Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date absagen oder net?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Drako2, 11 Oktober 2008.

1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi!

Wo fang ich am besten an.... Also ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen im Inet ne junge Frau kennen gelernt. Haben etwas mit einander geschrieben, hab sie etwas geneckt und dann nach ihrer Handy Nr. gefragt. Nun hab ich am Mo. nen Date für heute Abend ausgemacht in ner Bar. Neben bei gesagt haben wir noch net viel zusammen geredet, hatten nur paar Mails und Date wurde auch per SMS klar gemacht, da ich die Woche bis spät Abends arbeiten musste und somit keine zeit bestand mal zu telefonieren.

Nun mein Problem! Ich weis net wieso - sonst hab ich vor Dates meist nen Puls bis Ultimo und bin total nervös. Bei ihr ist das irgendwie anders. Ich bin kein bisschen nervös und hab ne richtig gehende LMAA Stimmung. Zu dem kommt hin zu das ich seit Mi. nen ganz komisches Bauchgefühl hab da besser nicht hin zu gehen!
    Bis jetzt hatte ich mit meinen Bauchgefühl immer recht.

Weis net was ich machen soll!:kopfschue

Auf der einen Seite hab ich Interesse sie näher kennen zu lernen und mal mit ihr aus zu gehen. Auf der anderen Seite hab ich gar keine Lust auf das Date, hab ne LMAA Stimmung und nen Bauch der mir vor dem Date heut Abend abrät!

Hat einer nen Rat was mit mir los ist - würdet ihr zu nem Date gehen wo ihr nen schlechtes Bauchgefühl habt?

Ich hab ja noch net viel mit ihr geredet, kanns sein das ich innerlich irgend wie angst hab das es keinen guten Gesprächsstart gibt oder?

Drako2, 11 Oktober 2008
  2. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja... entweder traust du dich und gehst hin...

... oder du vergisst sie.

Warum nicht hingehen? Vielleicht ergibt sich da ja irgendwas was du nicht so erwartet hattest?

Versuch macht klug :zwinker:

Grüße

xabuu, 11 Oktober 2008
  3. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Klar macht versuch klug - stimmt schon! :grin:

Hoffnungen mach ich mir bei ihr keine - sonst komischerwerise bei jeder. :ratlos:

Weis eben net was ich mache soll - auf der einen Seite hab ich lust mich mal mit irh zu treffen und mal zu sehn wie sie so ist - auf der anderen Seite habsch ne LMAA Stimmung und nen ungutes Bauchtgefühl was mir sagt lasses sein - Date geht eh in die Hose. Hat nun net direkt was mit sich net trauen zu tun.:smile:

Drako2, 11 Oktober 2008
  4. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts, oder? Wenn's nicht paßt paßt's eben nicht. Im schlimmsten Fall hast du einen langweiligen/unangenehmen Abend verbracht, wird dich aber auch nicht umbringen. Im besten Fall hast du einen tollen Abend gehabt und es hat sich gelohnt.

Warum hast du denn ein schlechtes Bauchgefühl?

Luno, 11 Oktober 2008
  5. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Frag mich net.:ratlos: Eigentlich war ich ende letzte Woche ganz frot das sie mir ire Nr. gegeben hat und hab mich auch gefreut das sie Mo. zum Date ja gesagt hat aber nun seit Mi. Bauchgefühl - lasses sein und geh net hin. Keine Ahnung wo das her kommt.:engel:

Drako2, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...