Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das "Wie" entscheidet ? !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumsfield_#², 21 Februar 2004.

  1. Rumsfield_#²
    0
    Meine Frage an Mädels.

    Wie kann man herausfinden bei euch einen treffer zu landen in der Richtung Kennenlernen ohne dabei einen Korb zu bekommen oder das es unseriös aussieht damit das bekundete Interesse Erfolg hat?

    Was wäre euch angenehm, ohne das es nach einer dummen Anmache aussieht.

    Genaue Antworten wären von Vorteil.
     
    #1
    Rumsfield_#², 21 Februar 2004
  2. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das ist leicht gesagt!

    Woran ist denn das Problem einen Korb zu bekommen?? Bei fremden musst du das einfach wegstecken können!
    Bei Bekannten ist das schwieriger!
     
    #2
    trallala, 21 Februar 2004
  3. WInterRoSe
    Gast
    0
    hey

    muha hier wird mal ja mit Fragen bombadiert. Als wie schon gesagt Körbe musst du einstecken können so weil vielleicht gefällst du einer halt vom ganzen ersten eindruck oder äußeren her nicht oder vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.

    Naja crashkurs im erfolgreichen anmachen. Vorher immer Blickkontakt suchen mal anlächeln aber nicht starren und nicht vergessen die Augen liegen nicht in Brust höhe. Das ist wirklich eine sache die Frau immer mitbekommt und die wirklich scheiße rüber kommt. Mal nett ansprechen mal hallo wie gehts ich hab mir frecherweise mal gedacht dich anzusprechen. Oder sowas in der Art keine standartsprüche wie ey siehst geil aus bock? nciht ausfallend und gentelman like .oO( boah kann ich viel dazu sagen) ... bist du oft hier vielleicht auch noch. Aber hey wenn sie abgeneigt ist nicht frech werden einfach lächeln und gehen. Wenn dann auch noch en streit kommt von wegen ähh siehst doch eh scheiße aus das kann böse enden ( Erfahrung) ...

    Aber vergess mal den ganzen standart quatsch sei einfach du selbst offen und freundlich und auf ein vertrauenserregendes liebes lächeln kann man doch nach einem netten Gespräch nicht ablehnen die handynr rauszurücken :zwinker:

    greeze WInterRoSe
     
    #3
    WInterRoSe, 21 Februar 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    @ WInterRoSe :
    jo danke,
    hast mir echt schon nen bisel weitergeholfen....
    hab nämlich z.z. das selbe Problem wie Rumsfield_#²...
    aber ich denk ich pack das schon sie mal am montag anzusprechen....
    hoffentlich.....

    ich hab da aber trotzdem noch ne frage zu dem thema:
    ist es übertrieben Sie schon nach dem ersten gespräch irgendwo hin einzuladen um sich näher kennen lernen zu können
     
    #4
    mr_error, 22 Februar 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    ich hab immer probleme nach der nummer zu fragen....wie kriegt man das am besten hin??

    beispiel: man sitzt 10 min zusammen in der bahn und unterhält sich angenehm und dann trennen sich die wege und man steht mit leeren händen da

    und: ist es übertrieben schon nach 10 min unterhaltung nach der nummer zu fragen?? find ich irgendwie ziemlich aufdringlich so
    außerdem: wie wird sie reagieren wenn sie schon nen freund hat? ^^


    aber wie gesagt vor allem: WIE fragt man danach??
    (die fragen gehen an alle)
     
    #5
    eniT, 22 Februar 2004
  6. Sabberlatz
    Gast
    0
    Ich habs so gemacht (eigentlich ganz normal :zwinker: );

    Sag mal, kann ich vielleicht deine Handynummer haben?

    ^^Ja so leicht ist das.
    Nun gut wenn du jmd erst seit 10 Minuten kennst hängt das sehr von seiner Persönlichkeit ab ob er sie dir wirklich gibt aber generell würde ich es immer für falsch haben so sehr aufgeblasen zu fragen (n Freund von mir versuchte es mal mit "Sag mal Süße hast du vielleicht ein Handy wo ich dir schmutzige Sachen drauf schreiben kann" - Erfolgsgarantie 0).
    Sie wird ja eh durch die Frage merken (den Inhalt), dass sie dir sympathisch ist, insofern muss es dir nicht peinlich sein und vor allem brauchst du dabei nicht so zwanghaft / sachlich zu gucken - sie kann deine Begeisterung ruhig sehn das ist sogar besser :smile:
    MFG sabberlatz
     
    #6
    Sabberlatz, 22 Februar 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    hm aufgeblasen find ich eh voll dämlich da wär ich eh nie drauf gekommen ^^

    aber irgendwie so einfach ohne grund zu fragen...hm ^^

    naja nächsten freitag seh ich sie eventuell wieder dann werd ich mich erstma ganz frech in das gleiche "abteil (also 4er oder 3er sitze) setzen (blickkontakt und lächeln erfolgte schon letzten freitag ^^)
     
    #7
    eniT, 22 Februar 2004
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    uhi hö hätte nich gedacht das mein gefasel wirklich jem hilft aber gut *grins*

    yo also nach 10 min beim ersten mal gesehn ist das schon was heftisch. Und wegen dem Freund. Naja manche denken sich generell is tabu und wieder andere denken sich en kaffee trinken gehn oder sowas da is nix dabei kann man ja mal machen so... is unterschiedlich

    viel glück für nächstn Freitag :zwinker:
     
    #8
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    hm also ich will echt nich den thread hier kaputt machen, aber die sache beschäfitgt mich schon nen weilchen...

    also ich traf sie das erste mal in der fahrschule, 2 mal sind wir im selben auto gefahren nur nen paar minuten...
    dann hab ich sie mal in der bahn gesehen zufällig saß sie nur 2m weg mit ihren freundinnen und die ham sich so laut unterhalten dass ich alles genau mithören konnte und dann musste ich einmal grinsen (weil sie was lustiges gesagt hatte, konnte ich mirs leichte lachen nicht verkneifen) das hat sie gemerkt und hat mich angekuckt und auch gelacht/gegrinst

    naja dass ich sie ab und zu angekuckt hab dürfte sie auch bemerkt haben...

    nunja das ist schon nen paar wochen her, letzte woche saß sie nicht drin, aber dafür diese woche wieder und ich habs schon früh gesehen und mich gleich mal "mutig" (für meine verhältnisse) in die nachbarsitzreihe gesetzt so dass ich sie gut im blick hatte *g* und naja hab wieder interessiert ihren gesprächen gelauscht ^^ (sie reden wirklich so laut dass jeder es hören kann...)
    naja wieder nen bisschen augenkontakt...

    so..nun hoffe ich halt auf nächsten freitag, ich will mich unbedingt dann neben sie setzen, das werd ich auch machen :grin: ich weiß nämlich schon wie ^^:

    "hey ich bin mal so frech und setz mich hier hin, OK?"
    sie: "ja klar"

    ich: "sag mal was mich schon die ganze zeit interessiert, hattest du fahrschule bei "fahrschulname"?? das frag ich mich schon immer die ganze zeit"

    sie: "ja da war ich" (oder halt nicht, ist ja egal, ich bin aber recht sicher sie ist es ^^)

    so und schon ham wir nen gespräch, soweit so gut

    die fahrt geht aber nur 10-13 min so um den dreh, und dann werden wir aussteigen uind getrennte wege gehen........wie krieg ich da die nummer???
    außerdem werden sicher wieder 1-3 freundinnen daneben sitzen *sux*

    najut, wär nett nen paar hinweise zu kriegen was gut und was scheiße ankommen würde... :schuechte

    (hatte noch nie ne feste freundin, bin noch anfänger beim flirten)
     
    #9
    eniT, 22 Februar 2004
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    öhm yoah ich meld mich da einfach mal frech hehe :jee:

    mhh also nett uns süß is das ja kannst ja aml einen versuch starten mit dem gespräch is super :smile: habt ihr direkt mal gemeinsamkeiten *daumen hoch*
    was aber vielleicht passieren könnte da ssie dir die nr nicht gibt weil die freundinnen dabei sind. beste wäre wenn sie allein ist. also darauf würde ich mich mal einstellen.

    könntest ihr ja vielleicht deine nr erstmal aufn zettel schreiben und geben dann hat sie die entscheidnung ob sie sich meldet oder nich :zwinker: könnte auch gut gehen

    aber immer lieb grinsen aber so wie du dasd schilderst wird das mit dem grinsen kein problem sein gell :zwinker:

    viel glück WInterRoSe
     
    #10
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    hm ich hab meine nummer immer im portmonaie auf nem zettel lol weil ich sie mir nich merken kann, den jemanden zu geben das kam mir schonmal in den sinn

    aber

    ist das nicht etwas aufdringlich irgendwie? ihr meine nummer aufzudrängeln (negativ ausgedrückt) vll will sie die ja gar nicht ^^

    ich würde befürchten das käme schlecht an...(tut es aber nicht??)
     
    #11
    eniT, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheidet
Anne Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
16 Antworten
FcW
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2008
10 Antworten
caipi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2006
6 Antworten
Test