Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #1

    das wochenende für SIE

    hallo leute!
    wir nehmen einmal an, ihr habt einen partner und ihr verbringt das wochenende zusammen. :herz: ihr habt viel zeit für sexuelles. :engel:

    für die MÄNNER: wärt ihr bereit, das ganze wochenende (freitag abend bis sonntag abend) nur sie sexuell zu verwöhnen und auf den eigenen orgasmus zu verzichten?

    für die FRAUEN: wärt ihr bereit, nur von ihm verwöhnt zu werden, ohne ihm einen orgasmus zu bescheren?

    gv und av sind dabei natürlich auch ausgeschlossen, weil ER ja dabei kommt meistens. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wochentage
    2. Wochenende....
    3. Wochentage für Sex
    4. Wochenend-Beziehungen vs. Sex
    5. Sex am Wochenende
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #2
    naklar da wär ich voll dabei... erlösen würde ich ihn dann montag:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 November 2007
    #3
    och noe... da fühl ich mich so böööös :engel:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Ist doch langweilig.
    Sein Orgasmus bereitet mir doch auch großes Vergnügen! :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 November 2007
    #5
    eine gewisse zeit lang würde ich das wohl mitmachen können, aber irgendwann müsste ich ihm dann auch einen orgi bescheren..
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #6
    ....
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 November 2007
    #7
    Wäre ich selbstverständlich, ich weiss aber andererseits auch, dass meine Partnerin einen enormen persönlichen Lustgewinn durch meinen Orgasmus erzielt...womit ich 100%ig ausschliessen kann, dass es dann "nur" dabei bleiben würde, dass sie verwöhnt wird :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #8
    ist ja mal ganz nett für einen abend, aber ein ganzes wochenende?:ratlos: . das wäre mir dann doch zu einseitig
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #9
    na klar :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 November 2007
    #10
    Nein, das wäre so gar nicht mein Fall. Macht ja nur halb soviel Spaß, wenn er nicht kommt... :schuechte_alt: Und an einem ganzen Wochenende sollte doch wirklich genug Zeit sein, daß BEIDE voll auf ihre Kosten kommen! :engel: *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 November 2007
    #11
    Auf gar keinen Fall! Für mich gehört der Orgasmus des Partners zu den wichtigsten "Ereignissen" beim Sex und den will ich auf keinen Fall verpassen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    10 November 2007
    #12
    Ich könnte das nicht :schuechte
    Für mich ist der Sex nur vollkommen, wenn ich weiß, dass es beiden gefällt, und so sehr es mir gefällt, wenn sich mal nur auf mich konzentriert wird, mir macht es viel zu viel Spaß meinen Partner zu verwöhnen, seine Lust zu spüren und zu sehen, als dass ich ein ganzes WE (!!) nur ihn an mir "machen lassen würde" :kopfschue :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 November 2007
    #13
    Selbst wenn ich es wollte, könnte ich dies nicht durchstehen. Beim besten Willen nicht. :eek: :kopfschue
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #14
    klar, aber ich denke nich, dass sie sowas überhaupt möchte - genau wie ich möchte, dass sie ihren Spaß hat, will sie ja auch das ich auf meine Kosten komm :zwinker:
    Und das volle Programm ist eh bedeutend besser, als wenns so einseitig ist (zumindest über ein ganzes Wochenende)...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #15
    Ich würde das nicht wollen.....es macht mir viel zu viel Spaß ihn zu verwöhnen....es würde mir gar nicht gefallen, wenn er sich nur um mich kümmert :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #16
    ahja, die meisten sind auch meiner ansicht. ich könnte unmöglich ein ganzes wochenende meine hände bzw meine zunge von seinem penis lassen. :schuechte
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2007
    #17
    Hmm ne, wäre nix für mich. vielleicht mal n abend aber mehr auch nicht.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #18
    Das is bös...irgendwann würd ich warscheinlich mal selbst Hand anlegen...geht doch ned, wenn man das ganze WE ihr Gelüste verbreitet und selbst nix von hat...

    Ganz klar würd ich sie das ganze WE verwöhnen, aber ich will auch meinen Teil...
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    10 November 2007
    #19
    Es ist schon das ein oder andere Mal passiert, dass ich an einem WE nicht gekommen bin (sei es, dass ich beim GV nicht gekommen bin - selten, aber kommt vor, oder dass sie nach ihren Höhepunkten zu müde war, um noch weiter zu machen).
    Jetzt ist es aber meistens so, dass ich danach dann auch noch verwöhnt werde, oder sie mir zumindest dabei "hilft"...

    Aber die ein oder zweimal, die das so gewesen ist, hab ich auch überlebt. Meistens hat sie an so einem WE ohnehin mehr Höhepunkte als ich. Man sollte nicht anfangen, das gegeneinander aufzurechnen. Wenn ich mich vernachlässigt fühle, sag ich ihr das schon!
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 November 2007
    #20
    Aber sicher doch :engel: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste