Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desperate
    Gast
    0
    30 August 2005
    #1

    das weibliche modell: knapp1.80m und untergewichtig- wirklich schön???

    ich bin jemand der schon immer der typischen modell figur- von wegen nahezu untergewichtig, leichtdurchtrainiert usw.-nacheifert. aber was mich wirklich interessieren würde ist- gefällt euch dieser frauen typ? ich spreche nicht von den playboyschönheiten sondern von den runway-modells. unter meinen freundinnen habe ich bemerkt das viele wenn ich sagte: die hat eine super figur- mich sprachlos anschauten da diese frauen meist knapp 1.80 waren, irrsinnig lange beine hatten und doch schon sehr dünn waren. und wenn sie dann doch noch mal was sagten bekam ich das kommentar- die wäre viel zu groß und viel zu dünn.
    was sagt ihr?`sind diese typischen modellfiguren schön?
     
  • antsche
    Gast
    0
    30 August 2005
    #2
    ich hab ohnehin sehr weibliche rundungen. bei den typen in meinem freundeskreis scheint das auch besser anzukommen. kenn keinen hier der die models wirklich schön findet.
    ich persönlich finde frauen auch schöner, wenn sie nicht ganz so dürr sind.
     
  • M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    30 August 2005
    #3
    Ich mag das als Junge überhaupt nicht. Die typischen abgemagerten Models finde ich einfach nur häßlich. Ausgenommen in diesem fall ist Heide Klum. Da gefallen mir die "Playboy" Girls um einiges besser. Meine Meinung.

    So long

    M4rk
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #4
    Die typischen Modellfiguren gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde es einfach nicht schön, wenn man bei einer Frau fast jede einzelne Rippe sieht und das Dekollte auch so knochig aussieht....

    Ich mag lieber die sportlichen Frauen zum anschauen... :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #5
    Heidi yep! Und Laetita Casta!

    Wie viel wiegen denn die so, diese Catwalk Modells? Weiß das jemand?
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    30 August 2005
    #6
    Nein, abgemagert ist nicht schön. Ich will Rundungen :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #7
    Ich finde 1.80 m zu groß. Außerdem sind die wirklich zu dünn.

    Das sage ich nicht weil ich neidisch bin, ich finde schöne, volle Brüste und einen runden Arsch viel geiler als so'n Brett. Und ich kann das mit meinen leichten Bi-Neigungen beurteilen :grin:

    Heidi Klum zum Beispiel ist wirklich schön. Die hat 'ne vernünftige Figur, da ist auch bißchen was dran.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #8
    ih platikbrueste ...

    und bitte nein ... gross ist ja ok ... aber nicht abgemagert ...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #9
    ich mags net..

    ich glaube die einzigsten bekannten frauen die mir gefallen is die arwen aus herr der ringe (die tochter von dem aerosmith sänger argh wie heisst die nochmal?) und die eine von king arthur, ok die hat keine titten, aber irgendwie hübsch :grin:


    1,80 find ich auch viel zu groß und so dünn mag ich auch net. schlank ja, aber net dünn.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #10
    Liv Tyler? Stimmt, die sieht schon verboten gut aus.
    Aber wo hat den Heidi Klum ne vernünftige Figut? Okay, sie ist nicht so verhungert wie die Mädels auf den Laufstegen, aber wirklich fraulich ist an der doch auch nichts (ob der Busen echt ist? :ratlos: )
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #11
    japp genau die, danke :smile: find ich auch @ heidi klum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste