Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Wochenende für IHN!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schweinebacke, 8 April 2009.

  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Mal als Gegenthread:
    Was haltet ihr vom ultimativen Wochenende für den Mann, es wird den ganzen Tag TV geguckt/Playstation gespielt, Frau bringt ein Bier wann immer man danach verlangt, kocht nur geile und ungesunde Sachen, ab und zu gibts mal einen Blowjob oder Frau lässt sich im Doggystyle begatten, während man das Bier auf dem Rücken abstellt...
     
    #1
    Schweinebacke, 8 April 2009
  2. Joppi
    Gast
    0
    Im TV läuft den ganzen Tag nur DSF, Eurosport oder DMAX...wenn da nix kommt wird FIFA gezockt und die zahlreichen Kumpels werden natürlich auch bedient (Natürlich nur mit Bier!).

    Achja, die Frau ist immer nackt.
     
    #2
    Joppi, 9 April 2009
  3. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also mir würde es viel lieber passen, wenn ich ihn das ganze WE sexuell verwöhnen dürfte. Aber ich kann auch gerne kochen und das Bier ins Wohnzimmer bringen, wenn er Fußball gucken will. Fragt sich nur, ob er das dann noch wirklich will, wenn ich ihn verführe. :tongue:
     
    #3
    Ciciolina, 9 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich pick mal das raus, was ich davon mitmachen würde...
    was nur langweilig wäre...
    was ich unter ausnutzung verstehe...
    was mir selbst unangenehm wäre...
    und was ich aus prinzip nicht machen würde.
    allgemein würde am besten folgende antwort passen:

    sonst ists ja nicht wirklich ein gegenthread. sexuell verwöhnen und von hinten bis vorne bedienen und ausgenutzt werden sind für mich 2 paar schuhe.
     
    #4
    CCFly, 9 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Chance.
    Die Bedigungen sind eine Katastrophe und meines Erachtens nach nicht mit denen von CCFly zu vergleichen.
     
    #5
    xoxo, 9 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Eine Kombination aus Frauen-Nintendo-Nacktspiel-Tag, dem Blowjob-Day und Vatertag. :grin: :grin: :grin: :engel:

    Du vergisst, dass bei Bier + Daddelzeugs die Kumpels fehlen und dann werden allerdings Frauen dabei uninteressant. ;-)
     
    #6
    FreeMind, 9 April 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903

    Wie "Männer" und "Frauen" verachtend ist das denn......:zwinker:

    1) Ich schaue sehr wenig TV
    2) Playstation hab ich nich
    3) Trinke kein Bier, und wenn dann hol ich es mir selber
    4) Nur Blowjob und dann weiter im Text? Och nö. Da hätt ich gar keinen Spass dran....
    5) doggy find ich nich gut ("she's looking so good under me!")
    6) Kochen kann ich genausogut und machs gerne
    7) Bier beim sex geht garnich

    würd mir echt bescheuert vorkommen.....wenn sie mich verwöhnen will - verführen will - sehr gerne - aber is wie immer und bei allem:

    gemeinsam spass haben, und nicht die Schwächen ausnutzen und/oder sich wie ein "Pascha" benehmen.
    Wenn man dann mal ein gemeinsames Wochenende hat, dann
    auch gemeinsam verwöhnen....:zwinker: :tongue:
     
    #7
    donmartin, 9 April 2009
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Kann donmartin nur zustimmen: Nein, schweinebackes "wochenende für IHN" wäre definitiv nichts für mich.

    ....den ganzen Tag vor der Glotze hängen macht mich depressiv
    .... Playstation hab ich nicht und spiel ich nicht.
    .....trinke lieber Wein als Bier
    .....ich koche sogar besser als meine Frau, also mach ich das lieber selber

    ....hm, die Sache mit den Blowjobs und dem doggy find ich hingegen durchaus gut :grin:...aber wie donmartin schon bemerkt hat: Sex + Bier geht gar nicht zusammen.
     
    #8
    User 77547, 9 April 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde das Bier streichen, aber den Rest fänd ich okay. :tongue:
    Nur würde mein Freund da niemals mitmachen, es sei denn, es regnet das ganze WE über Schnürsenkel.
     
    #9
    krava, 9 April 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    >den ganzen Tag TV geguckt/Playstation gespielt
    machen wir beide nicht..haben in unserer Beziehung (1 jahr) vll 1-2 mal zusammen tv geschaut...dvds würden wir auch net mehr als 2 schauen...

    >Frau bringt ein Bier wann immer man danach verlangt
    nö:-P wir stehen beide nicht so auf die macho-bedient-werden-schiene

    >kocht nur geile und ungesunde Sachen
    wir stehen eher auf gesunde sachen..aber wir können ne ausnahme machen..allerdings will er mir dann immer helfen,also wirds kochen zu 2.und das is viel geiler.

    >ab und zu gibts mal einen Blowjob oder Frau lässt sich im >Doggystyle begatten
    das gibts eh oft genug und mag ich gern...wäre nix neues.

    >während man das Bier auf dem Rücken abstellt..
    neeee,lass mal


    bei nem we für mich,würde ich irgendwann auch ihn beglücken wollen,hier wäre es genauso..er wäre unzufrieden,wenns nur um ihn ginge..
     
    #10
    User 46728, 9 April 2009
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Bier auf dem Rücken muss nicht sein <g>, sonst wär das okay. Sollte aber echt ne Ausnahme sein, denn so viel TV und Playstation wär auf Dauer nix für mich.
     
    #11
    Ginny, 9 April 2009
  12. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Nee lass mal, Das würde mir schon am Freitagabend zu langweilig:kopfschue


    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #12
    2sexy2ignore, 9 April 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    So sehen meine Wochenenden gelegentlich auch so schon aus, nur dass ich gerne dabei mitmache - Bier, Fernsehen, Zocken und ungesundes Essen ist doch äußerst nett :zwinker:
     
    #13
    User 20579, 9 April 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    *g* Also nicht genau wie beschrieben, aber im großen und ganzen wäre es sicherlich mal was, wenn man sich nen Blowjob abholen kann wenn man mag. In Ruhe mal die ganzen Spiele zocken, für die man sonst nie Zeit hat...
     
    #14
    Subway, 9 April 2009
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Das hat Style:smile:
    10/10

    Nee aber man könnte das ja mal etwas weniger Krass nur aufs sexuelle Bezogen sehen.
    Wir könnten es ja auch so erweitern das auch sex erlaubt ist, nur ist es so das ihr wenig vorspiel macht und er sich nicht zurückhält und euch einfach nur auf seine eigene Befriedigung achtend "durchfickt".

    Ich denke so ist das realistischer.
    Wie steht ihr dazu, Ladies?
     
    #15
    diskuswerfer85, 9 April 2009
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hey, ihr vergesst dabei alle... Männer können nicht so oft kommen wie wir :tongue:.

    Dabei ist nach einiger Zeit Schluss und dann braucht der Herr eine Pause und ein Bier ^^. Und warum die Frau ganz nackt sein soll, versteh ich auch nicht, wo es doch so wunderbare Dessous auf der Welt gibt...
     
    #16
    Shiny Flame, 9 April 2009
  17. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Nee, ich bin nicht so der Mensch, der andere Menschen ausnutzt. Ein Bier kann ich mir immer noch selbst holen.Blow-Jobs mag ich nicht und eine Playsi hab` ich auch nicht. Ach ja....Fussball geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Ich freu mich hoechstens mal, wenn die Bazis verlieren :tongue: oder Werder gewinnt.
     
    #17
    tiefighter, 9 April 2009
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Ist einfacher :grin:

    Immer diese komplizierten Verpackungen *wusel* ... ich pack den Fernseher ja auch nicht zurück in den Karton :cool1:
     
    #18
    FreeMind, 9 April 2009
  19. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Recht haste. Soviele Pausen wie man da dazwischen hätte, muss man sich ja ne Beschäftigung wie putzen, kochen und Bier holen suchen. ;-)

    Ja genau, wieso eigentlich nackt... Mit halterlosen Strümpfen oder einem netten durchsichtigen Kleidchen lässt sich das alles auch gut einrichten. :-D Männer sind immer so......... einfach zu befriedigen. Frau macht sich da einfach viel mehr Gedanken.

    Ein richtiger Mann weiß wie man mit der Verpackung umgeht. Und auch eine mit schönen Dessousbekleidete Frau kann beim Sex sehr erregend sein. ;-)
     
    #19
    Ciciolina, 9 April 2009
  20. FreeMind
    Gast
    0
    Es geht hier nicht um Verpackung und Frauen oder erregenden Sex, sondern um ein Männer-Wochenende. Da ist es auch egal ob sich die Frau damit erotischer findet oder nicht. :cool1: :grin:

    Den romantischen erregenden Kram kann man am nächsten WE machen. :cool1:
     
    #20
    FreeMind, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende IHN
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2013
6 Antworten
LaLolita
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
78 Antworten
nanaphone
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2011
15 Antworten
Test