Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    Date-Absage: glaubt ihr, dass er sich nochmal meldet?

    Wenn ihr mit jemandem ein Date vereinbart und diese Person eine Viertelstunde vor der verabredeten Zeit telefonisch absagt mit einer fragwürdigen aber höflichen Begründung ("Es ist was schreckliches passiert...", "Muss dringend zur Mutter...", "Auto hat eine Panne..." usw.), glaubt ihr an diese Gründe und glaubt ihr, dass sich diese Person nochmal meldet?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #2
    Ich wäre enttäuscht, wenn aber sonst nichts darauf hinweist, dass er das Interesse verloren haben könnte, glaub ich es und hoffe auf das nächste Date. Mir ist so was ähnliches übrigens durchaus schon passiert (also dass das erste Date ausfiel) und es hatte keinen negativen Hintergrund. ;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #3
    Sollte man selber am nächsten Tag nachhaken oder lieber als Frau warten bis er sich meldet? :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #4
    Ich glaub, wir hatten damals direkt nach der Absage einen neuen Termin ausgemacht und der war zwei Tage später, oder so. Ich weiß nicht mehr, ob er oder ich sich am nächsten Tag gemeldet haben. Wenn kein neues Date steht, erwarte ich das schon, ansonsten würde ich vielleicht auch mal nachfragen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #5
    Zu einer Zeit als es noch kein Handy gab, wäre das vllt. nicht passiert. Oder vllt. doch? :geknickt: Einfach nicht erscheinen? :cry:
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    18 November 2007
    #6
    nachhaken? nein - entweder die betreffende person ruft nochmal an oder eben nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste