Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date... aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gay24, 18 November 2007.

  1. gay24
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine Beziehung aufzubauen.

    Beim ersten richtigen "Date" war ich mit ihr im Kino. Nach dem Kino sind wir noch spazieren gegangen.

    Jetzt hatte ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns beim zweiten "Date" einfach bei ihr treffen und ein wenig spazieren gehen und dann nachher zu ihr..,
    klare Antwort von ihr: NEIN!

    Was kann man mit einem Mädel denn so alles unternehmen?
    Ich habe keinen Führerschein. Bin 17 Jahre alt.

    Ich komme nicht gerade aus einer Kleinstadt. Gibt also genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen.

    Letztes Mal im Kino hat es ihr sehr viel Spaß gemacht. Der Spaziergang danach war auch toll allerdings ist noch nichts passiert.

    Ich möchte mit ihr zusammen sein. Dies ist zumindest mein Ziel.

    Wohin kann ich mit ihr ausgehen? Bitte um Ratschläge.
     
    #1
    gay24, 18 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Irgendwo, wo du sie berühren kannst.
    Und auch reden.
    Jo, das wär so mein Tipp.
    Spontan fällt mir ein... Parkhaus.
    Kino eher nicht so. Da kann man nicht reden.
    Kaffee... naja, nur wenn du neben ihr sitzt, nicht gegenüber. Musst du also aufpassen.
    See ist natürlich gut, nur etwas kalt. Lieber etwas drinnen, damit sie auch die Arme aus den Taschen holt, um dich zu berühren.
    Also dann doch eher nicht Parkhaus.
    Aber z.B. U-Bahn ist drinnen. Kauft ihr euch eine Tageskarte und fahrt einfach im Kreis.
    Fährt die Bahn bei euch überhaupt im Kreis oder von A nach B und dreht dann um? Musst du dich erkundigen.
    Sonst kauf einfach eine Flasche billigen Wein und bring sie zum schönsten Platz der Stadt. Funktioniert auch.
     
    #2
    der_yata, 18 November 2007
  3. gay24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Deine Antwort passt nicht gerade zu den Dingen, die ich hingeschrieben habe. Und ich brauche sollche allgemeinen Tipps nicht. Habe Erfahrung in PU. Ich brauche Tipps was Orte angeht. FÜhl dich aber nicht angegriffen. Bin dankbar für jede Hilfe.
     
    #3
    gay24, 18 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein Cafe was trinken? Oder in ein Restaurant.....

    hat sie einen Grund genannt, wieso sie deinen Vorschlag nicht mag? Mag sie nur nicht zu sich oder mag sie lieber in der Öffentlichkeit bleiben?

    Ansonsten: DVD schauen bei dir?
     
    #4
    User 48246, 18 November 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ist natürlich blöd wenn sie NEIN! sagt. Hmm villeicht würde es Probleme mit ihren Eltern geben etc.:ratlos:
    Trefft euch doch einfach bei dir wenns vielleicht einfacher ist.:zwinker:

    Was ihr machen könnt:
    Kino, Theater, Museum, spazieren gehen, Schwimmbad, Eis laufen, Fußball oder andere Sportarten anschauen, gemeinsam was kochen, DVD schauen, Kaffee trinken - es gibt sooooo viel.:zwinker:
     
    #5
    brainforce, 18 November 2007
  6. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm, hast Erfahrung in PU, OK.
    Ja, in jedem guten PU-Forum findest du eigentlich ne Liste mit Date-Locations, sortiert nach Preis und Aufwand und so...
    Naja, die Leute haben ja schon gute Sachen vorgeschlagen.
    Vielleicht gibt es ja bei euch Impro-Theater, am besten noch mit wechselnder Location, das ist immer ganz lustig.
    Kochen ist auch ein guter Tipp. Wenn du es kannst.
    Naja, machstes so, dass ihr dann zu dir geht und Filmsche guckt.
     
    #6
    der_yata, 18 November 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sorry wenn ich frage, aber warum steht neben deinem Namen dass du 37 bist? Und wieso nennst du dich gay (=schwul) wenn du dich mit Mädels triffst???
     
    #7
    Pearl24, 18 November 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das habe ich mich auch gerade gefragt:ratlos:


    und wie wäre es, wenn du sie zu dir nach hause einlädst(dvd schauen?!?)? oder war ihr grund für die ablehnung, dass sie sich lieber in der öffentlichkeit treffen möchte?so könntet ihr z.B. in ein café gehen.
     
    #8
    User 77157, 18 November 2007
  9. gay24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja... ich denke eher, dass sie nein gesagt hat, weil sie Angst hat ich würde zu schnell "zur Sache kommen"...
    sie würde sich schon viel lieber in der Öffentlichkeit treffen...

    aber was wäre gut für ein zweites Treffen? das erste war ja Kino...

    Off-Topic:
    ich wollt emich einfach schnell registrieren... ich bin 17 und schwul bin ich auch nicht :tongue:
     
    #9
    gay24, 19 November 2007
  10. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    achso... dachte nur deine Namenswahl wäre aus der Verwechsung mit guy (=junge) und gay (=schwul) entstanden...
     
    #10
    Pearl24, 19 November 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde Sie zum Essen oder zum Kaffeetrinken in einem netten Cafe/Restaurant einladen. Finde ich für ein zweites Date passend.
     
    #11
    Klinchen, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten