Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date ausmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 27 April 2006.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin nun seit 2 Monaten Single und würde gerne neue Mädels kennenlernen. In der Disco mach ich es immer so, wenn mir ein Mädel gefällt, dann flirte ich mit ihr und gehe zu ihr hin und rede ein wenig mit ihr. Dann frag ich sie irgendwann ob sie mit mir Kaffeetrinken gehen will - oder sowas in der art. Ich höre immer "ja klar - sehr gerne". Dann bekomm ich die nummer von ihr. ich schreib am nächsten tag ne sms, dass ich den gestrigen abend schön gefunden hab. mehr schreib ich eigentlich nicht. ich hoffe dann immer, dass sie sich auch meldet, meistens 3 tage später kommt dann mal ne sms. ist das normal? ab und zu kommt gar nix zurück. warum machen die mädels das?

    Gruß
     
    #1
    Atze, 27 April 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    In dem Moment finden sie dich wahrscheinlich total super, aber das Gefühl kann dann auch schnell wieder nachlassen und dann haben manche Mädels vielleicht keine Lust mehr auf Kaffeetrinken mit dir.
    Am Abend in der Disco ist einfach die Stimmung lockerer, aber im richtigen Leben haben die Mädels vielleicht viel zu tun, eine Beziehung oder wollen keine Beziehung.

    Würde einfach dran bleiben, irgendwann findet sich schon die richtige. Du musst sie halt schon am kennenlernabned von dir so positiv begeistern, dass sie dich unbedingt wiedersehen möchte!
     
    #2
    It-Girl, 27 April 2006
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann liegt da vielleicht der fehler. ich rede mit ihnen über meine hobbies - über ihre. was sie denn alles so macht. arbeit/schule,... über gott und die welt. und dann denke ich mir wieder - das reicht jetzt weil wir dann keinen "stoff" mehr für das kaffee trinken haben. Wie würdet ihr das an meiner stelle machen?
     
    #3
    Atze, 27 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht gleich alles von dir erzählen... mach dich interressant, so dass sie gerne mit dir noch weggehen wollen....

    Also ich hab bei sowas oft ne falsche Nummer hergegeben...
    Man kann sich ja mal nett abends unterhalten (evtl auch nach viel Alkohol) aber des wars dann bei den meisten auch schon....
     
    #4
    User 48246, 27 April 2006
  5. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bekomm immer nen sendebericht. die sms kommen an. ich versteh nicht - erst sagen die mädels ja - und dann melden sie sich doch nicht. oder erst nach 3 tagen
     
    #5
    Atze, 27 April 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ja denke das is für den anfang nicht schlecht!! Das is ja so das normale was man sich beim kennen lernt erzählt. Aber nicht gleich alles von sich preis geben....denn dann könntest du uninteressant werden :tongue:

    Aber nicht übertreiben - möchte dir persönlich das nun nicht unterstellen, aber habe schon oft die Erfahrung gemacht das Männer gerne ein wenig übertreiben :mad:

    Und was schreiben die Mädels dann zurück - wenn sie überhaupt schreiben??

    Liebe Grüße

    fee1981
     
    #6
    fee1981, 27 April 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tja, weil man beim weggehen sich oft mit Leuten unterhgält die man sonst gar ned anschauen würd... und manche müssen halt erst wieder nüchtern werden bis sie das erkennen!!
     
    #7
    User 48246, 27 April 2006
  8. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    schon wieder so ein fall. nach 2 tagen hat sie sich gemeldet. dass ihr die party auch gefallen hat. wann und was soll ich denn bitte darauf zurückschreiben
     
    #8
    Atze, 27 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Man meldet sich nunmal nicht gleich am ersten Tag... als ob Männer das machen würden.... :tongue:

    Schreib ihr doch ob sie nicht Lust hätte das zu wiederholen oder ob sie sich so mal mit dir treffen will und fertig!!
    wenn sie dich nett findet wird sie ja sagen!!
     
    #9
    User 48246, 27 April 2006
  10. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sollte ich mit der 1. sms also einen tag warten - obwohl mir die dame sehr gefällt!?
     
    #10
    Atze, 27 April 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nach der Party hat sie sich jetzt gemldet oder wie??
    Dann kannst du auch gleich antworten...
     
    #11
    User 48246, 27 April 2006
  12. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte - warum muss man da immer so ein "nicht melden, dann denkt er an mich" - "abwarten und sich dann melden" Spielchen draus machen?
    Kann mir einer Tipps die Zeitabstände geben.
    Ich treffe eine auf ner party - wann soll ich ihr schreiben?
     
    #12
    Atze, 27 April 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz so wars ja auch nicht gemeint!!!!

    Ich persönlich hab mich am meisten gefreut (wenn ich mal meine echt nr angegeben hab) wenn er sich dann in der gleichen nacht oder morgens oder halt gleich am tag danach gemeldet hat!

    Im Prinzip kannst dich melden wann du willst... das wird nix am Interesse der Frau ändern... entweder sie meldet sich sowieso oder eh ned....
     
    #13
    User 48246, 27 April 2006
  14. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut richtig!!!
     
    #14
    User 19209, 27 April 2006
  15. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    mensch nun sei mal bisschen selbstbewußter & konsequenter :zwinker:
    wenn du solche zeit-spielchen nicht magst, lass es und antworte sofort! Sei du selbst und steh dazu :zwinker:
    und nebenbei bemerkt, nach meinen erfahrungen warte ne frau nicht 2-3 tage bis sie zurück schreibt, wenn sie jemanden wirklich sympathisch fand und ihn näher kennen lernen will. Klar sie machen eher selten den ersten schritt, aber wenn kaum feedback zurück bekommst (außer ja party war schön und sonst nix), das klingt nicht nach interesse an dir *find*
    aber frauen sind ja bekanntermaßen verschieden und ich will dir nicht die hoffnung zerstören :zwinker:
     
    #15
    beacher, 27 April 2006
  16. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei diesen blöden Spielchen geht es eigentlich denke ich bei Frauen immer so darum, dass sie ja schon lieber erobert werde wollen von der Männerwelt.
    Deshalb geben sie lieber am Anfang wenig Informationen über ihre eigentlichen Gefühle. Wenn sie zu schnell antworten würden, könntest du vielleicht glauben, dass sie schon auf deine SMS gewartet hat.

    Andersrum wäre es auch als Mann nicht so klug zu schnell zu antworten. Jedenfalls nicht innerhalb der nächsten Stunde. Das würde sonst ein wenig zu sehr danach aussehen, als ob du ihr zu viele Gefühle entgegenbringst. Frauen wollen zwar erobert werden, wollen es aber andersherum auch nicht zu leicht haben. Wenn sie vom ersten Tag ein Schoßhündchen haben, mit denen sie alles machen können was sie wollen, ist die Zuneigung des Mannes billig und nicht wertvoll genug um damit anständig um zu gehen.

    Außerdem werden dadurch Männer abgeschreckt, die sofort nur auf Sex aus sind. Je schwerer und nerviger es für den Mann ist, desto größer müssen seine Bemühungen sein um sie wirklich zu bekommen. Jungs, die nur das schnelle Glück suchen, geben da eben schneller auf und können somit aussortiert werden.

    Ja es ist kompliziert und es ist ein doofes Spiel, aber meist ist das eben so. Ich glaube Männer sind in der Beziehung wirklich einfacher. Spiele werden meist nur gespielt, wenn eine Frau am anderen Ender der Leitung sitzt.
     
    #16
    david24j, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date ausmachen
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
EvenJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
8 Antworten
Test