Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Wichtigste, was immer dabei sein muss

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cat85, 25 August 2004.

  1. cat85
    Gast
    0
    Huhu!

    Da ich in ein paar Tagen für ein dreiviertel Jahr in die USA gehe, überlege ich natürlich was alles eingepackt werden muss. Dabei dürfen bestimmte Sachen, wie z.B. das Kissen, auf dem ich jede Nacht schlafe, nicht fehlen. Denn sonst würde ich noch mehr Heimweh bekommen, als ich wahrscheinlich sowieso bekommen werde! :tongue:

    Habt ihr auch Sachen, die auf jeden Fall immer mit müssen????
     
    #1
    cat85, 25 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, ich hab auch ein kissen, dass immer mitmuss, wenn ich für länger wo anders schlaf...

    hmm... aber sonst.. also so fällt mir nix ein.. vll editier ich noch
     
    #2
    Beastie, 25 August 2004
  3. meinen iPod :tongue: - ohne musik halt ichs vl. 1 stunde aus :grin:

    ansonsten eigentlich nichts, denn ich würd am liebsten immer alles was ich hab in einen anhänger hauen und mitnehmen wenn ich wegfahr :zwinker:
     
    #3
    Larry Beinhart, 25 August 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein handy!!!!! und ich würd bilder von freunden usw. mitnehmen
     
    #4
    sabe, 25 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich für länger wegfahre muss unbedingt mein Kuscheltier mit...ohne das würd ich verrückt werden glaub ich :smile:
     
    #5
    glashaus, 25 August 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    - E-Mail (und normale) Adressen von Bekannten (deinem Freund ? :zwinker: ).
    - mindestens (M)ein Lieblingsbuch ...
    - Einen kleinen Notebook oder Stift und Papier *g* damit ich Tagebuch führen kann (das Einleben protokollieren).
    - Buch "Englisch für Anfänger" *ggg* :bier:

    -- Vielleicht irgendwas typisch Deutsches, was ich an mir dort liebgewonnene Personen verschenken kann ?! (Nicht nur für deine Ersatzeltern)
     
    #6
    emotion, 25 August 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    so gehts mir gerade auch, aber geht ja nicht... :zwinker:
     
    #7
    cat85, 25 August 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall erstmal die "lieblingsklamotten" ..alles was dazu gehört..auch bettwäsche und handtücher *gg*...
    dann bilder und poster, die mir wichtig sind...
    handy muss ich wohl nicht noch extra erwähnen *gg*...

    mmh, mehr fällt mir erstmal nicht ein..
     
    #8
    Speedy5530, 25 August 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Handy wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nix bringen, es sei denn cat hat ein Triband-Handy.. (Es sei denn, man will bloß alte gespeicherte SMS lesen :zwinker:)

    /me fällt außer allerlei Krimskrams nix wirklich wichtiges ein.. *Denks*
     
    #9
    MooonLight, 25 August 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was ich immer mit nehmen muss, ist irgendwas von meiner kleinen Schwester - kleines Stofftier oder beim Umzug jetzt ein Poster -, aber nicht, weil ich das wollte, sondern weil sie es will..:zwinker:
    Früher hab ich immer son großen Stoffelefanten (Tibor heißt der :smile: ) mitgenommen, aber der hat jetzt nicht einmal mehr meinen Auszug mit gemacht... Irgendwie hab ich mir angewöhnt so wenig persönliche Sachen wie möglich mitzunehmen, denn dann sind um so mehr persönliche Sachen dort, wohin ich zurückkehre...!
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 25 August 2004
  11. Also, erstens: würde ich nie in die USA reisen.
    Zweitens: Ebenfalls meinen iPod, ohne Musik geht nicht. Und natürlich mein PowerBook, ohne dem geht bei mir auch nichts!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 25 August 2004
  12. bmw-power
    Gast
    0
    ipod? ihr bezahlt für musik ? :zwinker:
     
    #12
    bmw-power, 25 August 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Kissy...!!! Ich könnte nicht ohne schlafen.

    evi
     
    #13
    evi, 25 August 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab so zwei Kuscheltiere die ich schon hab seit ich 2 war oder so, die müssen auf jedenfall immer mit.....ansonsten Handy.....ich würd noch Fotos mitnehmen, von meinem Freund, guten Freunden usw.
     
    #14
    Deufelinsche, 26 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist zwar keine "sache", aber wenn es irgend geht, muß meine freundin mit :zwinker:
     
    #15
    User 18780, 26 August 2004
  16. cat85
    Gast
    0

    meinen Freund würde ich natürlich auch am liebsten mitnehmen - aber dafür komme ich ja alle drei Monate mal nach Hause! :smile:
     
    #16
    cat85, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichtigste immer dabei
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten
Test