.
    ich weiß wie schmerz haft das klingt , aber typen sind nun mal so. und dieses endlose hoffen udn warten dass von seiner seite auch mal was kommt , kenn ich auch . es ist nervenzerreisent und man ist mit sich selber hin und hergerissen weil einerseits will man den kontakt aufrecht erhalten , andererseits will man ihm nicht hinterherrennen . man will einfach dass er das auch will. aber das ist genau der punkt über den man keine kontrolle hat weil man ja leider nicht bestimmten kann was er will. ich kann dir auch nur sagen , melde dich nicht mehr bei ihm , wenns ihm ernst wär , kommt von ihm aus was. anosnten vergiss ihn ( ich weiß dass das schwer ist) aber irgendwann kommt schon einer der dich zu shcätzen weißt. mir ist das auch ein rätsel warum die meisten männer so gefühlskalt bleiben können. kennen die sowas wie sehnsucht gar nicht?!!! naja...
     
    #12
    das-bin-ich, 1 Juli 2006
  13. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß das macht die Situation jetzt auch nicht besser, aber zumindest weißt du woran du bist und brauchst dir auch keine falschen Hoffnungen mehr zu machen. Wie du gemerkt hast kann es sehr quälend und im Nachinein verletzend sein nicht zu wissen woran man ist und hingehalten zu werden.Was dieses hingehalten werden und hingehalten werden wollen angeht...
    Ich bin der Meinung jeder sollte dem anderen offen zeigen was er möchte und sich nicht ständig hinter irgendwas verstecken, nur um darauf zu hoffen das der andere schon was machen wird. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass der andere sich melden muß, dann meldet sich gar keiner. Ich kann es irgendwie nicht verstehen sich mehr Erfolg davon zu versprechen, wenn man das genaue Gegenteil von dem tut was man eigentlich möchte. Wenn beide aufeinander zugehen gibt es gar keinen Grund das Interesse des anderen zu Bezweifeln.
    Naja warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
     
    #13
    Reason, 1 Juli 2006
  14. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Erklärt mich für verrückt oder für sonst was, aber ich habe gerade einen ziemlichen Tiefpunkt!

    Meine Gefühle für diesen Arsch sind zu stark.
    Den ganzen Tag, konnte ich sie prima verdrängen und mich ablenken, aber jetzt so zu Hause, alleine, zu einer Zeit, zu der wir immer gechattet haben............

    Mein Herz blutet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich mich am besten ablenken kann?
    Wie ich ihn am besten vergessen kann und ihn mir aus dem Kopf schlagen kann?
     
    #14
    Sexydance, 2 Juli 2006
  15. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    GGGGGrrrrrrrrrrrr

    Gestern morgen stehe ich auf und gehe an meinen PC, da sehe ich das der Kerl mir am Abend zuvor ein "Hey" geschrieben hat. Ich habe zum Handy gegriffen und ihm ne SMS geschrieben, ob es was wichtiges gab, keine Antwort.
    Was soll das?
    Euch Männer möchte ich gerne Verstehen

    "Männer sind Schweine, traue ihnen nicht ......."
     
    #15
    Sexydance, 5 Juli 2006
  16. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    Hei sexydance, bitte lass ihn in ruhe. wenn er dich wirklich will,wird er dir was richtiges schreiben und nicht nur ein "hallo". war ihm wohl langweillig. lass dich nicht verarschen,du bist eine frau!:engel:
     
    #16
    miss-X, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warten bringt mich
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten
Test