Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das weibliche Phänomen der Telefonnummern-Zettelchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RichMan, 7 August 2002.

  1. RichMan
    Gast
    0
    Wollte ich seit längerem schon mal die Frauen fragen; jetzt, wo ich öfter hier im Forum bin wegen meinem eigenen Prob, ist mir diese Möglichkeit eingefallen.

    Ihr kennt ja alle sicherlich diese geilen, kleinen Zettel. Wo dann der Name von dem Mädel und deren Telefonnummer draufsteht. Gestern hat mir ein Kumpel so ein Zettel gegeben, wurde ihm an 'ner Party zugesteckt. War ne komplette Visitenkarte, mit meinem Namen (statt einem i-Punkt mit einem Herzchen :grin:) auf der Rückseite.

    Was soll sowas bitteschön? Denken die Mädels im ernst, dass man darauf reagiert!? Ich mein, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kann man sich doch denken, dass ein etwas älterer Typ darauf unter Garantie nicht antwortet, oder!? Fürs Ego ist sowas natürlich immer klasse, schließlich gibt es beinahe keine bessere Bestätigung seitens der Frauen. Aber wenn ein Mädchen auf mich steht, soll sie mir das doch bitte persönlich sagen oder mir wenigstens mailen (meine Handynummer hätte sie von meinem besoffenen Kumpel sicher auch noch bekommen *löl* ).

    Naja, mich würden mal eure Erfahrungen mit solchen Zettelchen interessieren. Insbesondere an die Frauen hier die Frage, ob jemals ein Typ auf solche Aktionen geantwortet hat bzw. ob sie jemals wirklich Hoffnungen an solche Zettel geknüpft haben.

    Greez,
    Rich
     
    #1
    RichMan, 7 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab solche Zettelchen nie ausgeteilt, find ich albern. Ich lern Leute lieber kennen und geb ihnen danach erst meine Tel. und Adresse, wenn sie mir symphatisch sind.
     
    #2
    stubsi, 7 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab sowas aber auch nie gemacht, weil ich ja mein gegenüber da noch nicht kenn und ich nicht will, dass fremde menschen meine nummer und sonst was haben, das bekommen sie wie bei stubsi erst, wenn ich sie kenn.

    Ich denk mir halt nur irgendwie, dass die mädchen, die das machen keinen mut haben den jungen ihrer wahl anzusprechen und probieren es deshalb auf dieses in meinen augen billige art.
     
    #3
    Rapunzel, 7 August 2002
  4. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ich kann mich hier nur anschließen. Ich selber hab das noch nie gemacht und würde das auch nie machen, weil ich in Sachen Telefonnummer rausrücken etc. doch sehr vorsichtig bin und sowas nur Leute von mir bekommen denen ich vertraue und die ich kenne!
    Könnte vielleicht wirklich sein das, dass Mädel keinen Mut hatte dich selber anzusprechen und so hoffte das du den ersten Schritt machst und sie ansprichst... dann isses nämlich meistens leichter :zwinker: Ich selber halte davon allerdings nichts.. wenn ich was von einem Menschen will dann muss ich mich halt dazu durchringen ihn anzusprechen und die Sache in die Hand nehmen oder es gleich lassen!
     
    #4
    Felicitas, 7 August 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich albern! Was soll denn das bringen? Wenn ich wen anrufen will, ruf ich selber an. Muss ich halt nach der Nummer fragen. Aba wem fremdes meine Nummer zu geben is mir sowieso schon zuwieder. Dann haben die ja alle. Nee....Und anrufen tun die Leute dann meistens sowieso nicht. Von mir kriegt jedenfalls keiner ne Telefonnummer, ich ruf immer selber an.

    Ausserdem habe ich von solchen Zettelchen noch nie gehoert, jedenfalls nicht so. Visitenkarten habe ich auch, ist halt praktischer, als Nummern auf Servietten zu notieren. Und falls man grade nix zu schreiben hat, ist das ganz gut.
     
    #5
    Lila, 7 August 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn ich noch so schüchtern wär, diese Zettelaktion wär mir auch zu blöd. (Hab des die die anderen hier auch noch nie gemacht) Dann frag ich lieber jemanden nach seiner Handynummer, wenn ich mich schon net trau ihn anzusprechen.
    Aber anscheinend ist sie extremst schüchtern und hofft einfach, dass du dich jetzt bei ihr meldest!
     
    #6
    Jocelyn, 7 August 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich gestehe, ich war mal eine dieser Nummernverteilerinnen!
    Damals war ich 14 glaub ich, höchstens 15, und ich war jedes Wochenende in einer bestimmten Disco und hab dort jedes Wochenende einen super süßen Kerl gesehen. Jedenfalls haben wir uns einen Monat lang aus der Ferne beobachtet, ich ihn und er mich, nur mutig war ich noch nie, also konnt ich ihn nicht ansprechen.
    Also hab ich irgendwann vorm Heimgehen meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und sie ihm einfach in die Hand gedrückt. Dann bin ich weggelaufen :grin:

    Tja, was dabei rauskam? Gar nichts! Er hat sich nie gemeldet, und ich hab ihn danach auch niemals wiedergesehen (hat schrinbar die location gewechselt, um sich vor mir in Sicherheit zu bringen... :grin: )

    Aaaber: ich hab einige Jahre in diversen Lokalen gekellnert, und ihr glaubt gar nicht wieviele Zettelchen mit Telefonnummern von Kerlen man da mit der Zeit bekommt. Die sind da auch nicht anders! *he he*
     
    #7
    ElfeDerNacht, 7 August 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, einmal oder zweimal hab ich das gemacht... ich war auch so 15 (jeder is mal jung und dumm) *verteidig* :zwinker:

    Ne, auf jeden Fall is sowas albern und es war auch von mir albern. Aber auch bei solchen Sachen regiert "Trail and Error" - man kommt eh früh genug drauf (im Idealfall) dass sowas hinten und vorne nix bringt.
     
    #8
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  9. LaCroix
    Gast
    0
    [klugscheiß] "Try and Error" - versuch und Fehlsschlag [/klugscheiß]

    Gruß,
    Thomas :grin: :grin:
     
    #9
    LaCroix, 7 August 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, hab mich nur vertippt *graderstgesehenhab*
    "Trial and Error" wollt ich sagen... natürlich kannst auch "Try and Error" sagen - hast mein freies Geleit *ggg*. Is nämlich übersetzt dasselbe *mitklugscheiß* :zwinker:
     
    #10
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich mach das nach wie vor - wenn mir ein Kerl gefällt, dann steck ich ihm meine Nummer zu und bis jetzt hat sich kaum einer nicht gemeldet :smile:
    Meistens kommen dann so Sprüche wie z.B. "Hi alles klar" oder "Wie komm ich denn zu der Ehre" oder "Machst du das immer so?!"
    Also ich find die Methode ganz effektiv...
     
    #11
    Mieze, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weibliche Phänomen Telefonnummern
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Tahini
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
26 Antworten
petit_fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
41 Antworten
Test