Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das wiedersehn nach all dem stress - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 1 Februar 2007.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Also Leute...ich habe immer noch dasselbe Problem, und zwar dass ich mich in nen guten freund verliebt habe, der sich auch in mich verliebt hatte, aber jetzt gibts ein paar probleme...
    diejenigen die die Geschichte wissen wolen müssten sich einfach die Beiträge hier in diesem Forum anschaun, die ich verfasst habe.

    Nun zum neuen Problem:

    er kommt nächste Woche (is im Ausland) und wir treffen uns. Ich weiß ncih ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist oder nicht. Jedenfalls weiß er ja nicht was er jetzt machen soll (haben uns vor seiner reise geküsst und ich habe ihm gesgat dass ich mcih verliebt habe, er hat mir einen tag später gestanden dass er wieder mit seiner ex zusammen is...er mich aber auch liebt...etc. is viel passiert, ich hab viel mist gebaut, woltle ihn damals nich etc...)

    Nun meine Frage: wo sollen wir uns am besten treffen, wie soll ich das ganze anpacken und was soll ich tun und sagen (also ich meine, wenn cih ihn sehe, ich würd ihn am liebsten küssen etc.) was soll ich also wagen und was nicht?
    er ist der meinung ich würde es nciht ernst meinen, da es ne fernbeziehung wäre. aber ich will es wirklich!

    bitte gebt mir Tipps für unser erstes wiedersehn nach all den vorfällen... wie gesagt, er ist sich unsicher...

    DANKÖÖÖÖ; und schnell helfen!!!! WICHTIG!!!
     
    #1
    KucKuck, 1 Februar 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wo? Irgendwo wo ihr ungestört seit und wo ihr alleine reden könnt. Ein Spaziergang in der Natur vielleicht... bei so etwas hätte ich nicht das Gefühl nicht "flüchten" zu können, so komisch das auch klingen mag.

    Und sagen... die Wahrheit. Ev. fragen ob er noch mit seiner Ex zusammen ist und das du Klahrheit haben willst (so fasse ich das mal auf). Er weiß ja was du für ihn empfindest, also würd ich ihn damit nicht bedrängen, aber das Thema zur Sprache bringen.
     
    #2
    Kiya_17, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedersehn all stress
babochen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
12 Antworten
Glissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2011
6 Antworten
Einsamer Wolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2005
8 Antworten