Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das zweite Date..was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 15 Mai 2009.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    HI

    Ich habe am Sonntag mein zweites Date mit nem netten mädel das ich bei uns an ner party an der uni kennenlernte. wir trafen uns schon einmal am abend und haben was zu trinken gekauft und sind dann ziemlich lange am see gesessen und haben geredet und sind danach noch essen gegangen. sie sagte sie fühlt sich extrem wohl bei mir und hat auch schon etliche dinge erwähnt die wir mal zusammen machen könnten. ausserdem kam sie mir immer ziemlich nahe...ich bin halt eher etwas schüchtern und zurückhaltend, deshalb kams noch nichtw irklich zum ersten Kuss. beim tschüss sagen küsste sie mich zuerst auf die wange, ich sie dann kurz auf den mund und musste in die strassenbahn einsteigen...da hat sie noch gelächelt und mir nacher gleich ne sms geschrieben dass es ihr sehr gefallen hat.

    nun ja, jetzt frage ich mich was ich morgen vorschlagen soll. ich hab schon mit ihr telefoniert und da das wetter schlecht ist hab ich ihr vorgeschlagen kino oder bei mir ne dvd schauen..sie fand beides ok, musste aber gleich los deshalb haben wir nicht weiter geredet.
    nur frage ich mich jetzt ob das nicht zu..abschlepperisch wirkt wenn ich sie gleich zu mir einlade? da ich auch kein sofa habe müssten wir die dvd vom bett aus schauen...ich weiss jetzt nicht...kino hab ich irgendwie nicht so bock weil gross reden oder sonst wie weiter kommen wir da auch nicht. und wieder nur essen gehen ist auch langweilig...ist bei mir was kochen und dann dvd gucken ne doofe idee?
     
    #1
    Java4Ever, 15 Mai 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Davon hätteste dir halt mal was merken müssen :grin:
    Also ich persönlich fände es nicht schlimm schon beim zweiten Date zu ihm nach Hause zu gehen. Und das mit dem Bett seh ich auch nicht als ein Problem an. Man kann ja trotzdem noch einen gewissen Abstand halten.. außerdem kommts doch auch mal vor das man mit dem besten Freund aufm Bett liegt, zum Beispiel. Also trau dich, sie scheint ja eh nicht die Schüchternheit in Person zu sein :smile: Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist.. frag sie nochmal was sie machen möchte! So schlimm ist Kino auch nicht. Könnt ja danach noch etwas unternehmen und quatschen. Ansonsten gibt es ja auch noch zig andere Sachen die ihr unternehmen könnt.
     
    #2
    Julezzz, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite Date unternehmen
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
5 Antworten
AnoMs
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2011
12 Antworten
Luisa86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2011
23 Antworten
Test