Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date überstanden...nochmal?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 22 April 2006.

1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    So. Zu allererst mal: Was denkt sie?
    Geht immernoch um die gleiche, also wenn ihr aus dem was ich jetzt schreib net schlau werdet, könnt ihr ja da reingucken :zwinker:

Also, ich war dann gestern mit meiner Tanzpartnerin, ihrer besten Freundin und meinem Kumpel weg. War eigentlich recht schön, saßen den ganzen Abend lang gemütlich in nem Biergarten und haben über alles mögliche geredet. Ich habe nicht ganz so viel geredet wie die andern, denn ich bin ehr ein ruhiger Typ(ich weis, is eigentlich schwachsinnig schüchtern zu sein, aber ich kanns halt net ändern :zwinker: )

Als Verabschiedung gabs leider weder für meinen Kumpel noch für mich ne Umarmung oder sowas, aber das haben die noch nie gemacht. Jetzt weis ich nicht, ob ich sie nochmal zu irgendwas einladen soll. Ich würde sehr gerne nochmal mit ihr weg, doch wenn es nichtmal eine Umarmung zur Verabschiedung gibt, gibts dann überhaupt noch Chancen?
    Ich sollte dazu sagen, ich seh sie die nächsten 10 Wochen eh jeden Samstag im Tanzkurs jetzt, wo ich vermutlich wieder mit ihr tanzen werde. Soll ich dann erstmal abwarten was da die nächste Zeit so passiert oder besser direkt in die Offensive gehn?

3ddfan, 22 April 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    frag sie einfach ob sie nochwas mit dir machen will

Karotte902, 23 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

... und wenn sie das dann macht, umarmst sie einfach zum schluss.

Und bevor du dann fragst, ob du sie beim 3ten Date knudschen kannst..

nicht labern, tun!

(ich habe bewusst Karotte zitiert, um meinen Mist noch dazu zugeben. Der Beiträg gilt aber dem Starter)

LiebesPessimist, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...