Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das wort liebe ist bedeutungslos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 22 Dezember 2004.

1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sers leutz....

wie ihr ja alle wisst hat meien ex jetzt vor 10 1/2 wocehn schluß gemacht ...
    sie hat eienn neuen...und cih liebe sie....

doch das wort liebe ist eigentlcih schwachsinn...
    schaut euch um...."ich liebe es" heißt es bei einer berühmten fast food kette...oder überlegt mal wie oft ihr sagt..."boah ich liebe dies udn das"
    sei es inlinen, schokolade oder euer bett...

könnt ihr nun wirklcih von liebe reden...wenn ihr materialismus...gleichsetzt mit dem größten gefühl für die zuneigung zweier seelen???

ich selber muß von mir sagen das ich es ncith kann....es tut weh zu sagen das sich meien ex liebe...weil ich sie nciht gleichsetzen möchte mit etwas was mir ncith annähernd so wichtig ist wie sie....

ich wünschte es gäbe ein wort in dem der sinn des wortes "LIEBE" wieder drin ist...schaut mal ein paar jahrzehnte zurück...da gabs sowas wie leieb wahre liebe....ohen diesen scheiß von wegen "Sex gehört zur liebe"...sex ist begierde...sehnsucht nahc dem fleishc des anmderen...aber natürlcih gehört es dazu...aber warum...kann man nciht auch ohne sex glücklich lieben?????

zu liebe gehört doch viel mehr....wärme geborgenheit udn verständnis...
    ein wechselseitiges abhängigkeitsverhältnis...
    das kann an doch auch ohne sex erreichen...ich mag konservativ udn verspannt klinegn nur es ist das was mir auf dem herzen drückt....

das ich meiner großen liebe...zeigen will das ich sie liebe...in dem sinne wo einst die bedeutung des wortes "liebe" lag....ich will die eien chance..um das zu geben was ich fühle und nciht begehre und mcih nach sehne...

ich hoffe ihr versteht mcih...und cih ahbe euch ncith unsinig damit belastet

:cry: lg nathakata :cry:

wäre schön wenn ihr irgendwas dazu sagen würdet....

nur bitte nciht nur kritik im negativen sinne....

NathaKata, 22 Dezember 2004
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sorry .. aber hast du dir deinen Text nochmal durchgelesen?

discovery, 22 Dezember 2004
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ja warum???

4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    echt mal warum? er hat doch mit allem ziemlich recht *sich wunder*

Sonata Arctica, 22 Dezember 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil man es vor lauter Buchstabendreher fast nicht mehr lesen kann ... :grrr:

Zum Thema:
    Liebe ist nur ein Wort. Aber das Gefühl "Liebe" nicht.
    Und wer es einmal allgemeingültig definieren kann, der bekommt den Nobelpreis.
    Aber ich denke mal, dir liegt was anderes auf der Seele ...

waschbär2, 22 Dezember 2004
  6. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Du hast natürlich wieder mal recht...in der heutigen Zeit wird das Wort "Liebe" mit allem in Verbindung gebracht. Liebe kommt nich einfach so von ein auf den anderen Tag, sondern es baut sich über lange Zeit auf. Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, habe ich keinen blassen schimmer davon gehabt, was Liebe wirklich bedeutet. Jetzt weis ich, dass es das schönste auf der Welt sein kann, aber auch zugleich das schlimnmste... :cry:

Steve19, 22 Dezember 2004
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    @waschbär 2

sorry..bin ein hektischer mensch.....

du ahst recht liebe ist ein wort...nur warum wird dieses eigentlcih bedeutende wort so falsch verwendet???
    das ist mein prob...naja und das ich halt meien ex wiederhaben will und mir nix anderes wünsche als eien 2.chance....

@steve19
    danke das du mir recht gibts....nur womit du voll ins schwarze triffst....LIEBE KANN DAS SCHÖNSTE ABER AUCH DAS SCHLIMMSTE SEIN....kopf hoch junge
    unserer zeit wird kommen....dann werden wir triumphieren...klingt naiv für andere nur...die haben keien ahnung von unseren herzenssahcen....

lg nathakata

8. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Genau...wir sind eben die dank unserer gebrochenen Herzen zu den Frauenversteher Nummer 1 geworden. Ich weis jetzt, was ich falsch gemacht habe und werde den Teufel tun, dieses noch einmal zu wiederholen.

Steve19, 22 Dezember 2004
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    mich würden noch ein paar mehr meinungen interessieren...also bitte kommentier antwortet oder mahct sonst was....

BITTE :gluecklic

NathaKata, 23 Dezember 2004
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast echt recht aber du solltest dir echt die texte nochmal durchlesen weil es ist oft sehr komisch zu lesen mit den ganzen buchstabenverdrehern

fraktion89, 23 Dezember 2004
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    oki werde ich in zukunft machen....

sorry das alles so verdreht ist...^^

12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hatte kein problem dass zu lesen,ich schreib ja selber immer so kaputt!!

finde aber trotzdem dass viele liebe mit was anderem verwechseln,das geht wirklich schon dabei los dass man das wort an unangebrachten stellen benutzt!man setzt das ja nicht bewusst gleich,also leibe und mc donalds oder so^^,aber is halt auffallend ...!

Sonata Arctica, 23 Dezember 2004
  13. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann das ganze auch noch erweitern. was mich ja z.b. auch nervt ist das wort "Beziehung", welches einfach zu oft benutzt wird, obwohl man bei näherer betrachtung dies nicht als angebracht sieht.

du hast natürlich recht was das wort liebe betrifft. aber für mich ist es schon ein gravierender unterschied ob man es "scherzhaft" verwendet oder ob es eine person zu einer anderen unter 4 augen sagt :smile:

hirbel, 23 Dezember 2004
  14. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    @hirbel

zu dem wort Beziehung kann cih dir auch nur recht geben....

lg nathakata

15. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

*Applause*
    Sprichst mir aus der seele...!!!!
    :jaa: :anbeten: :jaa: :anbeten: :jaa: :anbeten: :jaa: :anbeten:

Endlich mal jemand der all dies ausspricht...

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 Dezember 2004
  16. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    schön zu wissen das ich anderen aus der seele sprechen kann....

morgen ist weihnahcten und heute vor einem jahr war noch alles paletti ich hatte meienn shcatz ...und wir hätten gekuschelt...ich will diese zeit zurück..oder eigentlich noch ncith mla das..ich will sie zurück.... :geknickt:

sie ist das wichtigste für mich....das allerwichtigtse...dieses zuhasue abgammeln udn nur trainieren nervt langsam....

naja lg nathakata

17. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich kann nicht mal mehr trainieren, weil mir dazu einfach die Motivation fehlt. Mir gehts jetzt so schlecht und ich wäre so gerne bei ihr. Ich habe ihr und ihrer Familie jetzt ausschliesslich nur eine Weihnachtskarte geschrieben und heute in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe, dass sie das wenigstens etwas berührt...

Steve19, 23 Dezember 2004
  18. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    ich mahc gar nichts...ich bleib erst mal eiskalt....

hey steve19....
    dir fehlt die motivation....dann überleg dir mal folgendes....wenn deien ex dich weider sehen sollte dann soll sie denken "verdammt warum hab ich den gehen lassen".....behalt das im hinterstübchen...so amch ich das auch....bei mir wurde so eien radikal kur durchgezogen....haare ab (ihr größter wunsch ,...hat sie aber noch ncith gesehen), andere musik, training, fitness training, einen ganz anderen kleidungsstil.....alles nur damit sie sich wenn wir uns wiedersehen mal gedanekn mahcen kann..

ich war gestern in der schoolsout party in der nahctresi...da hab ich ihre "beste freundin" getroffen....als ich sie gefragt hab ob meien ex mit ihrem freund kommt meinte sie..."wenn sie kommt dann nur mit ihm...weil sie sonst keienn hat mit dem sie dahin kommen kann"....ich mußte leicht grinsen...weil sie es sich sooo verspielt hat in ihrem freundeskreis....aber ich will einfach ncith das sie sooo abrutscht... :geknickt:

naja ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest....

lg nathakata

NathaKata, 24 Dezember 2004
  19. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe ist nicht nur ein Wort wie jedes andere,
    es ist auch nur ein Gefühl wie jedes andere.

Gravity, 25 Dezember 2004
  20. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich komme jetzt gard total besoffen aus der Disco und meine Ex hat mir sogar Frohe Weihnachten gewünscht. Sie ist derzeit in Ungarn, weil sie vor ihren Problemen abgehauen ist und es nicht mehr bei ihren Eltern aushält. Ich hoffe, dass sich mein Verhältnis zu ihr langsam bessert, da sie meine Luft zum Atmen ist und ich sie über alles liebe. Ich gehe jetzt pennen, da ich total dicht bin...

Steve19, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...