Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das wohl grösste problem.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von superpussy, 4 Oktober 2004.

1. superpussy
    Gast
    0
    ich brauche dringend hilfe !!!!

:ratlos:
    hallo,
    also mein freund hat bald geburtstag und ich brauche noch das ultimative Geschenk . ich hab aber schon viele außergewöhnliche ideen gehabt und auch umgesetzt, aber jetzt gehen mir die ideen aus. ich dacht erst mal an ein tagesverwöhnprogramm und brauche jetzt aber noch was richtig tolles. es sollte was richtiges erotisches, romantisch, ausgefallenes sein und echt extravagant. mir fällt echt nix mehr ein . vielleicht könnt ihr mir in meiner notsituation helfen. also er wird 21.

ich danke euch

superpussy, 4 Oktober 2004
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Unten einfach mal "geburtstagsgeschenk" eingeben und suchen lassen...

spezialist, 5 Oktober 2004
  3. superpussy
    Gast
    0
    es muss sexy und echt heiss sein.

also ich habe schon für ihn gekocht in einer tollen ambiente,
    ich habe ihm einen kalender von mir gemacht,
    ein riesenposter
    ein selbst geschriebenes gedicht,
    eine kette ,
    ein ring

so und jetzt? HIIIILLLLFFFFFFFEEEEEEE!!!!
    und es sollt echt ausgefallenen sein

also mein freund hat bald geburtstag und ich brauche noch das ultimative Geschenk . ich hab aber schon viele außergewöhnliche ideen gehabt und auch umgesetzt, aber jetzt gehen mir die ideen aus. ich dacht erst mal an ein tagesverwöhnprogramm und brauche jetzt aber noch was richtig tolles. es sollte was richtiges erotisches, romantisch, ausgefallenes sein und echt extravagant. mir fällt echt nix mehr ein . vielleicht könnt ihr mir in meiner notsituation helfen. also er wird 21.

ich danke euch

superpussy, 5 Oktober 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Schenk ihm ein Büschel Petersilie !

emotion, 5 Oktober 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Schenk ihm ein Büschel Petersilie !

emotion, 5 Oktober 2004
  6. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ui, wie wärs mal mit was, was ihn nicht mit deiner präsenz erschlägt?

naja, aber wenn du was persönliches schenken willst, dann mach ihm doch nen gipsabdruck von deinen titten....aber nicht schummeln, das fällt auf....

find ich voll klasse. hab schon ne richtige sammlung hier zu hause rumstehen. sind sozusagen fan-signs.

hmm, ansonsten irgendwas zu seinem hobby oder so. persönliche sachen sind ja voll toll und echt knorke, aber über was wirklich materielles freut mann sich doch am meisten *g*

lobo, 5 Oktober 2004
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht doch zusammen nen Wochenendtripp mit nem Billigflieger zB nach Rom oder Paris. Da gibts so nen Buch das heißt ,,Weekend Lovers" vom Dumont Verlag (kostet ca. 5 €) und da sind Kurzreisenangebote und - beschreibungen drin für unter 300 €. Weiß ja nit was du so ausgeben möchtest....

Sag mal wo kann man so nen Kalender oder ein Poster machen lassen und was kostet das so ungefähr? => Meine Planung für Weihnachten *g*

Kate, 5 Oktober 2004
  8. superpussy
    Gast
    0
    danke ist eine coole idee

also den kalender hab ich in köln bei einem fotografen machen lassen und dafür nichts bezahlt weil ich den kenne aber es kostet glaub ich net so viel.

9. glashaus
    Gast
    0
    Wie wär's denn einfach ma mit nem richtig guten Blowjob? :grin: Kenne keinen dem das nicht gefallen würde :zwinker:

glashaus, 5 Oktober 2004
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach Köln kann ich problemlos kommen. Könntest du mir vielleicht den Namen und die Tele-Nr. zukommen lassen ??? Oder den fragen, was das so kostet??? Danke schön !!! *freu* *DasWeihnachtsgeschenkfastinderTaschehab*

Kate, 5 Oktober 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Bitte.

Ja, mit Petersilie kriegt man jeden rum ... :grin:

emotion, 5 Oktober 2004
  12. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ist das ein schlechter scherz ??

petersilie?? was soll den das bewirken??

kenn ich nicht...

mfg

Kingi, 5 Oktober 2004
  13. superpussy
    Gast
    0
    hallo KATE also ein poster würde 30 € kosten und den rest sagt er mir morgen.
    ich sag dann morgen bescheid

ja daran hab ich auch schon gedacht nur ich habe ein piercing ist der brust und weiss net ob das da auch geht.

14. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    petersilie wär mal was anderes würd ich mich bestimmt drüber freuen *g*

KampfTeddy, 5 Oktober 2004
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Danke, hab mich eben vom Sofa geschmissen :grin:

emotion, 5 Oktober 2004
  16. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Gipsabdruck ist fei echt keine schlechte Idee.
    War mal auf nem Geburtstag, wo das die Freundin ihrem Freund geschenkt hat. Das ganze noch mit einem gut durchdachten Text darauf.
    Das ist echt genial.
    Brauchst halt jemand, der dir hinten die Gipsstreifen draufklebt. Und günstig sollte das auch sein

Benediktiner, 5 Oktober 2004
  17. Ähm..
    die Idee ist gut, aber mich würde ja interessieren, welcher Piercer dir mit 15 nen Brustwarzenpiercing gemacht hat..
    Und dann auch noch in beide?!?

Wenn du also in deinem zarten Alter der Meinung bist, deine Oberweite müsste in Gips von allen möglichen Menschen bestaunt werden...
    Finde ich die Idee echt nicht schlecht!!

Es gibt das Ganze übrigens auch als Set um sich den Genitalbereicht als Gipsabdruck zu machen!! Kam letztens irgendwann mal bei lilo wanders...
    Die Idee fände ich fast noch schöner :zwinker:

smileysunflower, 6 Oktober 2004
  18. superpussy
    Gast
    0
    ähm ich hab es bei nem chirug mit der einverständnisserklärung machen lassen und damit war gut

superpussy, 7 Oktober 2004
  19. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meinem freund auch schon mal nen wochenendtrip geschenkt, was super schön war.
    Eine andere Idee wäre vielleicht ein paar schöne Sachen zusammenzustellen, die man beim Sex benutzen kann. ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid und was ihr euch schon angeschafft habt, aber z.b. dinge wie seidentücher (für hände und augen), ein erotisches video bzw. geschichten zum vorlesen, erdbeersirup, massageöl, gleitgel, kondome, einen Vibrator,... was dir halt so einfällt. Dann kaufst du dir sexy Dessous für den Tag und schon hast du ein tolles Geschenk. Habe ich meinem Freund auch mal geschenkt, ist super angekommen und die stunden danach waren nicht zu verachten :smile:

carpenoctem, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...