Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Ziel beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von evi, 4 Januar 2005.

1. evi
    evi
    Gast
    0
    Inspiriert durch Unterhaltungen mit meinem Freund und durch eine Aussage eines Bekannten, die dem absolut entgegen steht, frage ich euch, was euer persönliches Ziel beim blasen ist.

Genießt ihr es, zu blasen / geblasen zu werden, oder wollt ihr es schnell über die Bühne bringen / haben? Wie steht das zur Meinung eurer Freundin / eures Freundes?

Gemeint ist natürlich auch, was am häufigsten zutrifft....

evi

evi, 4 Januar 2005
  2. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, also bei uns ist das so, das mein freund das sehr geniesst und meistens nicht kommt.
    ich mach das auch sehr gerne wenn ich sehe das es ihm gefällt. dannach kann man immer noch was anderes machen.
    wenn ich nur blase um ihm einen gefallen zu tun find ich das blöd, ich weiß nicht in einer Beziehung ist es doch so das jeder etws sagen kann und seine wünsche äußert und dann seh ich das so das ich das gar nicht will und es nur machen damit er ruhe gibt.

*anni*, 4 Januar 2005
  3. kleinelöwin
    0
    bei mir ist der weg das ziel würd ich sagen und denke das mein freund das ähnlich sieht

kleinelöwin, 4 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... :grrr:

Ich habe ihn letztens gefragt, auf was er am wenigsten verzichten wollen würde und er meinte aufs blasen.

Bis jetzt hab ich nur ganz "langweilig" geblasen. Also einfach so lange bis er kam. Ohne "zappeln lassen".
    Aber genau das möcht ich jetzt dann mal machen... das bissel rauszögern. Weil ich blase schon recht gern!

Kreuze jetzt also mal an "Für mich der Orgasmus, für ihn der Weg". Oder so!

Dreamerin, 4 Januar 2005
  5. filiz
    Gast
    0
    Kommt darauf an wem ich einen Blase.Ich blase sehr gerne schwänze von schwarzen weil mich das total geil macht die sind riesig,kleine dinger zu blasen gefällt mir gar nicht da spürt man eh nichts

filiz, 4 Januar 2005
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    was für ne aussage mit 15 :grrr:

@umfrage
    für uns ist beides gleich schön. einfach nur blasen für beide ein genuss und blasen bis zum orgi ist für uns beide auch sehr geil, es kommt halt auf die stimmung/situation an :drool:

dirk

ninja, 4 Januar 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, ich habs vllt nicht soooo gaaaaanz verstanden, aber....

ich mags, wenn sie das tut... sie ist ehrlich und sagt manchmal, .. hmm bin müde.. heute nicht.

Aber sie ist jetzt im urlaub und ich muss dann mal was mit ihr klären, wenn sie wieder kommt.. irgendwie macht sie das nie von alleine und ich will sie nie danach fragen, kommt mir, wie betteln vor. Das stinkt...echt..

Aber das tut doch sooo gut.. :grrr:

LiebesPessimist, 4 Januar 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das Ziel ist der Weg.. :zwinker:

Baerchen82, 4 Januar 2005
  9. cat85
    Gast
    0

*lol*waswillst du denn beim blasen spüren? du weißtaber schon, was das ist, oder?? :grin:

cat85, 4 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon der orgasmus.

ich fänds fies ihm gegenüber, wenn ich vorher aufhöre und wär enttäuscht, wenn er nicht käme.

(vielleicht auch nur, weil wir mit dem kommen dabei keinerlei problem haben, klappt immer prima)

wenn er mal nicht kommen würde, wärs okay, aber auf dauer würde ich mir nen kopf machen, warum er nicht mehr kommt.

und irgendwie... weiß nicht, der weg ist schön undso, aber eben nur der weg.

JuliaB, 4 Januar 2005
  11. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Das Ziel ist schon der Orgasmus, für ihn, weil er dadurch befriedigt wird und für mich auch, weil ich ihn irgendwann spritzen sehen will. :grin:
    Allerdings macht der Weg dahin viel viel Spass und der kann auch schon mal länger dauern. :tongue:

Trine, 4 Januar 2005
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, so war das nicht gemeint....natürlich soll er kommen.

Die Frage ist, ob das Blasen an sich, ausgiebig praktiziert und genossen wird und der Orgasmus dann eben der Orgasmus ist (ich wollte darauf auch niemals verzichten), oder ob es nur auf den Orgasmus ankommt: Also möglichst schnell mit möglichst wenig Aufwand kommen.

evi

evi, 4 Januar 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also der Weg gehört auf jeden Fall schon dazu. Mein Schatz soll ja nicht einfach nur so irgendwie zum Orgi kommen, sondern der Weg dorthin soll er ja schon sehr geil sein. Aber einen Blas-Marathon mach ich trotzdem nie, weils einfach zu anstrengend ist. Ist aber ja auch nicht Sinn der Sache...
    Und dass der Orgasmus dann am Ende der krönende Abschluß ist und dazu gehört, steht für mich außer Frage.

User 7157, 4 Januar 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Dem schließ ich mich uneingeschränkt an :zwinker:

User 15156, 4 Januar 2005
  15. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich blase meinem Süssen permanent einen...
    Ich liebe seinen Schwanz und könnte ihn dauernd im Mund haben, ich hab mir sogar meine Lippen seitlich eingerissen und wundgerieben... wenn das mal kein Treuebeweis ist... :engel:
    Manchmal mache ich es quasi als Vorspiel, so dass er aufgeheizt ist und ich dann noch auf meine Kosten komme, bevor er abspritzen muss, manchmal allerdings gehts doch schneller als gedacht... aber ich würde ihn nie abblitzen lassen, ausser um ihn zu provozieren... aber Aufstehen und Anziehen... nee, das ist blöde... Letztens habe ich herausgefunden, wie ich ihn in den Wahnsinn treiben kann und siehe da, es klappt immer wieder. Er meinte schon, na, jetzt hast du rausgefunden, wie du es machen musst... hihihi...

BeeInLuv, 4 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso! dann hab ichs falsch verstanden und falsch angekreuzt.... :schuechte

also, mich macht es ja auch geil zu blasen, weil es ihn geil macht undso, von daher ist doch der weg das ziel, macht viel spaß.
    ich verlänger den weg auch öfter mal, indem ich kurz bevor er kommt stoppe :zwinker:

JuliaB, 4 Januar 2005
  17. SieUndEr
    Gast
    0
    Blasen ist was feines.
    Ich machs gerne um ihn richtig aufzuheizen. Als Vorspiel, mittendrin und zwischendurch, als Nachspiel, als Hauptakt bis zum Schluss. Ganz egal - auf was wir gerade Lust haben. Und meiner wird da immer soooo schön geil davon *g*.

SieUndEr, 4 Januar 2005
  18. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der weg ist das zie

aber auch blasen bis zum ende macht mir sehr viel spaß

meine letzten freunde wollten allerdings dann auch nach ein paar minuten ficken und so kam es nicht oft zum orgasmus durch blasen

der weg ist das ziel

aber auch blasen bis zum ende macht mir sehr viel spaß

meine letzten freunde wollten allerdings dann auch nach ein paar minuten ficken und so kam es nicht oft zum orgasmus durch blasen

Annaschnuckel, 5 Januar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich blase gerne und genieße es selber. Natürlich freue ich mich wenn mein Freund dann auch kommt, insofern ist der Orgasmus irgendwie schon das Ziel, aber man brauchs ja auch nicht immer bis zum Ende machen, man kanns ja auch als Vorspiel, Zwischenspiel oder so nehmen :smile2:

BloodY_CJ, 8 Januar 2005
  20. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Na, jetzt aber Tacheles! :grin:
    Kannst uns doch nicht vorenthalten, WAS du rausgefunden hast!!! *gespannt*

edit:
    bei meiner Freundin ist leider der Orgasmus das Ziel, weil sie blasen anstrengend findet, und es lieber schnell über die Bühne bringen will, Heruszögern und sowas gibts bei uns nicht :frown: :frown: :frown: Sie tuts halt hauptsächlich mi zuliebe, schon schade, dass sie nicht selber so geil auf meinen Schwanz ist, wie ich auf ihre Muschi...

Aber eine interessante Umfrage, Evi :zwinker:

doughboy, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...