Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date absagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoopy1985, 22 November 2007.

1. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Tja ne Rose is schon sagen wir ma ne besondere Blume.
    Mit ner Roten Rose - wäre vielleicht gleich zu aufdringlich - bedeutet ja eigentlich Liebe. Ich hab sie sehr gern aber ob man schon von Liebe sprechen kann weiss ich net.

Zu Knabbern gibts bei mir eh was und was zu trinken - ma sehn was sich findet! :smile:

Kochen is keine Schlechte Idee - nur das Problem is ich hab keine Eigene Küche sondern müste zu meinen Eltern gehn - die da sind...^^ - also wäre das net das Optimum.:smile:

Aber danke für die Tips!!:zwinker:

Snoopy1985, 26 November 2007
  2. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    Da bin ich ma wieder.....

Hatten am Fr. nen sehr schönen DVD Abend und haben viel geschmust und gekuschelt - war einfach herrlich der Abend!! :smile:

Hab sie unglaublich lieb gewonnen - wenn ich daran denke das ich fast zum ersten Date net gehn wollte.... :engel:

Zur Zeit mach ich mir bissl sorgen - sie is nur am WE zu Hause und die Woche über schreiben wir uns nur SMS. Hab ziemlihce sehnsucht nach ihr und würde am liebsten sofort zu ihr fahen.... :geknickt:
    Das Problem was ich hab, ichhab ständig nen kleienn Mann im Ohr der mir ständig auf die Nerven geht!

Schreibt sie mal 1 - 2 h net gleich zurück denk ich gleich wieder hab was falsches geschrieben.

Meldet sie sich ma an nem Abend später denk ich sofort sie trifft sich mit nem anderen Typen.

Denk andauernd sie spielt mit mir, weil das alles zu schön is um wahr zu sein!! :herz: :engel:

Hab Angst das ich net weiss was ich das nächste ma sagen soll.

Auf der anderen Seite schreibt sir mir jeden Tag das sie mich lieb hat und freut sich schon wieder aufs WE wo wir uns sehn und freut sich aufs Kuscheln. Hab noch nie so was für nen Mädchen wie sie empfunden - bin ich krankhaft eiversüchtig oder??? :cry:

Snoopy1985, 3 Dezember 2007
  3. Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist einfach total verschossen und da gehen nun mal alle sicherungen durch. würde man dein hirn nun durch nen CT jagen denkt jeder, du bist auf koks.

denk nicht so viel nach !

unter uns, du bist im moment ohnehin nicht in der lage vernünftig zu denken, also laß es lieber gleich sein :zwinker: und hör auf zu heulen, sie würde was mit nem anderen machen..das ist totaler blödsinn und das weisst du hoffentlich auch !

Aspirinho, 3 Dezember 2007
  4. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    :schuechte Kann gut sein - so richtig verliebt war ich noch nie....

Das hoff ich ja....:cry:

Snoopy1985, 3 Dezember 2007
  5. ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn ich es richtig interpretiere bist Du einfach unsicher, weil Dir sowas gutes noch nicht passiert ist. :zwinker:

Mach Dich nicht verrückt, läuft doch alles prima so wie sich das für mich anhört :smile:

¡Ich!, 4 Dezember 2007
  6. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    Verliebt

Hallihallo!! :smile:

Ich hab gerade mit der Maus nen schönes WE hinter mir und ich hab mich in die kleine hals über Kopf verschossen.... :schuechte :herz: :herz:

Und ich denk auch sie hat da gewisse Gefühle für mich.....

Kennen tun wir uns schon seit mitte Oktober - haben bissl gemailt - seit ende Okt. telefoniern wir oft und simsen wie die verrückten!! :smile:

Persönlich kennen tuh ich sie seit 24 Nov. - ich hab mich in sie total vernarrt - ich bin ehct in sie verliebt! :smile:
    Nun weiss ich net was ich machen soll, sie sagte schon vor ner weile sie sucht was festes fr ne lange zeit - wie ich ja auch.

Ich treff sie leider erst wieder kurz vor Weihnachten wieder, wegen Arbeit und Privaten dingen! :cry: Eigentlich wollt ich ihr dann ihr Weihnachtsgeschenk geben und ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe. Is das zu zeitig und übereilt? :engel:

Snoopy1985, 9 Dezember 2007
  7. Claus1981
    Claus1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich freu mich echt für dich

hoffentlich passiert mir das auch irgendwann mal :geknickt:

Claus1981, 9 Dezember 2007
  8. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    Danke!!:smile:

Den Spruch kenn ich.... :engel:
    Den hab ich erfunden! :tongue:

Ich dachte auch das wird nie was und ich find nie nen Mädl, war dieses Jahr udn auch Jahre davor schon ziemlich oft deswegen geknickt. Und gerade als ich echt fast keinen Bock mehr hatte dieses Jahr noch was zu suchen und ichs schon fast aufgegeben hatte.... Da kam Sie an und hat mich angesprochen! :smile: :cool1: :herz: :grin:

Snoopy1985, 9 Dezember 2007
  9. olinski
    olinski (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    jaa das kenn ich auch :zwinker: .
    ist schon doof dieses gefühl. ist wohl
    die angst seinen partner zu verlieren
    was in der heutigen zeit wohl schon
    mal vorkommt :kopfschue da hilft nur
    abwarten und tee trinken . man wirds ja
    sehn auch wenns hart ist:smile:

olinski, 9 Dezember 2007
  10. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    Sorry fürs Pushen.....:smile:

Is es zu früh das ich es ihr sage?

Snoopy1985, 10 Dezember 2007
  11. hilja
    hilja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich nicht zu früh. Ihr habt schliesslich schon gekuschelt und sie sagt dir, dass sie dich lieb hat.

Wenn euer Kontakt also bis Weihnachten so bleibt, freut sie sich bestimmt darüber. An was für ein Geschenk hast du denn gedacht? Würde ihr etwas persönliches schenken und auf keinen Fall etwas teures.

Freut mich für dich, dass es so gut läuft!

hilja, 10 Dezember 2007
  12. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    :smile: Naja - am WE sind wir schon ne ganze Ecke weiter gegangen!^^ Von Sa. zu So. hat sie bei mir und von So. zu Mo. hab ich bei ihr geschlafen.....:smile:

Danke - also hab für sie nen kleinen süssen Teddybär und ne Kette mit Herz anhänger gekauft zu Weihnachten.

Snoopy1985, 10 Dezember 2007
  13. hilja
    hilja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch super an! :smile:

Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen.

hilja, 10 Dezember 2007
  14. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    Happy End

Nen Happy End!!!

Hab das WE zusammen mit ihr verbracht und ihr auch gestanden das ich sie liebe! Sie empfindet das gleiche und sind seit Samstag nun ein Glückliches Paar!!! :smile: :smile: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Snoopy1985, 16 Dezember 2007
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schön, ich gratuliere dir !! genieß die zeit :smile:

Kingi, 16 Dezember 2007
  16. ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Na dann hat es sich ja gelohnt, den Arsch zu bewegen, gell :cool1:

Macht Euch ne schöne Zeit :zwinker:

¡Ich!, 17 Dezember 2007
  17. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Das hört sich ja alles super an!
    Ich freue mich auf jeden Fall für dich und wünsche euch alles Gute!

Irgendwie entecke ich mich in diesem Trhead auch wieder. Ich wäre wohl genau so verwundert, wie du, wenn sich auf einmal eine tolle Frau für mich interessieren würde...
    Ich hoffe nur, dass ich auch mal so viel Glück habe, wie du. Dein thread gibt mir auf jeden Fall etwas Hoffnung, dass man auch im "hohen" Alter von über 20 noch seine erste Freundin finden kann und nicht zur ewigen Einsamkeit verdammt ist. :grin:

User 44981, 17 Dezember 2007
  18. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.062
    198
    877
    Verheiratet
    Wow, herzlichen Glückwunsch :zwinker:
    Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit als paar :tongue:

@banane: Ich glaub du bist da, so wie der TS, kein Einzelfall. Man glaubt immer dass man selbst nie dieses Glück haben wird - aber irgendwann erwischt es jeden, ganz plötzlich :smile: Bloß nicht den Mut verlieren - sogar ich habs geschafft :grin:

User 65313, 17 Dezember 2007
  19. ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Also mit 20 brauchst Du da echt noch keine Panik schieben...

¡Ich!, 17 Dezember 2007
  20. Snoopy1985
    Snoopy1985 (32)
    100
    101
    0
    Single
    Danke euch allen!!!! :smile: :zwinker:

Jap, das kann man(n) Laut sagen!!! :drool: :smile: :cool1: :herz:

Snoopy1985, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten