Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #1

    ! Das wollt ich schon immer mal ausprobieren...

    Hier könnt ihr schreiben, welche Vorstellung euch schon immer mal gereizt hat, ihr aber noch nicht die Gelegenheit hattet, es auszuprobieren :drool:

    Das Thema hat keine Einschränkung. Also das gesamte Spektrum, das es so gibt:

    Von Kleinigkeiten über normale oder nicht umsetzbare Sachen, Orte, von sehr romantisch bis ziemlich hart, Stellung, Rollenverteilungen, Spielzeug, Praktiken, wie verführen oder verführt werden .... einfach alles, was eure Phantasie beflügelt und heiss macht :herz:

    Anm.: Es soll auch kein Jammerthread werden, sondern es soll einem einfach ausgefallene und kreative Denkanstöße geben, was man noch so alles tun könnte :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #2
    Eine Liebesschaukel würd mich z.B. mal reizen. Also so ein Teil, das von der Decke hängt, sie sich reinsetzen kann und ab geht die Lutzie :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #3
    einen dreier:engel:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #4
    Ein Dreier mit zwei Frauen,einem Mann oder auch nur mal was mit ner Frau zu haben....würde mich sehr reizen:drool:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #5
    Off-Topic:
    Das mit der einzelnen Frau ließe sich umsetzen...:link_alt:


    Einmal mit vier Männern.:eek: Von vorne, von hinten, dem dritten einen blasen und der vierte vor meinen Augen in den Hintern eines anderen Typen.:link_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #6
    huch! :eek: :tongue:

    naja... einen dreier mit meinem schatz und dem besten freund meines bruders :engel: also ich würde einem einen blasen während mich der andere durchnimmt :engel: :engel: :engel: kein anal!!!
    und ich würds gern mal in der schwimmbad-umkleide tun, während man draußen leute hört...
    und im becken selbst bzw im wirlpool...
    und irgendwo im freien... wald oder strand oder so...

    :schuechte ich hoffe, jetz mag mich mein schatz noch :eek: :engel:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #7
    Off-Topic:
    Ohhhh:drool:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 Januar 2006
    #8
    oh bis auf den letzten teil hörte sich das ja noch kustig an!:kopfschue:cry:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #9
    Tja, entweder alles oder garnichts.:drool:

    Ja ich merke schon, das wird was.:link_alt:
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #10
    na da würde ich aber aufpassen. Ich habe mal vor Jahren einen in einer Nachbarkabine beim SB gehört... und gesehen (der hatte am Boden gekniet) Oder stehst Du darauf, bemerkt zu werden? :grin:

    BTW.: am Meer unter freiem Sternenhimmel :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #11
    nein es geht mir nicht darum, bemerkt zu werden. das würde eher nicht so toll sein...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #12
    das find ich auch interessant :grin: aber das ding kostet um die 150,--
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #13
    Solang da keine Kinder/Jugendliche rumwuseln, ist es ok (gegebenfalls man geht da nicht öfter hin und man kennt dich nicht). Wenn du aus der Kabine gehst und dich ein älterer Mensch böse anguckt, locker bleiben und zurückgrinsen. Der schnappt dann nach Luft, dreht sich um und geht...
     
  • *shine*
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #14
    in der schule auf dem lehrerpult, aufm billardtisch, in ner umkleide, ein dreier mit 2 kerlen (vorausgesetzt ich wäre single) einer fickt mich während ich dem andern einen blase, am/im meer.. mehr fällt mir grade nicht ein.. das meiste was ich geil finde hab ich schon mit meinem schatzi ausprobiert
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #15
    scheint so als ob du da schon erfahrungen gesammelt hättest :tongue:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #16
    och...irgendwie mal was orgiastisches...
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2006
    #17
    - am Strand, ganz aleine (jedoch nicht nur Sex, sondern einfach geniesen)
    - Dreier ffm... (--> wüsste auch mit wem...)
    - Fesseln, oder nur augen verbinden
    - mal so richtig lange... denn bis jetzt war es immer so, als wir lange wollten wurden wir so geil, dass es nach 5 minuten vorbei war...


    ja, das ist alles was mir gerade einfällt!
     
  • mrmagoo
    mrmagoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #18
    Ja- so ne Ménage à troi wäre nicht schlecht :drool:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Januar 2006
    #19
    Ausgefallene Kleidung find ich auch interessant.

    So etwas altertümliches wie eine Toga zum Beispiel.
    Oder ein Dirndl sanft übers Knie zu legen und danach richtig ranzunehmen :grin:
    Oder sie im Ärztekittel :drool:


    Off-Topic:
    Jetzt haben viele 3er (oder mehr) genannt. Find ich auch nett (auch wenn ich das nur unter bestimmten Voraussetzungen machen würde). Könnt ihr mal sagen, was genau daran reizt?
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #20
    Liebesschaukel hört sich toll an, könnte ich mir auch vorstellen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste