Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnyboy91, 1 Oktober 2007.

1. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

bin gerade in den USA als Austauschschüler in Kansas.

In der Schule habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit Sicherheit eines der 3 hübschesten der ganzen Schule. Hätte nie gedacht, dass sie sich für mich interessiert, aber letztens im Unterricht schickte sie mir eine Email, die sie vom Englischen ins Deutsche übersetzt hatte "Hi xxx, ich liebe sie! Sie sind sehr hübsch!"
    Dachte natürlich, das wäre nur ein Spaß, aber wir chatten nun öfters und ich habe sie gefragt, ob wir mal was zusammen machen sollen.
    Nun wollen wir am Freitag zusammen Pizza essen gehen.
    Danach habe ich mir überlegt ist hier im Ort so was an einem See, wo alles nach Halloween geschmückt ist und es ist dann schon eben dunkel. Denkt ihr, es wäre eine gute Idee, mit ihr da hin zu gehen?

Und was denkt ihr über Küssen? Ist es eine gute Idee sie vielleicht schon zu küssen?

Danke euch!

Sunnyboy91, 1 Oktober 2007
  2. HappyYellow
    0
    Soweit ich weiss sind amis im flirten und küssen etwas lockerer wie wir, aber was alles weitere angeht lassen sies langsamer angehen., Aber das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, Und was I love you angeht.. damit schmeissen die nur so um sich...:zwinker:

HappyYellow, 1 Oktober 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau ... "How are you?" fragen sie Dich, obwohl sie sich eigentlich einen Scheiß für Dich interessieren. :zwinker:

Aber zur Sache ... Lass die Sache sich doch einfach entwickeln. Sieht doch gut aus.

Triff Dich mit ihr, habt Spaß, bau Körperkontakt auf (Umarmung zur Begrüßung, zwischendurch mal was und so), ... Dann wird das schon.

Ich wünsche Euch eine wilde Nacht. :drool:

Von der Tanke, 1 Oktober 2007
  4. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Okay, danke euch..

5. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Jup eine umarmung zur begrüßung kommt immer sehr gut an, zumindest wenn von ihrer seite die gleichen zeichen stehen wie bei dir :zwinker: da merkt man auch schon ein wenig obs was wird oder ne :grin:

Na kannst sie ja mal einfach fragen

"How do you kiss in USA?" mal sehen was sie darauf antwortet :tongue:

p4L4, 1 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das mit dem see ist doch eine super idee, würde ich auf jeden fall mit ihr hingehen, sofern sie dazu lust hat:zwinker: .

und wie weit du beim ersten date gehen kannst, wird sich zeigen, wie sich euer treffen entwickelt.

User 77157, 1 Oktober 2007
  7. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Ich denke, das ist vielleicht ein bisschen zu direkt, zu sagen "How do you kiss in the U.S.?" :smile:

Naja, mal sehen..

8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn sich direkt die gelegenheit bietet, warum nicht?:tongue:

lässt sich so schwer sagen...

User 77157, 2 Oktober 2007
  9. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Okay, wenn du meinst :zwinker:

Sunnyboy91, 2 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein, du musst dahinter stehen und den satz über die lippen bringen. denn sonst wirkt es vermutlich einfach nur kitschig:zwinker: .

wenn dir das für's erste date zu früh ist, dann lass den spruch einfach weg.

User 77157, 3 Oktober 2007
  11. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Heute war ich wieder in der Schule und auf dem Gang kam sie auf einmal an und nahm meine Hand und wir gingen so ein paar Minuten durch den Flur. Sie lächelt mich immer an und heute nach der Schule kam sie an und umarmte mich, bevor der Schulbus kam. Das hört sich ja alles super an, sie will ein Date, baut Körperkontakt auf etc.

Aber sie hängt auch oft mit einem anderen Jungen zusammen, den sie auch zum Abschied umarmt und manchmal Händchen hält etc.

Ich weiß echt nicht, was ich denken soll.

Ihr MySpace Profil sagt jedenfalls SINGLE.

Sunnyboy91, 3 Oktober 2007
  12. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Was denkt ihr? :-(

Sunnyboy91, 4 Oktober 2007
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wie lange bist du noch in den USA? Fernbeziehung ist natürlich in eurem Fall und bei der Entfernung doch recht schwer... ich weiß ja nicht wie du das siehst - suchst du eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur ein wenig Spaß?:ratlos:
    Falls es eher das zweitere ist und die Fronten geklärt sind dann schnapp sie dir!:zwinker:

brainforce, 4 Oktober 2007
  14. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Bin noch knapp 9 Monate hier.

Sunnyboy91, 4 Oktober 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja da kann noch viel passieren - ich würde sagen - versuch was möglich ist, du bist noch jung und 9 Monate würde ich an deiner Stelle nicht "so verschwenden".:zwinker:

brainforce, 4 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    zu allererst liest sich das ja sehr gut:zwinker: . vllt ist sie sich auch einfach nur unsicher... also ich würde mich einfach mal mit ihr treffen und schauene wie es dann so weiterläuft:smile: .

User 77157, 4 Oktober 2007
  17. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Habe noch ein Problem..

Sie ist wirklich so unglaublich hübsch, dass ich mir so vorkomme, als wenn sie deswegen fast nicht zu mir passt. Wenn sie in meiner Nähe ist, bekomme ich herzrasen und einen trockenen Mund..

Ist das einfach das Verliebtsein?

Sunnyboy91, 5 Oktober 2007
  18. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, das nennt sich nervosität :zwinker:

Akuma, 5 Oktober 2007
  19. Sunnyboy91
    38
    91
    0
    Single
    Freitag konnte sie nicht, weil sie arbeiten musste. Hatte mir Donnerstag geschrieben, dass wir uns ja am Sonntag, also heute treffen können. Gestern Abend habe ich ihr noch eine Nachricht bei Myspace geschickt, wann und wo wir uns denn treffen sollen und sie hat sie auch gelesen, wie sie mir bei ICQ sagte. Sie sagte, dass sie darauf aber noch nicht geantwortet habe. Dachte mir, dass sie das aber sicher noch tut, aber nun antwortet sie mir nicht und auch bei ICQ antwortet sie mir nicht mehr.
    ich weiß echt nicht, was los ist..

sie antwortet mir nirgendwo mehr..was soll ich jetzt machen?

Sunnyboy91, 7 Oktober 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    abwarten; sie ist jetzt an der reihe sich bei dir zu melden, was sie dir ja auch gesagt hat.

beim nächsten mal solltet ihr treffen vllt telefonisch ausmachen.

User 77157, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...