Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date über was reden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 18 Januar 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ein Mädchen kommt zu mir am freitag aber richtig! lange ich hab voll keine ahnung was ich soo lange mit ihr bereden soll? jungs schweigen sich ja auch mal lange an^^ aber mit mädchen kann man das ja nicht machen? habt ihr ideen? währe echt nett
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 18 Januar 2006
  2. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woher kennst du sie? wenn aus der schule redet dich über lehrer und die leute dort, über musik, kono, euch, eure interessenm eure freunde usw. da gibt es doch soooooo vieles!
     
    #2
    Tijuana, 18 Januar 2006
  3. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie in der tanzschule kennen gelernt!
     
    #3
    F.I.A.H.I.M.N., 19 Januar 2006
  4. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wenn dir gar nix mehr einfällt, einfach mal im zimmer rumschauen - meistens erinnert doch jeder gegenstand an irgendwas, an irgendeine geschichte, oder "inspiriert" dich zum fragen stellen. fragen stellen ist auch sehr wichtig, nicht einfach immer nur von dir erzählen. aber sie auch nicht ausquetschen.
    musik, letzte party, nächste party, urlaub, schule/ausbildung was auch immer, gemeinsame bekannte, kindheitsgeschichten, filme, bücher, freizeitkram... auf keinen fall ungefragt von ex-freundinnen erzählen ... und wenn dir ganz die luft ausgeht, kannst du sie ja fragen, ob ihr nen film anschauen oder euch was zu essen holen wollt.

    und noch was:
    wenn wirklich so eine "pause" entsteht, sprich sie einfach drauf.
    so à la "ist dir das unangenehm, wenn wir gerade nix sagen?"
    mit 90%er wahrscheinlichkeit wird sie nein sagen.
    und dann sagst du, dass es dir auch nicht unangenehm ist, und dass man nur mit wenigen menschen auch mal "angenehm schweigen" kann ...
     
    #4
    der_paul, 19 Januar 2006
  5. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hah, die pausen beim ersten date :smile:
    ich kann mich noch genau an mein erets date mit meinem letzten ex erinnern, wo wir auf einmal bemerkt haben dass keine rmehr was sagt und wir uns nur angegrinst haben. der perfekte moment für einen ersten kuss:zwinker:
     
    #5
    Tijuana, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date reden
Timooo
Flirt & Dating Forum
21 September 2010
8 Antworten
Feel
Flirt & Dating Forum
16 Januar 2005
16 Antworten