Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das zur Zeit schlimmste Lied in den Charts

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Perfect Gentleman, 1 März 2006.

  1. Da grad wieder dieses überaus lächerliche und mehr als schlechte Lied "Virus" von "Lafee" auf Viva läuft, hier meine Frage:

    Welche Songs würdet ihr aus dem Charts eliminieren, wenn ihr könntet? Welche CD's sind für euch Rohstoffverschwendung?

    (P.S.: Und ignoriert den Rechtschreibfehler in der Umfrage oben :smile: )
     
    #1
    Perfect Gentleman, 1 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die kompletten charts sind meiner meinung nach fürn arsch. die gute musik scheint auszusterben. :kopfschue
     
    #2
    CCFly, 1 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab nicht mal ne Ahnung wie die Charts im Moment überhaupt aussehen... :ratlos:

    Off-Topic:
    aber so'n kleiner Rechtschreibfehler bzw. fehlender Buchstabe kann der Sache schon nen ganz anderen Sinn geben :grin:
     
    #3
    Chabibi, 1 März 2006
  4. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die ganze musik in den charts nicht wirklich gut. das ist alles überhaupt nicht mein geschmack
     
    #4
    bunny-nrw, 1 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bob sinclair - Love Generation, hat bei mir GANZ hohen Nerv-Faktor
     
    #5
    glashaus, 1 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0

    Ja, ja, ja, ja, ja... richtig gute Musik ist schon seit 15 Jahren tot :!_alt:

    Gute Musik gibts noch bissl. Ich sag mal Bon Jovi, Robbie Williams, Kurt Nilsen, Elton John, AC/DC, Metallica, ... all die Bands, die´s schon ein Weilchen gibt, auf die halt ich was.


    Wen ich nicht ausstehen kann, ist JAMES BLUNT :ratlos:
     
    #6
    Dreamerin, 1 März 2006
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das ist dir größte Kacke, die ich bis jetzt gehört hab. Nur für wirklich harte 10-jährige Musikliebhaber....
    Bob sinclair ist auch extem schlimm, genauso wie Chipz und US5.

    Off-Topic:
    Musste erstmal nachgucken, was grad so in den Charts is, da kann man ja echt alles in die Tonne haun
     
    #7
    Aurora Sun, 1 März 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich merke gerade, dass ich die charts gar nicht kenne :tongue:
     
    #8
    Butterbrot, 1 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Jau! Bei dem Geheul bekomm ich Koppschmerzen
     
    #9
    glashaus, 1 März 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh jaaa....Vor allem dieser ätzende Chor im Hintergrund "bumm ba da ba bumm" :ratlos:

    ALLES von Us5 und Tokio Hotel gehört ebenfalls verb(r)annt sowie Big City Life, Push the button....

    Achwas...Die Liste ist so unendlich lang. Die ganzen Charts sind scheiße. Ich frag mich, wer die Cds kauft!
    Vermutlich laden sich die leute die coole Musik illegal runter und nur die 13-jährigen kaufen sich die ganzen Singles selber...
     
    #10
    SexySellerie, 1 März 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Der sind in jedem seiner verdammten Lieder beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful beautiful :geknickt:
     
    #11
    Dreamerin, 1 März 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Neee, welcher 13-jährige mit Internetzugang kauft denn Musik im Laden ? Eher umgekehrt, ich denke wenn man älter ist geht man eher wieder dazu über Musik auf "legalem" Wege zu erwerben...
     
    #12
    Chabibi, 1 März 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Musiksender gehören eingefroren.
     
    #13
    Witwe, 1 März 2006
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich stelle fest, dass ich aus den deutschen Charts nicht soviel kenne.Bei den Top10 kenn ich nur Westlife "Raise me up" und das auch nur, weil das bei RTL ständig kam.
    Aber ich freu mich, dass tokio Hotel nicht mehr in den Top20 ist:grin:
     
    #14
    Félin, 1 März 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Eher nicht....die Teens sind die kaufkräftigste Gruppe im Bereich der Singles. Dazu bekommen die noch viel geschenkt.

    Bei den Album-Charts sieht das hingegen ja schon wieder ganz anders aus.
     
    #15
    glashaus, 1 März 2006
  16. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, da ist DSDS - Lovesongs auf Platz 1! ;-)

    Schrecklich ist dieses WM-Lied, "Love Generation". US5 und Chipz und so sind potentiell bestimmt auch grauenhaft, kenne ich aber glücklicherweise nicht, genauso wie die aktuelle Nr. 1...
    Ohja und "Big City Life" ist auch ganz ganz schlimm.
     
    #16
    since.the.day, 1 März 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Außer der Scheibe finde ich aber nicht wirklich eine Kiddie-Scheibe in den Top-20. Bei Revolverheld könnte man evtl. noch streiten, aber insgesamt finde ich die Album-Charts hochwertiger als die Single-Charts.
     
    #17
    glashaus, 1 März 2006
  18. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon klar, deswegen der :zwinker: - außerdem gibt's sicher genug Talkshow-Hausfrauen, die sich das DSDS-Album holen, müssen ja auch keine Kids sein. Generell stimme ich dir auf jeden Fall zu.
     
    #18
    since.the.day, 1 März 2006
  19. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ...fast alle
     
    #19
    User 24257, 1 März 2006
  20. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Ich seh an sich kein fern.... und hör keine charts.... das, was richtig gut ist, wird von den meißten menschen einfach nicht geschätzt. Kaufen eben viel zu viel 13- 14 jährigen diese cd's von den Rotzgören im möchtegern punk- rock- kiffer style... wie heißen die doch gleich.

    Aber ich muss zugeben.. ein lied find ich extrem geil zur zeit... chipz 1001 arabian nights :-D... tut mir leid. macht einfach gut laune.... aber alles was von kleinen kindern oder komischen boybands gesungen wird gehört verboten


    Also die musik, die ich einfach nur zum so nebenbeidudeln hören will wie house oder so, lass ich mir auch eher besorgen, als dass ich sie kaufe. Aber bands oder Interpreten, die ich toll finde, möchte ich natürlich auch unterstützen und da kauf ich mir dann auch die cd... aber auch eher die alben als die singles... is ja voll sinnlos drei drei versionen ein und des selben liedes auf ner cd zu haben
     
    #20
    SoulExpression, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit schlimmste Lied
Mirella
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2013
70 Antworten