Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #1

    das wichtigste beim Orgasmus ist...

    Würde mal gern wissen, was die Frauen am geilsten finden, wenn es beim mann in die "Endphase" geht und er zum Orgasmus kommt. Sind stille Genießer gewünscht? Oder kannn es ruhig heftig sein mit Stöhnen und Ansagen dass es gleich kommt usw.?
    Und wie ist es wenn er kommt. Ist es geil, wenn Du siehst, wie er spritzt? er ihn also vorher rauszieht? Je heftiger er dann spritzt um so geiler?
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #2
    Ich denke, das Wichtigste ist, dass es ihm/ihr Spaß macht und er bzw. sie überhaupt einen Orgasmus haben und selbst wenn nicht, kann es trotzdem verdammt viel Spaß machen :engel:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #3
    hauptsache er hat spass...
    er kann so kommen, wies ihm gefällt, wenn er gerne laut ist, dann ist das super, wenn er eher der stille genießer ist hab ich auch kein problem damit...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #4
    Seit wann sind alle Frauen in ihren Vorlieben gleich ? :ratlos: :eek:

    Sorry, aber es ist doch so, dass man sich auf die Wünsche des Partners einstellen sollte und nicht auf eine statistische Umfrage als Maßstab ... ^^
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #5
    Deine Antwortmöglichkeiten zielen ja schon auf eine antwort ab " wenn er leise kommt und genießt ist das AUCH OK"...
    Ich würde schreiben "wenn er laut sein will ist das auch mal okay".
    Jeder hat andere vorlieben.
    Mir ist leise viel viel lieber.
    Andere finden es toll, wenn er lauter wird und es erregt sie.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #6
    Stöhnen sollte er schon ein wenig, stille mag ich da eher nicht so. Ich sehe ihn auch gerne an dabei wenn er kommt. Aber das wichtigste und schönste ist dass es ihm gefällt und es Spaß macht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #7
    ich mags wenn er laut ist wenn er kommt, sozusagen seine geilheit rauslässt...
    ich mag es wenn er in mir kommt und wenn ich es sehen kann...
    und wenn er viel spritzt stehe auf sperma...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #8
    seine mimik ist recht interessant.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #9
    [x] mag es, wenn er stöhnt ( und ggf. sagt, dass er gleich kommt )
    [x] ich sehe es sehr gern spritzen, wieviel ist egal
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #10
    Das wichtigste beim Orgasmus ist ...

    ... dass es sich gut anfühlt. Ob er eher leise oder laut ist und wieviel Sperma da kommt, ist mir relativ egal. Ich merke auch ohne lange Reden, wann er kommt (oder wann ich ihn noch hinhalten kann) und finde eigentlich am erregendsten, wenn er kurz davor ist.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #11
    Also wenn ich ehrlich bin find ichs schon toller, wenn er nicht zur Sorte "Stiller Genießer" gehört sondern man irgendwie merkt, dass es auskostet. :smile:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #12
    stöhnen ist prima! eine ankündigung fände ich allerdings seltsam...
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #13
    :jaa:
    Das wichtigste ist das er / wir Spaß haben.
    Ich find es superklasse wenn er stöhnt, eine Ansage müßte nicht sein, ist aber auch ok. Genauso wie das stille genießen.

    Also extra rausziehen kurz vorm Orgasmus braucht er ihn nicht, ich steh drauf wen er in mir kommt und ich steh auch drauf wenn ich das Sperma sehen kann, aber dabei ists mit wurscht wieviel das ist.....hängt ja auch so ein bißchen davon ab das wievielte mal Sex das gerade ist :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #14
    die geilen worte davor und ich mag es wenn er schön laut dabei wird. :drool:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #15
    Das Wichtigste sollte der beidseitige Spass sein. Ob, wie, wieviel, wie lange, in welcher Lautstärke, etc. ist nebensächlich.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #16
    Meine Freundin mag mich laut :grin:
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #17
    Och, eigentlich ists mir egal, wie laut er dabei ist, aber er kann gerne auch ein bisschen lauter werden! :herz:
    Und ansehen tu ich ihn dabei auch sehr gerne....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste