Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kovy
    Kovy (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    9 April 2010
    #1

    Date am See

    Hallo Planet Liebe,

    ich plane für nächste Woche ein Date am See und dafür brauche ich eure Hilfe! Ihr sollt mir helfen Dinge aufzuzählen, die ich unbedingt mitnehmen sollte:zwinker: Die Liste eignet sich also auch, wenn ihr solch ein Date mal vorhaben solltet:smile: Es darf schon ein bisschen Romantisch sein….
    Ich fang jetzt einfach mal an ein paar Dinge zu nennen und ihr dürft dann ergänzen. Ihr könnt alles möglich nennen. Ich nehme z.B. auch Wein in die Liste auf, obwohl ich nicht trinken darf wegen fahren….

    Wein
    Tee & Kaffee
    Früchte (z.B. Weintrauben)
    Belegte Pizzabrötchen (gibt’s was gutes einfacheres?)
    Decke (zum draufsetzen bzw. zudecken wobei ich da auch Abhilfe schaffen werde:tongue:)
    Fackeln
    Kleine Musikboxen für den Hintergrund


    Wie ihr seht ist die Liste noch sehr ergänzungswürdig…
    Was fällt euch ein, bezogen auf Essen/Trinken, kleine Spielchen etc. einfach alles was man so machen könnte am See?!


    LG
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    9 April 2010
    #2
    Eine Bombenlaune...
    und ein Lächeln, das dein Mädchen umhaut.

    Eine Scheune in der Nähe, dass ihr euch in diese begeben könnt, wenn es plötzlich einen Platzregen gibt wie in jedem guten Liebesfilm :grin:

    Ich finde die Dinge, die du mitnehmen willst, reichen. Es ist doch sowieso das wichtigste, dass du selbst romantisch bist. Ansonsten helfen dir die romantischsten Dinge nur wenig. Mental vorbereiten und dann wird das wunderbar :smile:

    Einen schöne Zeit mit deiner Herzdame und mach den Tag den zu einem besonderen :zwinker:

    mfg Sebastian
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 April 2010
    #3
    Improvisationsfeeling. Mit "professinellem Musikarrangement" fänd ich das zu ausgetüftelt, wo bleibt dann der Charme der Spontaneität :zwinker:? Ne Gitarre käme besser, aber nie Gitarre kommt sowieso IMMER gut :zwinker:. Und - wichtig - Karten sowie jede Menge Essen (Obstspieße fallen mir noch ein, Nudel- od. Kartoffelsalat, überhaupt Salate, Tomate-Mozzarella, Schokofrüchte, Kekse, Sekt usw.).
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    10 April 2010
    #4
    Au jaa! Gitarrengezupfe würde mich auch schwer begeistern :jaa:!

    Ansonsten würd ich das nicht zu sehr durchplanen, sonst geht die schöne Atmosphäre und die Spontaneität verloren.
     
  • Jekyll122
    Jekyll122 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    10 April 2010
    #5
    Kommt ne Gitarre wirklich so gut an? Hätt ich jetzt nicht gedacht :hmm:
     
  • Kovy
    Kovy (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    10 April 2010
    #6
    Ne Scheune hab ich dort bis gestern nicht gesehen aber das Auto wär noch da:zwinker:
    ja wenns regnet wärs eigtl ziemlich bitter um draussen zu sitzen:zwinker:
    Ja klar gute Laune und Spontanität sind Trumpf aber man(n) braucht eine gewisse Grundausstattung:grin:

    @fleur
    Ich hab nicht vor eine große Anlage zu befestigen:tongue: Das sind so kleine Boxen die man an einen IPod anschließen kann und schön ruhige Musik spielen kann. Soll einfach zum Ambiente passen:zwinker:
    Meinst du mit Karten Spielkarten?

    Ich würde ihr gern was vorspielen aber damit würde ich sie nur verscheuchen:grin:

    Obstspieße hört sich gut an:jaa:
    Die Vorbereitungszeit sollte sich auch noch in Grenzen halten...Es ist nämlich "nur" ein Date und nicht meine Freundin
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 April 2010
    #7
    Ja, meine ich. Außerdem würde ich schon einige Zeit in die Vorbereitung investieren, denn: Wenn das Date scheiße ist, hats sich trotzdem wegen des Essens gelohnt :grin:.
    Viel Spaß ;D.

    Off-Topic:
    Haha, Daylight, falls du noch mitliest: Hiermit erhältst du eine Drei-Tage-Wach-Ohrwurm Rache: "Haus am See."
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.141
    168
    393
    nicht angegeben
    10 April 2010
    #8
    ich wuerde etwa die Haelfte dessen mitnehmen, an was Du denkst. Dafuer sich gut unterhalten :smile:
    Wenn's ueber-professionell und foermlich ausschaut, kann man sich dem Gedanken an Routine schwer entziehen.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    29 Juli 2010
    #9
    See finde ich prima, ich würde tagsüber schwimmen gehen (ich bin echt eine wasserratte :tongue:) & Dann gegen abend zusammen auf die decke kuscheln & den sonnenuntergang beobachten. :herz:

    Mitbringen würde ich nichts besonderes. :hmm:
     
  • User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #10
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #11
    Der Thread ist von April:hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste