Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date bei Regen...was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 30 Juni 2005.

1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hey Leutz!

Ich hab gerade echt nen Problem...ich werde mich morgen mit einer Person treffen, die ich echt sehr gerne mag. Ich wollte ihr eine Überraschung machen und für sie kochen und dann gemeinsam an den örtlichen See fahren und dort Picknicken und sich erst mal richtig kennenlernen...!

Naja bei der Planung bin ich von 25°C und Sonne ausgegangen^^
    Nun sagt unser Wetterbericht aber für morgen 90% Gewitter & regen...was kann ich denn jetzt mit ihr unternehmen...?
    Kino ist langweilig, da man sich dort net richtig unterhalten kann, und einfach so planlos rumhängen is auch dooof^^
    Was schlagt ihr denn vor...? Bitte helt mir!

[[T.G]], 30 Juni 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn ja dein Altern nicht, aber gegebenenfalls kochst du halt für sie und ihr macht das Picknick bei dir in der Wohnung oder in deinem Zimmer, falls du noch bei den Eltern oder so wohnst.
    Würd ich trotzdem süß finden und du kannst ihr ja für den FAll, dass das Wetter echt schlecht ist und das am See nicht geht, erzählen was du vorhattest und das auf später verschieben - dann habt ihr sogar noch einen Grund euch wiederzusehen!

Cinnamon, 30 Juni 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wir sind beide 15 und ich wohne noch at home!
    Aber habe sturmfrei^^

[[T.G]], 30 Juni 2005
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Breite die Decke fuers Picknick im Wohnzimmer auf dem Boden aus wenns denn wirklich regnen sollte.
    Das hat den vorteil du kannst ganz normal weiter planen egal welches wetter ist :smile:

Wenn du das zu albern findest *G* dann

- geh mir ihr in nen Cafe
    - wenn sie nich ganz Wasserscheu ist und es nich gerade geißt wie aus Eimern kannste auch einfach mit ihr durch die Stadt bummeln.

Was man macht ist doch eigentlich total egal, wichtig ist das man dazu kommt sich zu unterhalten und sich besser kennen zu lernen :smile:

@Cinnamon: Ach manno du warst schneller :frown:

BadDragon, 30 Juni 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Besser gehts dann doch gar nicht :link: !

Nein, Spaß bei Seite! Wenn du sturmfrei hast, dann ist das doch perfekt... Vielleicht könnt ihr das Essen sogar zusammen kochen? Dann könnt ihr wenigstens auch über was reden und dann macht ihr es euch im Wohnzimmer auf dem Teppich bequem oder so.

Klar, ist ein anderes Ambiente als am See, aber bei schlecht Wetter lässt sich da halt wenig machen.

Und zu Hause ist es wenigstens persönlicher als an irgendeinem See!

Cinnamon, 30 Juni 2005
  6. [[T.G]]
    Gast
    0
    Na klar, aber ich möchte nicht nichts tun^^ also nebenbei iregdwie was zu machen is doch ganz nett...Cafés und so gibbet bei uns im Dorf nicht^^ *grr*

[[T.G]], 30 Juni 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Zuerst lecker kochen & essen, nen grossen Schirm mitnehmen und dann zusammen durch den Regen schlendern und sich unterhalten... was Gemütlicheres gibts doch nicht :smile:

XhoShamaN, 30 Juni 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Ätschibätsch :grin:

Cinnamon, 30 Juni 2005
  9. [[T.G]]
    Gast
    0
    Jaa...die Idee is cool! Aber meint ihr nicht dass es auf unserem Teppich nen bissle plöde is...? habt ihr noch irgendwelche anderen ideen?

[[T.G]], 30 Juni 2005
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Aber am See hättet ihr doch auch "nichts" gemacht, außer vielleicht dass ihr da hingefahren wärd, oder :ratlos: ?
    Wenn ihr bei euch seid, dann kocht doch halt zusammen, dann habt ihr wenigstens "richtig" was gemacht!

Kannst ja auch jeden x-beliebigen anderen Ort nehmen, den du möchtest. Ich kenn ja die Ausstattung eures Hauses nicht - vielleicht habt ihr ja noch nen anderen richtig coolen Ort?! Ansonsten fänd ich gemütlich auf nem Teppich nicht schlecht, besser als am Tisch setzen. Leg halt noch ne Decke drauf, dann habt ihr trotzdem Picknick-Feeling!

Cinnamon, 30 Juni 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Na also! Kochst du bei dir zu hause. Wenn du magst kannst du das Picknick ja aufm Wohnzimmerboden abhalten :smile: Ihr könnt dann, nach dem labern, entweder immer noch weg gehen oder DVD gucken oder was auch immer...:link:

Viel Vergnügen!

q:, 30 Juni 2005
  12. [[T.G]]
    Gast
    0
    Nicht schlecht Leute...vllt. mach ichs doch bei uns zu Haus...das gute Wäre dann das wir reden können - gemeinsam kochen,...!

Nen Kumpel von mir hat so ziemlich das gleiche Problem...er trifft sich auch SA mit seiner zukünftigen^^ und deren Prob ist dass die beide am Ar*** der Welt wohnen aber sich in unserem Dorf treffen...was schlagt ihr denen vor? Ich tele gerade mit ihm!

[[T.G]], 30 Juni 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe für dich, dass es ein Happy End gibt!
    Als ich 15 war, hätte ich mich das nicht getraut, bzw. wäre es mir gar nicht eingefallen jemanden zum Kochen einzuladen. Respekt!

Also bei keinem von beiden zuhause? Tja, wenn in eurem Dorf wirklich nix los ist, wirds in der Tat schwierig! Vielleicht am See spazieren gehen (ich schließe aus dem Thread mal, dass ihr in unmittelbarer Nähe einen habt) und da ein Picknick machen :grin: ?

Cinnamon, 30 Juni 2005
  14. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja ich bin halt ein mega kitschiger mensch...aber des is auch irgendwie geil!! Ich hab son geilen KerzenTick^^ Meine EX stand voll drauf^^

Danke dass ihr mir geholfen habt...jez bitte nurnoch meinem Kumpel

Ja bei denen geht dass nicht zu hause^^ :eckig: weil die so weit weq wohnen...naja und die müssen irgednwas inner stdt machen...aba bei regen? (ähnelt irgendwie meiner situation) :grin:

[[T.G]], 30 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    vorher schon annen see gehen und nen wasserdichtes zelt aufbauen :link:

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  16. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Alltime Favourite: Billiard spielen!

francis, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...