Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das zweite Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Noozi, 22 November 2003.

  1. Noozi
    Gast
    0
    Hey Leute, wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Und zwar handelt es sich um eine ganz einfache Frage, die ihr mir hoffentlich aus euren Erfahrungen beantworten könnt.
    Und zwar möcht ich gern wissen, ob man beim zweiten Mal Sex auch blutet. Ich hoffe es klingt nicht irgendwie doof, doch es interessiert mich einfach. Danke schonmal für eure Antworten. bye bye
     
    #1
    Noozi, 22 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    falls beim 2mal sex das jungfernhäutchen nicht auf anhieb beim1mal reißt was öfter vorkommmen kann bei mir dauerte das ne ganze weile ja..blutete zwar nie ist von frau zu frau verschiende eine blut eine eben nicht,aber wie gesagt das jungfernhäutchen kann robuster sein bei verschiedenen frauen..so reißts bei einer schon ab dem 1mal bei einer ab dem sport..bei einer eben erst nach vielen male sex..würd beim 2mal dennoch vorsichtig sein
     
    #2
    Miezerl, 22 November 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie Miezerl schon sagte, es kann sein muss aber nicht! Bei meiner Freundin war das so, dass sie beim 3. Mal ein bisschen Geblutet hat, es kann aber auch an ihren Tagen (die sie mit der Pille unterdrückt hatte) liegen!

    Aber wie gesagt, wenns bluten sollte (jetzt nicht in strömen) kann das unter umständen ganz normal sein!!
     
    #3
    webfighter, 23 November 2003
  4. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also bei mir hats gar nicht geblutet. aber das zweite mal hat etwas weh getan, das erste mal dagegen gar nicht. aber wir waren da vielleicht auch einfach bissel zu schnell *bei der sache* *gg*
     
    #4
    Schokokeks, 23 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar kann das sein, wenn das Jungfernhäutchen beim ersten Mal noch nicht ganz gerissen ist. Aber ich denke eher, dass das die Ausnahme ist.
    Ich habe nur beim ersten Mal geblutet, und das auch nur ganz ganz wenig, aber dafür tat es das zweite und dritte mal noch weh.
     
    #5
    User 7157, 23 November 2003
  6. verpeilt
    Gast
    0
    mh..
    also bei mir tats beim zweiten mal noch ein wenig weh, ich vermute mal dass das da noch nich so ganz weg war.. aber geblutet hab ich beim zweiten mal nicht mehr
     
    #6
    verpeilt, 24 November 2003
  7. gdcm
    Gast
    0
    also bei meiner ex und mir war es so das es bei ihr erst beim 3 mal gerissen ist hat es aber ich nicht gemerkt sondern nur den fleck dann gesehen also ist immer unterschiedlich
     
    #7
    gdcm, 25 November 2003
  8. Noozi
    Gast
    0
    naja, frage war ja eigtl auch so gemeint, dass ich halt nicht wusste, ob es beim zweiten Mal wieder blutet, wenn es beim ersten Mal schon relativ stark geblutet hat !!?? Hab mich wohl bissl unkonkret ausgedrückt ?! ;o)
     
    #8
    Noozi, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite Mal
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
sexy4you
Das erste Mal Forum
16 Februar 2007
6 Antworten
Test