Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Zweite Mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von new_mary, 17 Juli 2002.

  1. new_mary
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Sagt mal ich habe meinerstes mal vor einem halben Jahr ca. gehabt und jetzt wollte ich mein zweites mal na ja aber es hat sehr weh getan und da haben wir aufgehört. Wie oft tut es nach dem ersten mal noch weh? Weiß das jemand????
    Mariechen:engel:
     
    #1
    new_mary, 17 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt drauf an, wie entspannt du bist. Das erste mal muss ja auch nicht immer schmerzhaft sein ... es kommt wirklich vorallem darauf an, wie entspannt du bist. Wenn du dich total verkrampfst, kann es natürlich sein, dass es wieder weh tut ... das liegt aber nicht daran, wie oft du Sex hattest.
    Also lass dir einfach viel Zeit und lasst das Vorspiel nicht zu kurz kommen ... wenn du nicht dauernd daran denkst, dass es weh tun könnte, wird es auch sicher nicht weh tun :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 17 Juli 2002
  3. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    das zweite Mal muss genau wie das erste mal überhaupt nicht wehtun...kann aber vorkommen! Ich denke aber genau wie Juvia das es eher daran lag das du verkrampft warst und das es nichts damit zu tun hatte das es dein 2. Mal war...obwohl ich mir ja hab sagen lassen von meinem Frauenarzt das das Jungfernhäutchen sehr wohl das erste Mal überstehen kann und erst später einreissen kann..obwohl mir schleierhaft ist wie das gehen soll...
     
    #3
    lissy, 17 Juli 2002
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Irgendwo hab ich mal gehört dass das Jungfernhäutchen wieder zusammenwachsen kann,zumindest teilweise.
    Wenn dann eine zeitlang kein zweites mal erfolgt.

    Dann können Mädels sogar zweimal Entjungfert werden.
     
    #4
    User 2404, 17 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann ich mir net vorstellen. Was aber möglich ist, ist es wieder zusammennähen zu lassen ... kannvorallem für türkische Frauen ein Vorteil sein, wenn sie schon Sex vor der Ehe hatten.
     
    #5
    User 1539, 17 Juli 2002
  6. Coline
    Gast
    0
    *zustimm* @Juvia

    Ich könnt mir auch gut vorstellen dass du dich einfach zu sehr verkrampfst. Oder du irgendwas im Unterbewustsein hast, irgendein Erlebnis das du allerdings garnimmer weißt oder sowas. Das kann a dazu führen!
    Will dir kein Angst machen! >Muss bei dir ned so sei
    Ich bin allerdings scho 5 Monate mit meinem Freund zusammen, und es tut oft noch weg - sehr weh. Naja, weiß aber nich an was es liegt... :ratlos:

    Versuch dich einfach mehr zu entspannen (leicht gesagt, ich weiß). Ansonsten kann ich mich nur den Anderen anschließen.

    Gruß Coline

    P.s. Ner Freundin von mir ging es mal genau so, jetz hat sie nen Freund mit dem alles ok is und ihr tuts überhauptnimmer weh!
     
    #6
    Coline, 17 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Coline

    Schau mal >hier< vorbei .. vielleicht is das ja auch ne Lösung für dein Problem :ratlos: :zwinker2:.
     
    #7
    User 1539, 17 Juli 2002
  8. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine frauenärztin hat mir das folgendermassen erklärt:
    das jungfernhäutchen kann durchaus so dehnbar und elastisch sein und über eine ausreichend grosse öffnung verfügen das es beim ersten mal nicht ganz einreissen muss...
     
    #8
    lissy, 17 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt schon, dass es nicht einreißen muss ... aber wenn die Öffnung so groß ist, dass es nicht einreißt, denk ich auch nicht, dass es dann weh tut.
    Zudem ist es bei vielen Mädchen auch so, dass das JH schon vor dem 1. Mal eingerißen bzw. ganz gerissen ist ... z.B. durch Sport, Verwendung von Tampons etc.
     
    #9
    User 1539, 17 Juli 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ich kann da gar net gut mitreden eigentlich... mir hat es auch beim 1. mal net weh getan...

    aber die mädels in meinem umfeld mit denen ich halt so gredet hab, hatten schon auch noch nachm 3.,4. mal schmerzen (wenn net öfters... unterschiedlich).
     
    #10
    succubi, 18 Juli 2002
  11. Tajänchen
    Gast
    0
    Bei mir war es auch so gewesen, dass mein 1. Mal so dermaßen weh getan hat, das ich kein 2. Mal wollte. Doch auch mein 2. Mal hat ein wenig gezwickt und geziept, doch dann war alles in Ordnung. Bei mir lag es nicht daran, dass ich nicht bereit war, nicht freucht genung oder verkrampft, es war einfach nur so, das mein Jungfernhäutchen noch nicht ganz weg war. Also würde ich sagen, lasst es ganz langsam angehen mit einem schönen Vorspiel und langsamen, nicht hecktischem eindringen und falls du doch Schmerzen empfindest, kannst du ja immer noch sagen, dass du nicht möchtest bzw. das du Schmerzen hast. Doch mach dir nicht vorher schon so viele Gedanken ob es weh tun könnte, denn dann bist du zu sehr verkrampft.

    Liebe Grüße...
     
    #11
    Tajänchen, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweite Mal
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
sexy4you
Das erste Mal Forum
16 Februar 2007
6 Antworten
Test