Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das wird ja immer besser

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xtreme21, 19 April 2006.

1. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin war leztes Jahr in Ägypten im Urlaub, da hat sie einen "dieser" typen kennen gelernt, der hat sich in sie verliebt...ist aber angeblich nichts gelaufen.

Also Gestern bin ich auf die Idee gekommen, mal das SMS Fach von ihr durchzugehen, und siehe da...es hat sich gelohnt. "I love you my miss, i cant stand to see you again, i miss you" und so weiter....und die krönung....das von 2 verschiedenen Typen...einer aus dem Urlaub aus Ägypten, und der andere aus nem Urlaub aus der Türkei.

Was soll ich darüber denken? Sie sagt da war nichts, warum lässt sie dan so ne SMS speichern...warum macht sie mich eifersüchtig? Warum? Ich hab der gesagt es währe aus...jetz ruft sie mich jeden Tag an wie die irre...heult ständig, und will noch eine Chance von mir. Was soll ich darüber denken? Sie hatte vorher nur 1. Typen vor mir, vieleicht liegts daran...ich weiss es nicht...bitte um rat. Ich fühle mich verraten und beschissen, ich würde der amliebsten den Kopf abreissen, bin ein eifersüchtiger Typ, versuche mich aber abzubremzen, aber das macht mich einfach wütend...:kopfschue

Sorry für mein schlechtes Deutsch...danke euch, Marko

Xtreme21, 19 April 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war im sommer auch im urlaub hab jmd, nettes kennengelrnt da is acuh was gelaufen und gut..ichw ar singel...also kein problem
    nen moant später war cih mit meinem freund zusammen...
    zum valentinstag hab cih von dem Kroaten(is ein lieber) acuh ne sms bekommen von wegen miss you and kisses... ich hab ni zurückgeschrieben...aber warum sollt cih sie ni erstmal speichern das is ne normale sms...

und außerdem was hast du in ihrem sms fach zu suchen???
    is ja acuh ni grad die feine englsiche art...
    soviel zum thema vertraun!!!
    wenn sie sagt da war nix dann glaubs ihr doch...
    wenn du sie leisbt dann vertrau ihr..ich denk ni das es grund gibt scih da irgendwi reinzusteigern...

zwieselmaus, 19 April 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Und wieder ein Fall von "Frau hat im Urlaub nen anderen". Dieses mal sogar 2.

Langsam find ichs einfach nur noch traurig.

Vergiss die Alte! Such dir lieber ne neue, und lass sie aber um Himmels Willen nicht alleine in den Urlaub!!! Du siehst ja was dabei rauskommt. Und vorallem lass dich nicht mit "Ich liebe dich doch" usw. wieder einwickeln. Die Alte hat dich mit min. 2 Männern betrogen!

concept, 19 April 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich mich frage: warum fährt sie allein in Urlaub?
    Wenn du ihr schon nicht vertraust, was SMS angeht, wie vertraust du ihr dann wenn sie alleine in Urlaub fährt?

Hast du sie denn mal zur Rede gestellt?
    Also, was das sollte, warum sie dich anlügt usw.?

LadyMetis, 19 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wart ihr denn damals schon zusammen gewesen, als sie in Ägypten und der Türkei in Urlaub war? Wenn ja, dann ist es natürlich schon komisch aber mehr als mit ihr reden kannst du darüber nicht und Beweise dafür das es stimmt was sie sagt, wirst du auch nicht haben :zwinker: Wenn sie dir sagt, es ist nichts gelaufen dann musst du ihr in soweit vertrauen und ihr das glauben...

Ansonsten: Wenn es vor deiner Zeit war, dann ist es ja sowieso irrelevant!

User 37284, 19 April 2006
  6. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die geht immer mit ihrer ganzen Familie in den Urlaub, die sind sehr gläubig usw...ich hab kein Geld um mit denen nach Ägypten usw. zu fahren...das ist nich billig, ich komme aus Slowenien, hier verdienen wir einen Dreck gegen euch Deutsche.
    Ich liebe sie, aber ich werde das Gefühl nicht loss das ich der dumme bin..

Xtreme21, 19 April 2006
  7. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt ja alles sehr merkwürdig. Ich glaube ich (gerade ich) wäre da dann auch irgendwie sehr angepisst und wüsste nicht mehr was ich glauben sollte. Wenn man in so einem Fall überhaupt irgendwie noch was glauben kann.
    Aber ich glaube ich würde noch mal mit ihr darüber ausführlich reden und dann aus diesem Gespräch meine Konsequenzen ziehen. Manchmal kann man ja doch aus einem Gespräch erkennen ob der andere ehrlich ist oder nicht.
    Gleich direkt alles auf immer wegzuschmeissen wäre eventuell zu schade.

Ja, und einfach von ihr SMS zu lesen ist natürlich auch nicht die tolle Art. Aber ich versteh das, manchmal kann man nicht anders. ABer ich mach sowas nicht mehr. Alleine schon aus Angst, dass ich dann was (so wie du) lese, was ich eigentlich gar nicht wissen will.

Arwen81, 19 April 2006
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sieh´s mal so: wenn sie dich betrügen will, muss sie dazu nicht in Urlaub fahren...

LadyMetis, 19 April 2006
  9. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihr vertraut...aber ich tu es nie wieder, bei keiner mehr..das gibts doch nicht, ist jezt das 2. mal, gibts den keine Anständigen Frauen mehr? Was soll ich machen..:wuerg:

Xtreme21, 19 April 2006
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du musst vielleicht Konsequenzen daraus ziehen und ihr schon nach dem 1. Mal den Laufpass geben...

Und, nur weil deine Freundin dich betrogen hat, sind doch nicht alle Frauen so!

LadyMetis, 19 April 2006
  11. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte immer das Frauen wirklich verschieden sind, jezt glaub ich das immer weniger. Ich hab das jezt bei der 2. Freundin erlebt, sehe das das auch andere Freunde erleben..ich weiss nicht. Ich hasse sie dafür, ich hasse die Typen und ich hasse MICH weil ich so ein Idiot bin und immer wieder drauf rein falle, weil ich vertraue, und alles für die Freundin machen würde. Was sagt ihr anderen Menlein darüber?

Xtreme21, 19 April 2006
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    frauen sind verscheiden, schade das du schon zweimal an welche geraten bist die vllt. treue nciht so ernstnehmen

aber auch wenn ich allein in den urlaub fahr weil mein freund nicht das geld hat oder kein urlaub...
    dann ist treue für mcih das oberste gebot...
    ich lern neue leute kennen ja, aber sobald ich in ner Beziehung stecke läuft da für mich nix...
    und ich denke da bin ich nicht die einzigste die großen wert auf treue hält*hoff ich

13. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, das sagt ihr alle...keine sagt, ich hab nen Freund, aber sobald ich allein bin, die Chance da ist und ein toller Typ, betrüge ich den...das sagt keine, macht aber jede 2.

Xtreme21, 19 April 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Aus der SMS kann man doch gar nicht erkennen, dass sie wirklich was mit ihm hatte. Vielleicht haben sie Nummern getauscht und vielleicht mal Zeit zusammen verbracht ... dass sie Sex hatten kann ich daraus nicht lesen ...

"Diese" Typen sind verdammt aufdringlich, erzählen einem nach drei Minuten man ist DIE Frau für´s Leben und und und ... Sie baggern ohne Ende und lassen nicht locker ...

Was du schlußendlich machst bleibt dir überlassen, aber die Leier "alle Frauen sind böse" ist doch langsam echt ausgelutscht.

die_venus, 19 April 2006
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trauirg wenn du so eine einstellung hast...
    wenn der typ soo toll wäre...toller als mein freund...dann würd ich eher mit meinem freund schluss machen bevor da was läuft...
    sry aber das ist meine meinung..glaub was du willst... aber ich kann venus nur recht geben, aus der sms erkennt man nichts...
    und männer gehen nie fremd is klar

16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja genau, die Typen sind schuld. Deswegen haben sie auch die Handynummer... Aber sich doch! :zwinker:

concept, 19 April 2006
  17. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst mir Hoffnung...danke. Ich sag ja nicht das sie Sex hatte, ich bin ziemlich sicher die hatte keinen Sex mit dem, sie wills einfach nich zugeben, dan wirds ja wohl stimmen, aber warum gibt sie jedem Trottel gleich die Nummer? Die hat auf MSN caa. 5 andere Typen, und 2 Frauen drauf. Ist das normal oder ist die nur kontaktfreudig? Oder F... sie mit jedem rum? Ich weiss nich wieso sie es nicht lassen kann...Ich bin nicht weden dem einem Türken besorgt, da waren wir noch nicht zusammen, da war sie single. Aber das der noch immer schreibt geht mir auf die Eier. Dan kamm jezt noch dieser Ägypter dazu...die sagte mir die schreiben vieleicht nur mal 1. mal per Monat. Ich sage ja, ist doch ok, aber als ich den Inhallt der SMS sah...HULK sag ich euch...bin vieleicht unberechtigt wütend, sie ist sehr hübsch...klug und zurÜckhaltend...ein Engel, klar das da mall andere ran wollen...aber die soll doch nicht gleich von jedem die Nummer nehmen, die MSN akceptieren usw. Und wenn ich der mal was sage, sagt sie gleich, ich hab ihr nicht zu sagen welche Freunde sie haben kann, und so n scheiss...

Xtreme21, 19 April 2006
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das kannst du jetzt nur mit ihr klären!
    Sag ihr was dich stört und dass du das nicht möchtest!
    Reden heißt das Zauberwort!

LadyMetis, 19 April 2006
  19. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du macht mit deinem Freund schluss, wen du im Urlaub in Ägypten bist? klar...würd ich auch machen...dan kommst du Heim und bist allein...denk doch mall nach..

Xtreme21, 19 April 2006
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey freunde kann und solltest du ni verbieten...
    wenn sie nicht mit den anderen rummacht was regst du dich auf?
    ich hab auch überwiegend männliche freunde!!! na und?
    ich mach mit dennen doch ni rum ich versteh mich mit dennen einfach gut und ich würd mir das nie von jmd. verbieten lassen...

hast du kein vertraun zu ihr?
    ich mein warum kann sie ni mit dennen schreiben?

nein ich mach nciht schluss weil ich in ägypten und acuh ni sosnt irgendwo adners mit jmd anders rummachen würde wenn cih einen freund habe!!!

ja toll soll ich fremdgehen und dann heimkomm und da is ja mein schatz der von nix weiß und da lässt es sich gut weiterleben???
    nein sicher nicht...
    ich denk cih hätte da ein extrem schlechtes gewissen könnt das ni und irgendwann würde es rasukommen..da wär es acuh hin
    also gleich treu sein...
    da ich eh kein ONS typ bin...da müssen schon apar gefühle da sein bevor da was geht...
    und wenn für andre leute gefühle da sind...stimmt wa in meiern bezeihung wohl ni

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...