Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Data Analyse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schelby, 3 September 2009.

Stichworte:
  1. Schelby
    Schelby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Huhu liebe Community


    Folgendes "Problem":

    Ich habe auf der Arbeit ein Mädel kennengelernt, die Mutter ist Kundin bei uns und hat Ihre Tochter mitgebracht.
    Wir haben ein wenig gequatscht, allerdings nur über die Arbeit hier, nichts weiter...

    2 Wochen später, hab ich sie aus zufall bei Schülervz gefunden.
    Ich fand sie schon süß als ich sie das erste mal gesehen habe, aber hatte keine Infos von wo sie kam.
    Um so größer war die Freude als ich sie dort wiedergefunden hab.

    Nun gut...wir haben uns ein wenig geschrieben...und uns sogar am letzten Wochenende getroffen.

    Ich hab sie abgeholt, wir waren dann im Extrablatt und haben etwas getrunken, gequatsch, gelacht...alles war eig ziemlich locker, lustig und schön
    Zwischendurch gabs einen, wie ich finde, besonderen Moment:

    Wir haben grade über unsere Lehrer erzählt...als das Thema zu ende ging, hat sie aufgehört zu erzählen und ich hab auch nichts mehr gesagt und dann kamen so 10 Sekunden...
    Ich hab Ihr kurz in die Augen geguckt und sie mir auch...und das haben wir dann so gefühlte 10 Sekunden gemacht ohne etwas zu sagen...dabei hat sie angefangen zu lächeln und es war einfach ein tolles Gefühl.

    Dann sind wir aufgestanden und gegangen und ein wenig durch die Innenstadt gelaufen.
    Haben weiterhin immer ganz nett gequatscht und gelacht.
    Danach waren wir noch mit 2 Freunden von mir bowling spielen und dort hatten wir auch immer noch genau so viel Spaß.

    Joa. als ich sie dann nach Hause gebracht hab, standen wir so vor Ihrer Haustür und haben uns verabschiedet...und da war dann auch so eine 3-sekündige Pause wo sich keiner getraut hat was zu sagen...aber dann ist sie gegangen, ich hab mich für den Abend bedankt und sie hat gesagt das wir das gerne mal wiederholen können, weil ich ihr alles bezahlt hab und sie mir unbedingt nächstes mal was ausgeben wollte^^

    Ok, ich war happy wie ein Schneekönig und weiß jetzt nich was ich denken soll.

    Sie ist auf Klassenfahrt diese Woche, ich hab ihr am Dienstag geschrieben, ihr gings nicht so gut, aber hat dann auch nicht mehr geantwortet...

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Wie finde ich herraus was sie für mich "empfindet" ?

    Ich habe das gefühl das sie das alles auch so toll fand wie ich, weil man ihr das einfach angesehen hat, ... Ihr lachen...Ihre Blicke...Ihre Art...aber ich bin mir nicht sicher was ich als nächstes machen soll.
    Ich will nichts falsch machen und alles kaputt machen bevor es überhaupt angefangen hat...

    Und jetzt bräuchte ich Tipps von euch?

    Danke schonmal fürs Lesen und liebe Grüße
     
    #1
    Schelby, 3 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde sie jetzt ehrlich gesagt nicht sofort mit irgendwelchen Fragen über Gefühle bedrängen. Lernt euch erstmal weiter etwas kennen und dann bekommst du schon von alleine mit ob da mehr laufen wird oder nicht. Ich halte es für unwarscheinlich das nach dem ersten Treffen gleich große Gefühle zustande kommen auch wenns ihr gefallen hat.
     
    #2
    Pink Bunny, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Data Analyse
mrsgenekelly
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
14 Antworten
Stonic
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
18 Antworten
Kevin22
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2010
15 Antworten
Test