Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date-Absage: glaubt ihr, dass er sich nochmal meldet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemandem ein Date vereinbart und diese Person eine Viertelstunde vor der verabredeten Zeit telefonisch absagt mit einer fragwürdigen aber höflichen Begründung ("Es ist was schreckliches passiert...", "Muss dringend zur Mutter...", "Auto hat eine Panne..." usw.), glaubt ihr an diese Gründe und glaubt ihr, dass sich diese Person nochmal meldet?

Theresamaus, 17 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wäre enttäuscht, wenn aber sonst nichts darauf hinweist, dass er das Interesse verloren haben könnte, glaub ich es und hoffe auf das nächste Date. Mir ist so was ähnliches übrigens durchaus schon passiert (also dass das erste Date ausfiel) und es hatte keinen negativen Hintergrund. ;-)

Ginny, 17 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sollte man selber am nächsten Tag nachhaken oder lieber als Frau warten bis er sich meldet? :schuechte

4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, wir hatten damals direkt nach der Absage einen neuen Termin ausgemacht und der war zwei Tage später, oder so. Ich weiß nicht mehr, ob er oder ich sich am nächsten Tag gemeldet haben. Wenn kein neues Date steht, erwarte ich das schon, ansonsten würde ich vielleicht auch mal nachfragen.

Ginny, 17 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zu einer Zeit als es noch kein Handy gab, wäre das vllt. nicht passiert. Oder vllt. doch? :geknickt: Einfach nicht erscheinen? :cry:

6. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    nachhaken? nein - entweder die betreffende person ruft nochmal an oder eben nicht.

musicus, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...