Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dat Serenity ist fertig..

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 505, 30 September 2005.

  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ..mit der Welt, mit den Nerven und mit dieser verfluchten Rettungsassistentenprüfung :grin:

    Ich halt ja normal nicht viel von Selbstbeweihräucherung, aber da das kein anderer für mich macht: ICH HAB BESTANDEN!!!
    Mein Praktikum hab ich, die Formalia hab ich - ich brauch nur noch losziehen und meine Urkunde abholen *juhu*

    (und jetzt bin ich offiziell arbeitslos *g*)

    Serenity, mit Abholung der Urlunde staatlich geprüfte Rettungsassistentin :grin:
     
    #1
    User 505, 30 September 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Gratuliere dir! Hoffentlich wird die Zeit als "off. Arbeitslose" nicht zu lang?!
     
    #2
    Chérie, 30 September 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #3
    kerl, 30 September 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #4
    Luxia, 30 September 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Glückwunsch auch !

    Dann ist das "Lotterleben" hier im Forum für uns ja bald wieder vorbei, oder wie... :grrr: :grin:
     
    #5
    Chabibi, 30 September 2005
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Na dann schließe ich mich hier auch mal an. [​IMG]

    Patricia
     
    #6
    Hens, 30 September 2005
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Damit ist gesichert, wer auf dem nächsten Camp die Grillverbrennungen und halb Ersoffenen versorgt. :grin:
    Glückwunsch, Frau RA, und welchem Rettungssanitäter assistieren sie dann? :grin:

    Jaja, ich weiß die richtige Reihenfolge... :zwinker:
     
    #7
    Ike, 30 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch !!
     
    #8
    *lupus*, 30 September 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Alles Gute, möglichst wenig Einsätze und feier schön!! :smile:
     
    #9
    User 13029, 30 September 2005
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So siehts aus :grin:

    Aber danke für die Glückwünsche. Bin heil froh, dass das geschafft ist - so ne Woche fast ohne Essen und Schlaf haut ganz schön rein :zwinker:

    @Ike
    Klar: gekühlt wird im See (4 Mann an jede Extremität und rein damit) und beim Ertrinken wart ich ab bis der Kreislauf hin ist - reanimieren kann ich besser als Internistisches :grin:
     
    #10
    User 505, 30 September 2005
  11. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche dir, dass du bald eine Anstellung findest, die dir zusagt :smile:
     
    #11
    User 25480, 30 September 2005
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich glaub eher Serenity hat einen Film gedreht:

    http://serenitymovie.com/main_site.html

    Aber auch staatlich geprüfte Rettungsassistentin zu werden ist eine Leistung!
    Na, dann haben sich die vielen Abende "Schwarzwaldklinik"-Folgen anzusehen doch als Prüfungsvorbereitung gelohnt :zwinker:
     
    #12
    DocDebil, 30 September 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu! :knuddel:

    [​IMG]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [​IMG]

    Und, wer bringt am Dienstag den Sekt mit? [​IMG]
    Freu mich drauf!!! Dann wird gefeiert! [​IMG]

    Was die Notfallversorgung beim nächsten Sommercamp angeht kann ich nach Deinen Ausführungen aber einer Liedzeile aus "Games People Play" absolut nicht mehr zustimmen... "God grant us the Serenity...?"
    Ich glaub, das muss eher heißen: "God safe us from Serenity"... :grin:

    Was bin ich froh, dass ich letztes WE doch nicht Dein Opfer geworden bin... *ggg* :zwinker:
    Obwohls bestimmt lustig geworden wäre... *lach*

    Ach ja, und was die Selbstbeweihräucherung angeht: Konnte heut leider nicht eher, aber sonst hätte ich das natürlich lääääääängst für Dich erledigt! :grin: :grin: :grin: :zwinker:

    Ich wünsch Dir weiter alles Gute! :knuddel:

    Björn
     
    #13
    bjoern, 30 September 2005
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @DD
    Schwarzwaldklinik ist mehr so deine Generation - heute gibts Emergency Room und Scrubs als Fortbildung :grin:

    Und der Witz mit dem Film hat langsam nen Bart :zwinker:

    @bjoern
    Ach was, so schlimm bin ich gar nicht - ich will nur das machen was ich am besten kann :grin:
     
    #14
    User 505, 30 September 2005
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Glückwunsch zur bestandene RettAss Prüfung !
    Wo hast du sie gemacht, in Trautheim ?

    aber aber frau kollegin, aufpassen, das gibt eine fette Hypothermie.
    Eine CPR ist ein internistischer Notfall, auch wem dem etwas chirurgisches zu Grunde liegen kann :zwinker:
     
    #15
    User 11345, 30 September 2005
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Diese Angewohnheit ist wohl bei Rettungsassistenten ziemlich verbreitet, oder?

    Meinst Du ungefähr so:

    [​IMG]
     
    #16
    bjoern, 30 September 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, dann ist ja das nächste Forumstreffen an dem Du teilnimmst für alle Notfälle gewappnet :tongue:
    Wie geht´s weiter ? Medizin-Studium ? Oder erst mal jobben ? So oder so auch von mir erst mal ........


    Herzlichen Glückwunsch !!!
     
    #17
    Grinsekater1968, 30 September 2005
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich versteh den Witz bei dem Cartoon nicht *blamier* :rolleyes:
     
    #18
    User 13029, 1 Oktober 2005
  19. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    looool, der ist gut. Wirklich gut!! :grin: :grin:
     
    #19
    Sunny81, 1 Oktober 2005
  20. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Intubieren und Beatmen ist bei einer Verletzung des Knöchels ungefähr genauso sinnvoll wie das bewusste Herbeiführen einer Asystolie als Behandlungsmethode für Verbrennungen... :zwinker:

    Aber anscheinend lernt man solche Verfahren bei der RettAss Ausbildung... :grin:
     
    #20
    bjoern, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test