Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date, aber wie anstellen?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pyrotes, 6 Dezember 2006.

  1. Pyrotes
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    nächste Woche sehe ich eine gute Bekannte wieder in die ich mich, wie sollte es auch anders sein, verliebt habe. Jedenfalls sind wir recht gut befreundet, aber mehr ist bisher nicht gewesen. Wir werden wohl über den Weihnachtsmark bummeln, uns in ein Cafe setzen oder am See spazieren, sowas in der Art. Ich hatte mir vorgenommen diesmal einen Schritt weiter zu gehen, ich denke da so in Richtung mehr Körperkontakt bzw. an den Versuch eine romantische Situation zu erschaffen (dass man sowas nicht erzwingen kann ist mir klar), jedoch habe ich im Moment kaum eine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht hat jemand von euch nützliche Ideen auf Lager ?
     
    #1
    Pyrotes, 6 Dezember 2006
  2. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    DVD Abend zusammen?
    Kino?
    hinterher versteht sich würde ich sagen

    sonst keine ahnung
     
    #2
    Timmer, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date anstellen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test