Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date über Schülervz :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaghiro, 7 Februar 2009.

  1. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Also nun mal zu meinem Problem bzw Geschichte....

    Es fing alles am Dienstag Abend an, als ich zufälliger weiße ein süßes Mädchen im Schülervz gesehen hab. Aus ihrgend einem Grund hab ich sie dann mal angeschrieben und wir haben uns sehr gut verstanden.

    Naja die Tage vergingen bis Freitag.... an diesem Abend ging ich dann mit ein paar Kumpels aus und ich habe ein wenig zuviel getrunken (Soviel auch nicht, aufjedenfall soviel das ich gerade noch so klar denken konnte). Ich geh also ca um 0 Uhr nach Hause und setzte mich an den Rechner, wo ich sehe das sie Online ist und fragte sie nach ca 5 Minütgem Gespräch (Ja, ich konnte wirklich noch gut schreiben in diesem Zustand) ob sie mal mit mir was machen möchte. Sie meinte ja natürlich und ich habe ihr auch ein paar Dinge vorgeschlagen. Mein Letzter Satz war dann noch das ich mich freuen würde und hab ihr eine Gute nacht gewünscht, sie meinte dazu auch "Ich freu mich auch :smile:).

    Nun gut, am nächsten Tag (Heute) stehe ich auf und ca eine Stunde später merke ich, dass ich ja nun ein Date ausgemacht habe...... Ins Kino :/, nächste Woche schon. Sie ist quasi meine erste Verabredung. Ich habe noch keinen Plan davon :<.

    Hat jemand vill ein paar Tipps?
    Vorallem weil mir schnell mal der rede Stoff ausgeht
     
    #1
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja im Kino bleibt dir keine Chance das dir der Stoff ausgeht denn ihr könnt euch ja danach über den Film unterhalten :smile: Wärend dem Film redet man ja nicht.
    Danach geht ihr halt einen Cafe trinken und redet normal miteinander. Hobbys etc.
     
    #2
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  3. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist Abends^^, passt es den Abends in ein Cafe zu gehen?
     
    #3
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja wann denn Abends ? Ich kenne genug Cafes die nicht erst um 21 Uhr dicht machen.
    Die haben meistens eine Weile offen.
    Ansonsten geht ihr irgendwo in ein kleines Restaurant /Cafe und geht dort was trinken.
    Hätte ja auch noch ne chillige Bar vorgeschlagen aber das ist in eurem Altern wohl noch nicht möglich.
     
    #4
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  5. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, mit 16 geht man durchaus in bars und darf sich ja auch rein rechtlich gesehen bis 12 dort aufhalten.
    joa, ich stimm pink bunny zu... redet über den film, über euch. frag sie nach familie, hobbys, schule, freunde, vergangenheit... da vergeht die zeit schnell :smile2:
    viel spaß!
     
    #5
    flocky_87, 7 Februar 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was weißt du denn noch nicht über sie `?
    Nimm das als Ansatz für ein Gespräch.
     
    #6
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  7. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Naja hab noch ein paar Sachen außen vor gelassen für diesen Moment^^
     
    #7
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und wie lange kennst du sie schon ?
    So ist zumindest sicher das ihr nicht alles übereinander wisst^^
     
    #8
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  9. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Steht doch oben :tongue:

    Seit Dienstag dieser Woche :grin:
     
    #9
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann brauchst du dir doch absolut keine Gedanken machen ^^

    Geh einfach normal mit ihr ins Kino und danach gemüdlich irgendwo was trinken.
    Da ihr euch noch nicht so lange kennt wird das Gespräch nicht allzu klumpig sein :zwinker:
    Unterhaltet euch über den Film oder den Filmgeschmack des anderen, Die Hobbys , Was ihr so macht eben.

    Außerdem gehören ja immer zwei Leute zu einem Gespräch :zwinker:
    Sie wird schon nicht die ganze Zeit schweigend vor die sitzen.

    Und wenn man wirklich so eine Pause im Raum steht ist es halb so schlimm.
    Ich gebe dann zb. immer zu das mir grade kein Thema einfällt und wurde deswegen nie blöde angeschaut.
     
    #10
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  11. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hoff ich doch mal :grin:
     
    #11
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es verlangt ja keiner von dir das du den dicken Casanova raushängen lassen sollst.
    Sie wird mindestens genauso nervös sein wie du.
     
    #12
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  13. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte ich vill beim ersten mal treffen schon i.was wagen?
     
    #13
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was willst du denn "wagen" ?
    Immerhin ist es das erste Date und du "kennst" sie erst seit Dienstag.
    Lern sie doch erstmal kennen und stell fest ob du sie magst.
     
    #14
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  15. Jaghiro
    Jaghiro (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine eher etwas mit umarmen^^
     
    #15
    Jaghiro, 7 Februar 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Versuchs einfach. Je besser ihr euch versteht, desto größer sind auch die Chancen das sie es zulässt.
     
    #16
    Pink Bunny, 7 Februar 2009
  17. Clon17
    Clon17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Umarmen kommt eigentlich immer gut an. Zumindest bei der Berüßung und bei dem Abschied. Mit küssen wäre ich noch vorsichtig, da ich denke, dass du sie erstmal kennen lernen solltest, bovor du mehr "wagst". Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte ja auch sein, dass sie vom Typ her gar nicht deinen Geschmack trifft oder sie auf einmal ganz anders als auf den Bild aussieht (weil es ein altes ist o.ä.)

    an sonsten den Abend genießen :cool1:
     
    #17
    Clon17, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Schülervz
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten