Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date am Sonntag nur was danach?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 3 Mai 2007.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ich weiß der Titel is net so geschickt aber mir fällt nix besseres ein.
    Folgendes ist meine Situation:
    Am Sonntag habe ich ein Date zum Eis essen. Die besagte Dame kenne ich schon länger, ist aber das erste Date als solches.
    Nun meine Frage. Eis essen ist ja ein schöner Grund sich zu treffen doch irgendwie hab ic hdas Gefühl "nur" ein Eis essen zu gehen ist zu simpel bzw. zu kurz.
    Man sitzt wenns hoch kommt 2 Stunden da und redet miteinander und dann?
    Geht man wieder getrennter Wege oder macht man mehr?
    Falls mehr, was? Ein Spaziergang evtl.? (Wobei nach nem Eis, wer weiß).
    Bitte gebt mir Tipps was bei euch in solch einer Situation gut ankam :grin:

    Danke schon mal.
     
    #1
    Staub, 3 Mai 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch riechen könnt :zwinker: und das nach 2 Stunden immer noch, könnt ihr in der tat spazieren gehen, vielleicht getarnt als Verdauungsspaziergang. Oder ihr esst noch ein Eis, damit sich der anschließende Verdauungsspaziergang auch wirklich lohnt. Ist doch ziemlich egal, dazu brauchst du keine grossen Pläne machen. Entscheide(t) spontan. Einzige was ächt schlecht ankommt nach einem Eis essen, ist dem örtlichen Fisch-Restaurant ein Besuch abzustatten.

    cheerz :zwinker:
     
    #2
    Jugend.Forscht, 3 Mai 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Man könnte auch das Eisessen mit einem Spazierganz verbinden damit es Zeit 'schindet'.
    Vielleicht gibt es danach auch noch ein anders Angebot welches ihr nutzen könnt kA Party, Kino, Bowlen irgendwas -wenns dir nicht zu viel ist beim ersten richtigen Date-.
     
    #3
    Miss Geschick, 3 Mai 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Verbringe eine schöne Zeit mit ihr.

    Es ist Sonntag.. geh doch mit ihr durch die Stadt. Die Geschäfte haben zu, ein guter Grund mal mit ihr shoppen zu gehen.. also an einem anderen Tag :grin:

    naja.. ich kenn deine Stadt nicht und euch beiden nicht, von daher gibs nur standart Antworten aller,
    geht in die Stadt, in eine Bar oder schaut euch ne DVD an, wenns schnell gehen soll :grin:

    Gr.
     
    #4
    LiebesPessimist, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Sonntag nur
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten