Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date über sms?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chrischtian, 22 März 2005.

  1. chrischtian
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi, habe ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Aber alles der Reihe nach. Also ich habe bis vor wenigen Wochen in einem Krankenhaus ein Praktikum gemacht und dabei eine wirklich nette und hübsche Schesternschülerin kennengelernt. Habe uns öfter über alles mögliche unterhalten aber mehr war dar nicht, leider! Habe mich nämlich in sie verliebt aber mich nie getraut es ihr zu sagen bzw. sie zu fragen ob wir auserhalb der arbeit was zusammen unternehmen wollen. bin bei solchen dingen leider eher schüchtern...naja und jetzt ist das praktikum zu ende und ich sehe sie nicht mehr. aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf, weshalb ich eine freundin gefragt habe ob sie evtl. ihre handynr. rausbekommen könnte. und das ist die aktuelle situation: ich habe ihre handynr. und dachte, dass ich ihr am besten eine sms schreibe. weiss aber nicht so recht was ich ihr schreiben soll. "hi, wie geht es dir, wollte mal fragen wie es dir geht?" finde ich irgendwie etwas wenig und merkwürdig, nachdem man sich 3 wochen nicht gesehen und und eben "nur" aus der arbeit kennt. aber "hi, erinnerst dich noch an mich, ich bins der (name) ausm krankenhaus. wollte dir sagen dass ich dich total nett finde und dich fragen ob wir mal etwas zusammen unternehmen wollen?" ist evtl. zu offensiv oder? was denkt ihr? danke für eure hilfe.
     
    #1
    chrischtian, 22 März 2005
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Ich mein ich kann nur von mir ausgehen, aber ich find es besser, wenn jemand direkt ist und sagen wir mal nicht erst tausend mal drum herum reden.
    Ich kann da auch nicht einschätzen,wie sie drauf ist. Was hälst du davon, wenn du sie anrufst?!
     
    #2
    sunjenny, 22 März 2005
  3. chrischtian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    also so ist schon eher ein sehr offener typ (weshalb ich mich ja auch in sei verliebt habe :herz: ) also denke ich mal bevorzugt sie die direkte art. anrufen ist eher ungünstig, da ich ihre genauen arbeitszeiten nicht kenne (schichtdienst im krankenhaus) und telefonieren in der arbeitszeit nicht erlaubt ist. also ist sms güntiger denke ich mal. @sunjenny: denkst du die 2. sms wäre so ok oder soll ich ihr gleich noch zeit / ort vorschlagen?
     
    #3
    chrischtian, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date sms
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Test