Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathrin83, 10 Juli 2007.

1. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Vor einigen Tagen habe ich ein Thema verfasst zum Thema Beziehung beenden und fremdgehen. Ich habe mir ein Herz gefasst und die Beziehung beendet. Seitdem habe ich oft Kontakt zu dem Mann, den ich im Chat kennengelernt habe. Wir schreiben uns täglich und haben auch einpaar Mal telefoniert. Zwischen uns herrscht eine enorme (erotische) Anziehungskraft und wir werden uns in zwei Wochen treffen.

Wir wohnen aber nicht am selben Ort und er hat mir vorgeschlagen zu ihm zu kommen. Ich weiss nicht so recht, ob ich das wagen soll. Eigentlich würde es mich sehr interessieren und auch reizen, auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser, wenn wir uns das erste mal in einem neutralen Umfeld sehen und nicht in seiner Stadt, wo er wohnt.

Was meint ihr? Seid ihr für Abenteuerlust oder der Meinung, man kann nicht vorsichtig genug sein?

Vielen Dank für eure Meinungen! :smile:

Kathrin83, 10 Juli 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin da immer eher vorsichtig. Zumindest ein neutrales Treffen muss schon sein.

User 18889, 10 Juli 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würde dir da auch eher zu Vorsicht raten.
    Ansonsten wünsch' ich dir no viel Spaß.

Kenshin_01, 10 Juli 2007
  4. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Neutraler Boden ist auf jeden Fall erstmal besser.

User 42853, 10 Juli 2007
  5. Ein erstes Treffen? Würde ich auch einem neutralem Ort zustimmen.
    Abenteuer schön und gut, aber ich bin der Meinung Sicherheit geht vor. (ist jetzt meine Meinung, also ich würde so handeln. Manche sind draufgänger, finde ich aber zu riskant)

mfg Enrico

JustASweetDream, 10 Juli 2007
  6. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, aber denkt ihr denn, ich kann in seine stadt fahren? ist ja nicht so, dass ich dann gleich zu ihm nach hause gehen muss. oder muss es ganz woanders sein?

Kathrin83, 10 Juli 2007
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ui, gute Frage. Würde sagen, kommt wohl drauf an, wie groß die Stadt ist und wie gut du dich auch dort auskennst.

Kenshin_01, 10 Juli 2007
  8. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    also, nur in seine stadt zu fahren dürfte dir ja erst mal noch nichts tun. außer, wenn du wirklich überhaupt nicht "gefahr laufen" möchtest, nachher mit zu ihm nach hause zu gehen, was er natürlich dann vorschlagen könnte...

ich finde, es kommt auch total drauf an, wie du ihn einschätzt. klar, übers ohr hauen könnte er dich, das könnte aber auch jeder, den du im rl triffst. ich hatte da vor ner weile jemanden, mit dem ich mich ohne solche bedenken getroffen hätte, weil ich durch stunden-/tagelanges schreiben und telefonieren mir sehr sicher war, dass der mir nix tun würde^^ (haben uns dann doch nicht getroffen, aber - anderes thema).

ich weiß aber nicht, ob es mir nicht ganz einfach zu viel aufwand wäre, wenn beide in eine andere stadt fahren! es hängt jedenfalls davon ab, wie sicher du dir mit ihm bist oder nicht.

flubbi, 10 Juli 2007
  9. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich fühle mich eigentlich sicher mit ihm und er scheint auch sehr anständig zu sein (gemäss dem was er schreibt und Telefonate). Es ist mehr, weil er elf Jahre älter ist und dazu einfach sehr charmant. Ich denke, dass es für ihn nicht sonderlich schwierig sein wird mich rumzukriegen. Ich möchte eigentlich nicht gleich zu ihm nach hause, auf der anderen seite möchte ich mich auch nicht unnötig kontrollieren und das tun worauf ich lust habe. und das ist eben vielleicht einfacher, wenn es die möglichkeit zu ihm zu gehen gar nicht gibt...?

Kathrin83, 10 Juli 2007
  10. Satürnchen
    0
    Dass er 11 Jahre älter ist als du, finde ich bedenkenswürdig. Ich würde dir deshalb eher einen ganz anderen Ort raten, wo ihr euch trefft, denn ich denke auch, dass er leichtes Spiel beim Rumkriegen haben könnte. Aber gut, liegt natürlich auch an dir, ich kenne dich ja nicht und weiß deshalb nicht, wie du dich da verhälst. Aber wenn du schonmal in seiner Stadt bist, erleichterst du es ihm ja. Aber wie wärs eigentlich damit, dass ihr euch in deiner Stadt trefft? Weil dann könnt ihr auch nicht zu ihm gehen :zwinker: ... und du kannst, falls du es willst, es vorschagen.

Satürnchen, 10 Juli 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich finde niemand sollte einen "heimvorteil" haben.ein völlig neutraler ort ist am besten.und ob du dich rumkriegen lässt oder nicht liegt allein in deiner hand,nicht in seiner.

Decadence, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...