Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das will ich. Und ihr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 18 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi mal wieder.

    Nun würde mich mal etwas interessieren, denn damals, wenn ich nicht wusste was ich wollte, hat man mir immer gesagt, ich soll, wenn ich nicht weiss ob ein kerl der Richtige ist, eine Liste machen, mit Eigenschaften die er haben muss. Dann soll ich prüfen, was daran an ihm stimmt. Mit meinem Schatzi hab ich das noch nicht gemacht, aber mich würde mal interessieren, ob eure Süssen euren Wünschen erfüllen. Ich meine, ob es so ist, wie ihr es euch wünscht.
    Ich kann ja auch mal meine Liste machen.

    Das wünsche ich mir bei meinem Freund:
    - Er soll treu sein
    - Vertrauen ist wichtig
    - Er soll immer für mich da sein
    -Mir zuhören und mit mir reden bei Problemen
    - Mir zeigen, wie sehr er mich liebt.
    - Immer bei mir sein, wenn ich ihn brauche
    - Er soll mich nicht links liegen lassen.
    - Gross soll er sein, da ich es auch bin
    - Er soll mich vermissen, auch wenn wir uns grad verabschiedet haben.
    - Er sollte oft an mich denken.
    - Seine zeit wahnsinnig gern mit mir verbringen
    - Mich verstehen, akzeptieren so wie ich bin.
    - Zu mir stehen, egal in welcher situation
    - Mir helfen, mich verteidigen, ich muss mich bei ihm beschützt und wohl fühlen können.
    - Humorvoll (Ich will viel lachen)
    - Aussehen ist nicht so wichtig, sollte aber auch ok sein
    - Wenn ich sauer bin, sollte es ihm weh tun, und er sollte mir zeigen, dass es ihm leid tut, oder sich Sorgen machen.

    Hmm... sicher fällt mir noch mehr ein, aber ich lass das erst mal so. Also, von den 17 Dingen, erfüllt er 8 ganz sicher, bei 5 bin ich mir net sicher und 4 erfüllt er nicht.
    Wie ist das so bei euch?
    Gibt es auch welche , die perfeklt sind? Also ich bin zufreieden, na ja, mit dem meistem.

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 18 Mai 2001
  2. LittleJoe
    Gast
    0
    Hi Sabrina.....

    Als Vertreter des "schrägen Pfeils" und nicht des "Kreuzes" bin ich ja nicht angesprochen worden, aber ich wollte mal kurz etwas zu deinem Statement sagen!

    Ein paar dieser Punkte ok, die kannst du beantworten, aber bei den meißten musst du doch wohl auf dein Gefühl hören, oder? Am besten könnte dein "Süsser" sagen, welche Kriterien er erfüllt.

    Ich hab das mal für mich gerade mal beantwortet und als Ergebnis herausbekommen:
    Also von den 17 kann ich meinem "Schatz" mit 12 dienen. Hmmmmm ist das jetzt gut??? Also ich sage mal den 17 von 17 typen wird es nicht geben, oder glaubst du daran???

    Schade, wenn ich jetzt mehr Zeit hätte würde ich die Liste mal anders herum aufstellen. Naja, nächste mal.....

    Bye, LittleJoe.....

    ------------------
    Peace and "Pove" for the "wold"!!!
    (greats an Stefan Raab)
     
    #2
    LittleJoe, 18 Mai 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mach das mal eben Joe gleich :zwinker:
    also von den 17 kann ich bei 12 klar mit ja antworten die anderen (wie für sie da sein)müsste meine freundin beantworten aber das müsste/sollte auch zutreffen. hmm bleibt nur noch das aussehen, naja 16von 17 :zwinker:

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 18 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Mhm also mein Süsser Kerl
    hat 9 Sachen von deinen aufgezählten 17 bestanden und bei dem Rest ist es mal so das er es nicht macht und mal so das er es erfüllt! Also kann man das garnicht so genau sagen! :frown:

    Jedoch finde ich 9 ganz schön wenig!
    Jetzt zähle ich mal auf was ich an meinem Kerl haben will und was meiner davon hat! :smile:
    • Er sollte treu sein
    • Lieb und Tierlieb sein
    • Das Aussehen ist bei mir auch wichtig
    • Er sollte humorvoll sein
    • Romantisch
    • Liebevoll
    • Schöne Augen haben
    • Gegenseitiges Vertrauen
    • Er sollte mich nie anlügen
    • Mit mir reden über Probleme oder auch so
    • Mir zeigen, wie sehr er mich liebt
    • Immer da sein, wenn ich ihn brauche
    • Er soll mich immer beachten
    • Er soll mich in Schutz nehmen
    • Er sollte zu mir stehen
    • Er sollte auch mich was fragen können
    • Er sollte mich so akzeptieren wie ich bin
    • Bei Streit sollte er auch mal den ersten Schritt machen

    Von meinen 18 Punkten erfüllt er 13 Sachen aber ein paar der die mir mit am wichtigsten sind eben nicht und das ärgert mich manchmal so! :frown: *grrrrrrrrrrrrr*
    :cry:
    Was will man machen!

    Ok liebe Grüße, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #4
    Angelina, 18 Mai 2001
  5. Brummbär
    Gast
    0
    Hmm..es passt vielleicht nicht ganz hierher aber das hat meine Liebste mir mal geschrieben:

    Ich bin so glücklich, Dich zu kennen.
    Und ein paar Gründe
    werde ich Dir jetzt nennen:
    Ich kann Dir vertrauen,
    denn Du kennst Treue.
    Ich kann auf Dich bauen,
    ohne daß ich etwas bereue!
    Du bist einfach ein Mensch zum Verlieben,
    und ich kann nie genug von Dir kriegen!
    Ich lebe mein Leben - aber nur noch mit Dir -
    werde Dir immer Wärme geben,
    weil ich Dich liebe,
    ohne Angst und ohzne Zier!

    *seufz*

    ------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:
     
    #5
    Brummbär, 18 Mai 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Echt süss das gedicht.

    Oh, bei dir, Angelina, ist mir aufgefallen, dass ich ja etwas vergessen habe.

    -Romantisch
    -Er darf mich nie anlügen
    -Schöne Augen.

    Gut, damit wären es dann 20 Sachen.
    Ups, bin ich zu wählerisch?
    Na ja, Romantisch???? Geht so.
    Angelogen hat er mich nur ein mal. so weit ich weiss, nämlich gestern, aber das war eine Notlüge!! Sonst nie.
    Und schöne Augen hat er auf jedem Fall. Wunderschöne Augen. Wenn ich ihn ansehe könnte ich immer darin versinken.
    Ach ja, wär er jetzt nur hier...........

    ------------------
     
    #6
    Sabrina, 18 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Hehe!
    Ja schöne Augen soll mein Schatz haben und meine hat sie auch. Das ist als allererstes in mein Liebesherz eingedrungen! *g* Oh ich wäre fast umgekippt als er mir das erste mal mit seinen großen Rehbraunen Augen in meine Augen schaute! Mhmpf! :zwinker:

    Jo das Gedicht ist echt schööööööön! :smile:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 18 Mai 2001
  8. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Mein Schatzi erfüllt von den 17-20 Punkten 18. Da hab ich schon massig Glück gehabt. Das einzige was er nicht ist, ist groß (nur 3 cm größer als ich) und romantisch nur halb. Das letztere kann ich ja aber noch an ihm ändern :smile:
    Bei mir treffen da schon weniger zu bzw. einen der wichtigsten Punkte habe ich schon einmal gebrochen (treu sein)*schäm*
    Sonst erfülle ich auch so ziemlich alles, wenn man das von sich selbst so sagen und beurteilen kann. Wir beide passen demnach gut zusammen- gesucht und gefunden *schwärm*

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #8
    NoANGEL, 18 Mai 2001
  9. Ela
    Ela
    Gast
    0
    ´Höhrt sich jetzt vielleicht unrealistisch an, aber mein Schatz erfüllt von deinen 17 Punkten, alle!!!!!!!!!!!!!!

    ------------------
     
    #9
    Ela, 19 Mai 2001
  10. Salatbuffet
    0
    Hallo Sabrina!

    Macht es Spaß die Liebe in Statistiken zu packen? Deine Liste klingt so, als ob du sie genauso gut für die Stereoanlage angefertigt haben könntest, nach der du dich morgen im Media Markt umschauen willst. Klar hat man gewisse Vorstellungen, seine Traumfrau/seinen Traumtyp im Kopf, aber irgendwie empfinde ich Abscheu, wenn ich diese Liste durchgehe. Dein "Schatzi" ist doch kein Gegenstand, sondern ein Mensch, der Fehler hat und natürlich auch Fehler haben darf.

    ------------------
     
    #10
    Salatbuffet, 19 Mai 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Hey Buffet
    Ich glaube nicht das das Sabrina so gemeint hat. Das sind eben nur die Wunschvorstellungen. Ich glaube ncht ersthaft das jedes Mädel sich mit so ner Liste nach nem Freund umschaut. Außerdem wo die Liebe hinfällt, da hat man schon öfters auf so manche Punkte ohne Probleme verzichtet... :zwinker:.


    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #11
    Diamant, 19 Mai 2001
  12. LittleJoe
    Gast
    0
    @ Diamant:

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Wenn alle nur mit Listen des perfekten Partners rumrennen würden, dann müsste es ja nur Singles und vollkommen glückliche Paare geben(wobei sicher die Singles überwiegen würden...) Und dass dem nicht so ist, sieht man glaube ich jeden Tag. Wenn man nur mal durch die Stadt geht sieht man ja schon zig Paare sich streiten! Also, ob man wirklich den "perfekten" Partner hat kommt glaube ich nicht auf irgendwelche Kriterien an, sondern darauf wie man durch Liebe und mit Verständnis über die kleinen Fehler des anderen hinweg sehen kann........

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #12
    LittleJoe, 19 Mai 2001
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Buffet

    Hä? das war so doch absolut nicht gemeint.
    Wenn ich mit dieser Liste durch die Welt gehen würde, und man alles erfüllen müsste, würde ich ja nie einen Freund haben.
    Ich bin 1 1/2 Jahre mit meinem Süssem zusammen, und man,. jeder hat Macken, er und ich...alle! ich sehe darüber auch hinweg.
    Und ich habe diese Thema nicht erstellt, um mich zu beschweren oder sonst was, sondern weil mich das einfach mal interessiert.
    ich brauche keinen Mr.Perfekt.
    Ich liebe meinen freund so wie er ist.

    @ Diamant

    Danke! Ich meinte das echt nicht so.
    Bin ach ziemlich traurig das das so verstanden wurde. :cry:

    ------------------
     
    #13
    Sabrina, 19 Mai 2001
  14. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich glaube das hat dir jetzt auch keiner Übel genohmen......(Ich zumindest nicht!!!)

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #14
    LittleJoe, 19 Mai 2001
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Danke, denn das wurde echt falsch verstanden.
    Ich würde nie denken, dass ich nur einen Perfekten Typ will. Aber es ist doch echt so, dass zumindest ein paar wünsche erfüllt werden müssen, da hab ich doch recht. ich kann ja nicht mit einem gehen, der absolut nicht zu mir passt.
    Also, hoffe alle verstehen mich

    ------------------
     
    #15
    Sabrina, 19 Mai 2001
  16. Angelina
    Gast
    0
    @ Sabrina ich habe das schon richtig verstanden und sehe das genauso wie du!
    Bye und liebe Grüße, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #16
    Angelina, 19 Mai 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... Irgendwie finde ich deine Methode interessant, muss ich schon sagen! VOr allem, weil ich noch nie auf solche Gedanken gekommen bin... Ich glaub', ich versuch' das einfach mal.

    • Er muss mich akzeptieren, wie ich bin
    • Er muss anders sein als alle anderen
    • Er darf nicht vorschnell urteilen
    • Er soll NICHT immer zu mir stehen, sondern nur dann, wenn er glaubt, dass ich im Recht bin
    • Er darf nicht oberflächlich sein
    • Er muss treu sein
    • Ich muss wirklich über ALLES mit ihm reden können- es aber nicht müssen
    • Er muss mein Bedürfnis nach gelegentlichem Alleinsein verstehen
    • Er darf nicht über Sachen lachen, die mir ernst sind
    • Trotzdem muss er lachen können :zwinker:
    • Er darf nicht zu wild sein, damit ich einen Ausgleich habe
    • Ich muss ihm vertrauen können
    • Und, als letztes was mir einfällt und nicht zu vergessen: Wenn ich ihn sehe, muss ich dieses unglaubliche Gefühl im Bauch haben, mir muss warm ums Herz werden, ich muss mir wünschen, ihn nie wieder loszulassen, muss ihn wollen und muss wissen, DASS ER ETWAS UNGLAUBLICH BESONDERES, KOSTBARES UND VOR ALLEM UNBESCHREIBLICHES IST, EINFACH MEHR IST, ALS AUF MEINER LISTE STEHT!

    ------------------
    Don't dream it- be it!

    [Dieser Beitrag wurde von Liza am 20.05.2001 editiert.]
     
    #17
    Liza, 20 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten