Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #1

    Das wort liebe ist bedeutungslos

    sers leutz....

    wie ihr ja alle wisst hat meien ex jetzt vor 10 1/2 wocehn schluß gemacht ...
    sie hat eienn neuen...und cih liebe sie....

    doch das wort liebe ist eigentlcih schwachsinn...
    schaut euch um...."ich liebe es" heißt es bei einer berühmten fast food kette...oder überlegt mal wie oft ihr sagt..."boah ich liebe dies udn das"
    sei es inlinen, schokolade oder euer bett...

    könnt ihr nun wirklcih von liebe reden...wenn ihr materialismus...gleichsetzt mit dem größten gefühl für die zuneigung zweier seelen???

    ich selber muß von mir sagen das ich es ncith kann....es tut weh zu sagen das sich meien ex liebe...weil ich sie nciht gleichsetzen möchte mit etwas was mir ncith annähernd so wichtig ist wie sie....

    ich wünschte es gäbe ein wort in dem der sinn des wortes "LIEBE" wieder drin ist...schaut mal ein paar jahrzehnte zurück...da gabs sowas wie leieb wahre liebe....ohen diesen scheiß von wegen "Sex gehört zur liebe"...sex ist begierde...sehnsucht nahc dem fleishc des anmderen...aber natürlcih gehört es dazu...aber warum...kann man nciht auch ohne sex glücklich lieben?????

    zu liebe gehört doch viel mehr....wärme geborgenheit udn verständnis...
    ein wechselseitiges abhängigkeitsverhältnis...
    das kann an doch auch ohne sex erreichen...ich mag konservativ udn verspannt klinegn nur es ist das was mir auf dem herzen drückt....

    das ich meiner großen liebe...zeigen will das ich sie liebe...in dem sinne wo einst die bedeutung des wortes "liebe" lag....ich will die eien chance..um das zu geben was ich fühle und nciht begehre und mcih nach sehne...

    ich hoffe ihr versteht mcih...und cih ahbe euch ncith unsinig damit belastet

    :cry: lg nathakata :cry:

    wäre schön wenn ihr irgendwas dazu sagen würdet....

    nur bitte nciht nur kritik im negativen sinne....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das "L" Wort
    2. Das Wort "verknallt"
    3. Tröstende Worte?
    4. Keine liebevollen Worte mehr...
    5. Welche Worte?
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #2
    Sorry .. aber hast du dir deinen Text nochmal durchgelesen?
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #3
    ja warum???
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #4
    echt mal warum? er hat doch mit allem ziemlich recht *sich wunder*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #5
    Weil man es vor lauter Buchstabendreher fast nicht mehr lesen kann ... :grrr:

    Zum Thema:
    Liebe ist nur ein Wort. Aber das Gefühl "Liebe" nicht.
    Und wer es einmal allgemeingültig definieren kann, der bekommt den Nobelpreis.
    Aber ich denke mal, dir liegt was anderes auf der Seele ...
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #6
    Du hast natürlich wieder mal recht...in der heutigen Zeit wird das Wort "Liebe" mit allem in Verbindung gebracht. Liebe kommt nich einfach so von ein auf den anderen Tag, sondern es baut sich über lange Zeit auf. Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, habe ich keinen blassen schimmer davon gehabt, was Liebe wirklich bedeutet. Jetzt weis ich, dass es das schönste auf der Welt sein kann, aber auch zugleich das schlimnmste... :cry:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #7
    @waschbär 2

    sorry..bin ein hektischer mensch.....

    du ahst recht liebe ist ein wort...nur warum wird dieses eigentlcih bedeutende wort so falsch verwendet???
    das ist mein prob...naja und das ich halt meien ex wiederhaben will und mir nix anderes wünsche als eien 2.chance....

    @steve19
    danke das du mir recht gibts....nur womit du voll ins schwarze triffst....LIEBE KANN DAS SCHÖNSTE ABER AUCH DAS SCHLIMMSTE SEIN....kopf hoch junge
    unserer zeit wird kommen....dann werden wir triumphieren...klingt naiv für andere nur...die haben keien ahnung von unseren herzenssahcen....


    lg nathakata
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #8
    Genau...wir sind eben die dank unserer gebrochenen Herzen zu den Frauenversteher Nummer 1 geworden. Ich weis jetzt, was ich falsch gemacht habe und werde den Teufel tun, dieses noch einmal zu wiederholen.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #9
    mich würden noch ein paar mehr meinungen interessieren...also bitte kommentier antwortet oder mahct sonst was....

    BITTE :gluecklic
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #10
    du hast echt recht aber du solltest dir echt die texte nochmal durchlesen weil es ist oft sehr komisch zu lesen mit den ganzen buchstabenverdrehern
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #11
    oki werde ich in zukunft machen....

    sorry das alles so verdreht ist...^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #12
    hatte kein problem dass zu lesen,ich schreib ja selber immer so kaputt!!

    finde aber trotzdem dass viele liebe mit was anderem verwechseln,das geht wirklich schon dabei los dass man das wort an unangebrachten stellen benutzt!man setzt das ja nicht bewusst gleich,also leibe und mc donalds oder so^^,aber is halt auffallend ...!
     
  • hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #13
    man kann das ganze auch noch erweitern. was mich ja z.b. auch nervt ist das wort "beziehung", welches einfach zu oft benutzt wird, obwohl man bei näherer betrachtung dies nicht als angebracht sieht.

    du hast natürlich recht was das wort liebe betrifft. aber für mich ist es schon ein gravierender unterschied ob man es "scherzhaft" verwendet oder ob es eine person zu einer anderen unter 4 augen sagt :smile:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #14
    @hirbel

    zu dem wort beziehung kann cih dir auch nur recht geben....


    lg nathakata
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #15

    *Applause*
    Sprichst mir aus der seele...!!!!
    :jaa: :anbeten: :jaa: :anbeten: :jaa: :anbeten: :jaa: :anbeten:

    Endlich mal jemand der all dies ausspricht...

    ciao Chris:smile:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #16
    schön zu wissen das ich anderen aus der seele sprechen kann....

    morgen ist weihnahcten und heute vor einem jahr war noch alles paletti ich hatte meienn shcatz ...und wir hätten gekuschelt...ich will diese zeit zurück..oder eigentlich noch ncith mla das..ich will sie zurück.... :geknickt:


    sie ist das wichtigste für mich....das allerwichtigtse...dieses zuhasue abgammeln udn nur trainieren nervt langsam....


    naja lg nathakata
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #17
    Ich kann nicht mal mehr trainieren, weil mir dazu einfach die Motivation fehlt. Mir gehts jetzt so schlecht und ich wäre so gerne bei ihr. Ich habe ihr und ihrer Familie jetzt ausschliesslich nur eine Weihnachtskarte geschrieben und heute in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe, dass sie das wenigstens etwas berührt...
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #18
    ich mahc gar nichts...ich bleib erst mal eiskalt....

    hey steve19....
    dir fehlt die motivation....dann überleg dir mal folgendes....wenn deien ex dich weider sehen sollte dann soll sie denken "verdammt warum hab ich den gehen lassen".....behalt das im hinterstübchen...so amch ich das auch....bei mir wurde so eien radikal kur durchgezogen....haare ab (ihr größter wunsch ,...hat sie aber noch ncith gesehen), andere musik, training, fitness training, einen ganz anderen kleidungsstil.....alles nur damit sie sich wenn wir uns wiedersehen mal gedanekn mahcen kann..

    ich war gestern in der schoolsout party in der nahctresi...da hab ich ihre "beste freundin" getroffen....als ich sie gefragt hab ob meien ex mit ihrem freund kommt meinte sie..."wenn sie kommt dann nur mit ihm...weil sie sonst keienn hat mit dem sie dahin kommen kann"....ich mußte leicht grinsen...weil sie es sich sooo verspielt hat in ihrem freundeskreis....aber ich will einfach ncith das sie sooo abrutscht... :geknickt:


    naja ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest....

    lg nathakata
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #19
    Liebe ist nicht nur ein Wort wie jedes andere,
    es ist auch nur ein Gefühl wie jedes andere.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #20
    Ich komme jetzt gard total besoffen aus der Disco und meine Ex hat mir sogar Frohe Weihnachten gewünscht. Sie ist derzeit in Ungarn, weil sie vor ihren Problemen abgehauen ist und es nicht mehr bei ihren Eltern aushält. Ich hoffe, dass sich mein Verhältnis zu ihr langsam bessert, da sie meine Luft zum Atmen ist und ich sie über alles liebe. Ich gehe jetzt pennen, da ich total dicht bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste