Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dass versteh ich nicht! oral=lang sex=kurz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oizooo, 11 Mai 2005.

  1. oizooo
    Gast
    0
    ist doch völlig unlogisch. bitte erklärt mir dass!!!

    hallo
    habe jetzt seit einem jahr mit miner freundin sex. nur nicht wirklich oft weil es nicht so fiunktioniert.

    -beim sex komm ich oft schon nach einer minute und irgendwie fühlt es sich nicht so toll an
    - beim oralverkehr und wenn sie mir einen runterholt kann ich oft locker 5 minuten

    und am anfang unserer Beziehung (sind seit 2 jahren zusammen) bin ich immer zu früh gekommen .... oft gings sogar in die hose.

    kennt ihr dass auch????
     
    #1
    oizooo, 11 Mai 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne nich wirklich... sex geht bei uns so 20 min, oral länger manchmal
     
    #2
    Black Devil, 11 Mai 2005
  3. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Leute doch einfach nach dem ersten Mal ne zweite Runde ein ... Da klappts meistens länger ... Sie soll ja auch was davon haben und nich nur deine Unterhose :tongue:
     
    #3
    VoV, 11 Mai 2005
  4. oizooo
    Gast
    0
    bringt auch nix. nur beim oralverkehr oder beim runterholen kann es seindass ich dann gar nimmer komm. ist echt komisch. kennt dass keiner dass man nur beim sex zu früh kommt???
     
    #4
    oizooo, 11 Mai 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ganz am anfang meiner Beziehung ist das mal vorgekommen, weil er so nervös war. :kiss:

    ..das einzige was mir einfällt ist, dass du vielleicht deine beckenmuskulatur ein wenig trainieren könntest. man kann somit den orgasmus besser kontrollieren und so wird der sex dann länger!
     
    #5
    Butterbrot, 11 Mai 2005
  6. nastysingle
    0
    Leistungsdruck abbauen wäre nen guter tipp...
    und als ich noch in dem Alter war und auch so meine problemchen mit zu früh kommen..
    hab ich mir vor meinen dates immer erstmal einen runtergeholt...
    dann ist der erste druck weg...!

    oder was auch gut ist, es gibt condome die dicker sind als normale
    da fühlt man nicht so viel... das geht auch ganz gut...

    ansonsten PC Muskel trainineren... (Beckenmuskel.) wenn man den gut trainiert hat, kann man das noch ein gutes stück hinauszögern.

    und wenn sie dich nicht so scharf machen kann das eine zweite runde eingeleutet werden kann würde ich mir mal an deiner stelle gedanken machen
    was du an ihr findest?

    bzw. warum du mit ihr zusammen bist?
    was reizt dich an ihr menschlich gesehen..?
     
    #6
    nastysingle, 11 Mai 2005
  7. HenningShu
    Gast
    0
    Manchmal wirkt auch eine Halbe Bier (oder maximal zwei) wunder. Also vielleicht nach einem kleinen Kneipenbesuch mal probieren.
     
    #7
    HenningShu, 11 Mai 2005
  8. oizooo
    Gast
    0
    2te runde ist kein problem. ab der 3. runde wirds manchmal problematisch aber nur beim oralverkehr und beim runterholen ... sex geht immer.

    @all: danke für eure gut gemeinten ratschläge. aber dass weiss ich schon alles. mein problem ist dass es nur beim sex so schnell geht. KENNT IHR DASS?? beim oralverkehr&runterholen kann ich ewig aber nicht beim sex?!?
     
    #8
    oizooo, 11 Mai 2005
  9. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Na ja, kennen tu ich es nicht, aber ich hätte eine Erklärung: Ich empfinde Sex einfach als wesentlich intensiver als Petting oder Oral und weiß, dass es meinem Freund genauso geht... bei den ersten paar Mal ohne Kondom ist er auch wesentlich schneller gekommen als mit Kondom, einfach weil er alles viel deutlicher spürt...
     
    #9
    NANAngel, 11 Mai 2005
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ja genauso kenn ich das auch, nicht so krass, also nich unter einer minute, aber unter 5 meistens... konnte nix dagegen tun, hatte dann nen halbes jahr kein sex, wegen fehlender Frau und seit ich wieder welchen habe kann ich viieel länger.. ich schiebs auf den Hormonhaushalt den man(n) in dem Alter hat...
     
    #10
    Error402, 11 Mai 2005
  11. oizooo
    Gast
    0
    irgendwie ist sex für mich sowieso komisch. ich weiss nicht aber es fühlt sich sagen wir "ungewöhnlich" an. hab mir schon überlegt dass es vllt zu intensiv ist und darum auch irgendwie komisch ist. aber oralverkehr ist doch genauso intensiv.

    wie seht ihr dass ??
     
    #11
    oizooo, 11 Mai 2005
  12. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 minuten = ewig? :tongue:

    nein ich kenn das ehrlich gesagt nicht. die kerle die bei mir zu früh gekommen sind, sidn immer zu früh gekomen, da konnte man nix machen außer ne 2. runde
     
    #12
    petitePrincesse, 11 Mai 2005
  13. kaworu
    Gast
    0
    Hoi,

    ein paar kleine Tipps, auch wenns sich "krass" anhört.



    - Bevor es zum Sex kommt, "schüttel dir Selber" ( wie man als Teenager so sagt ) einen, denn beim 2. mal dauert es garantiert länger. ( Ihr wisst gar nicht was Kerle sonst so machen ;-) )


    - Probier die Kondome: Durex Performa ( Haben ein leichtes Betäubendes Mittel das die Eichel unempfindlicher macht ), oder halt Condomi Strong ( haben eine Dicke Wandstärke glaube 0.05 ).

    - Redet offen drüber !

    Das es beim Oral-Verkehr ( "Blasen" *g* ) länger dauert ist ganz normal. Das dauert bei mir immer Ewig *g*.


    Mach dich nicht wild, es gibt wichtigere Sachen ;-)
     
    #13
    kaworu, 11 Mai 2005
  14. oizooo
    Gast
    0
    mindestens 5min ;-)

    hey vor ner zeit gings noch in die hose.... da ist dass ne leistung *ggg*

    ne mach mich niht verückt und wir reden auch drüber. mein problem ist nur dass ich nur beim sex nicht durchhalte
     
    #14
    oizooo, 11 Mai 2005
  15. oizooo
    Gast
    0
    kennt dass wirklich niemand dass er NUR beim SEX zu früh kommt und sonst nicht :ratlos:
     
    #15
    oizooo, 13 Mai 2005
  16. Smallguy
    Smallguy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das problem mit dem zu früh kommen hab ich auch... hatte noch keinen sex, aber schon oft kurz davor... nur bin ich immer schon in der hose oder wenn sie ihn dann in die hand genommen hat gekommen... und dann war halt nix mehr so wirklich.. auch wenn ich gekommen bin und sie dann 10 min später oder so rumgespielt hat wars auch gleich wieder so weit.... obwohl ich ne stunde vorm Date auch immer SB mache.. das is echt komisch. Hoffentlich gibt sich das bald.
    Aber ich denke wenn ich ihn das erste mal "reinstecke", dann is es auch gleich wieder so weit. :-/
    kann man nix ändern denk ich.. das mit dem trainieren is müll... wenn man stark aufs klo muss dann verzögert es sich ein wenig.. mit ein paar bier denk ich auch! :smile:
    ciao
     
    #16
    Smallguy, 14 Mai 2005
  17. Gillian
    Gillian (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Durex Performa diese Kondome benutze ich auch, die sind richtig gut. Da ich zur Zeit Geliebte bin, hat es mein Liebling immer etwas eilig und da ist es auch schon mal passiert, das wir mit einander schlafen wollten und er auch gleich gekommen ist, als er eingedrungen ist. Ist nicht schlimm. Wenn ich denke er ist doppelt so alt wie ich, das er überhaupt noch kann ist schon toll. Dafür liebt er es wenn ich es lange Oral mit ihm mache. Er ist der beste Liebhaber.
    Gruß Gillian
     
    #17
    Gillian, 14 Mai 2005
  18. LoganMogwai
    0
    Hi

    also ich kenne das problem.

    Ich bin früher auch sehr schnell gekommen, manchmal musste sie mich nur falsch angucken und ich bin gekommen.
    Aber mittlerweile kann ich beim Oral sehr lange zurückhalten, beim GV oder AV
    komme ich in der Regel auch schneller als beim Oral. Aber auch da kann ich mittlerweile sehr lange aushalten.
    Um das zu schaffen bleibt dir nix anderes übrig als es immer wieder zu tun, also wie man so schön sagt üben üben üben. So war es bei mir!
    Wichtig ist auch, das du dich fallen lassen kannst und dein Kopf frei ist, dann klappt es bestimmt.

    mfg Logan
     
    #18
    LoganMogwai, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh oral=lang sex=kurz
RiverplateZero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
10 Antworten
LilaDorne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
7 Antworten
Gbf 1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
43 Antworten
Test