Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Wichtigste in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lenoo, 9 April 2009.

  1. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Was meint ihr, ist am Wichtigsten / Bedeutensten?

    Sex, Treue, Zärtlichkeit, Verständnis, Respekt, Vertauen, Akzeptanz (der Fehler), "auf gleicher Ebene sein", Interessen, Freiheiten, Spaß.. mehreres oder doch was ganz anderes?
     
    #1
    Lenoo, 9 April 2009
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    vertrauen, spaß & freiheit. in dieser reihenfolge.
     
    #2
    ^^amy^^, 9 April 2009
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also da steht an erster Stelle ganz klar "Vertrauen" ohne das geht gar nichts. An zweiter "Stelle" und da geh ich jetzt mal von mir aus, ist gegenseitiger Respekt. Wenn man den nicht hat, ist das nur zum scheitern verurteilt.
    Danach kommt gemeinsamer Spass, gemeinsame Interessen ....
     
    #3
    Madis82, 9 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Liebe, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Sex.
     
    #4
    xoxo, 9 April 2009
  5. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Am wichtigsten ist sicher die Liebe und das Vertrauen.

    Ansonsten sind für mich persönlich natürlich auch noch die Ehrlichkeit und der Sex wichtig.
    Man muss sich einfach sehr gut verstehen und sich ergänzen und sich auf den anderen 100% verlassen können.
     
    #5
    Ciciolina, 9 April 2009
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Vertrauen(Ehrlichkeit, Loyalität), Respekt, den gleichen Humor haben(ansonsten werd ich schnell anstrengend :zwinker:), Sex.
     
    #6
    User 68009, 9 April 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Vertrauen, Sex und Zärtlichkeit
    Alles andere fügt sich ja meist dann von selbst
     
    #7
    User 49007, 9 April 2009
  8. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, der Humor ist mir auch sehr wichtig. Sonst wirds für den Mann auch schnell anstrengend.
     
    #8
    Ciciolina, 9 April 2009
  9. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    1. Liebe (oder Gefühle, die sich später dorthin entwickeln)
    2. Vertrauen
    2. Respekt

    Sex ist mir ehrlich gesagt nicht sooo wichtig.
     
    #9
    User 78196, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtigste Beziehung
emailforme
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2013
31 Antworten
xXichXx
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2010
50 Antworten
Popstar2009
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2009
17 Antworten