Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date! Brauche grosse Hilfe....!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tousendman, 25 Dezember 2007.

  1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! ich hab n Date nach Silvester^^ und brauche Tippz.Also ich erzähl euch die ganze geschichte.Ich war ma mit nem Freund voll betrunken und hab das Mädel angemacht und so..am Ende musste sie nach Hause gehen.. und ich sagte aus Spass: Gib mir mal n Bussi..sie hat mich geküsst^^..dann hab ich se übers Internet gefunden usw und jez n Date nach Silvester verabredet...:zwinker: Ich frage sie ob wir uns vilt Troffen wollen und sie meinte : Können wir ja machen :zwinker:...

    Jez ne Frage..als ich betrunken war war mein EIndruch eher net so schüchtern...hab sie gleich umarmt usw gleich losgesprochen usw...wie soll ich mich jez verhalten und vor allem wie soll ich mich verhalten damit ich net ,,ein guter Freund" werde und wie solls am Ende aussehen?Tipss wären nett.Thx vorraus :zwinker:
     
    #1
    Tousendman, 25 Dezember 2007
  2. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das wichtigste ist das du du selbst bist:zwinker:
    Unter Alkoholeinfluss warst du ja etwas verändert, und wenn du du selbst bist und sie dich trotzdem mag (bestimmt) dann wird alles okee :smile2:

    Vieel Glück und viel Spaß:grin:
     
    #2
    Hasel, 25 Dezember 2007
  3. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "auf die 'Gute-Freund-Schiene' abrutschen" ist meiner Meinung nach immer so eine Sache. Ich finde, dass es in gewissen Fällen einfach vorprogrammiert ist. Andererseits ist es auch oft einfach klar, wie sich das ganze Verhältnis zwischen zwei Personen entwickeln wird.
    Ich kann es irgendwie nicht in Worte befassen, bzw. nicht genau beschreiben, aber es gibt schon Unterschiede in meinem Verhalten, wenn ich mit jemand nur befreundet sein will und wenn ich wirklich mehr von jemand will. Das mögen meine Blicke sein, kurze Berührungen (so fängt doch der Körperkontakt immer an :zwinker: ) oder auch einfach mal ganz winzig kleine verbale Andeutungen meinerseits.
    Ansonsten sei einfach du selbst und mach dir im Voraus nicht zu viele Gedanken (v.a. nicht: Über was soll ich reden). Wenn die Chemie stimmt, dann kommt der Rest von alleine; und es kommt ohnehin immer anders als geplant :smile:
     
    #3
    tobe, 25 Dezember 2007
  4. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hm.. schwer das alles ist^^....
     
    #4
    Tousendman, 26 Dezember 2007
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    naja ich finds jetzt nicht sooo schwer, entweder man fühlt sich auf eine Weise zueinander hingezogen, oder erstmal mehr als sympatisch oder eben nicht.
     
    #5
    _Lucy_, 26 Dezember 2007
  6. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    nicht wirklich

    das zweite date ist super easy ..
    das kennenlernen ist das einzig 'schwierige' ..
    und dann auch noch zu sylvester .. das is so einfach, das sollte verboten werden.
    ihr seit draußen .. überall feuerwerk .. alle haben gute laune, sind in feierstimmung.

    verhalt dich einfach so, wie ihr das letzte date beendet habt:
    umarm sie zur begrüßung .. übernimm die führung .. rede mit ihr ..
    und dann eskalierst du über den abend hinweg ..
    mehr körperkontakt herstellen .. spaß haben ..küssen ..

    es kann nix schief gehen, wenn du folgendes beherzigst:
    Behandel sie so, wie eine Frau, von der du weißt dass sie dich total geil findet und dich unbedingt haben will. Aber du bist dir noch nicht 100%ig sicher, ob du SIE willst.
    Du musst erstmal rausfinden ob sie humor hat, ob sie gut küssen kann, ob sie schön weiche hat, usw..

    und hey, schließlich is da auch nen bißchen was dran ..
    sie will sich sylvester mit dir treffen .. sie würde sylvester bestimmt nicht mit irgendeinem gollum verschwenden.

    gruß
     
    #6
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007
  7. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    :smile: :smile:
     
    #7
    tobe, 26 Dezember 2007
  8. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Mit nach Sylvester meinte ich paar Tage später^^:tongue:
     
    #8
    Tousendman, 26 Dezember 2007
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hey, du bist schomal wesentlich weiter als so manch anderer nach dem Xten Date. Sie will sich mit dir treffen. Ist doch schonmal alles tutti. Macht einfach was zusammen und schau mal darauf wie sie reagiert. Wie sie dich anschaut etc.
    Fall nicht mit der Tür ins Haus. Lern sie einfach kennen. Wenn sie sich dann weiter mit dir treffen möchte, dann nutze die Gelegenheit. Dann stehen deine Chancen auf jeden Fall besser. Der Rest ergibt sich.

    Außerdem besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass du nichts von ihr willst nach dem Abend. Soll auch vorkommen. :zwinker:
     
    #9
    ToreadorDaniel, 26 Dezember 2007
  10. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    auch gut .. is weniger stressig und ihr seit auf jeden fall alleine.
    ändert also nicht viel.
    plan bleibt dabei ... mach was interessantest mit ihr (eislaufen, billard, dvd gucken usw) .. bring sie zum lachen .. körperkontakt herstellen.

    sie will dich, und du findest das putzig.
    verhalt dich so.

    gruß
     
    #10
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007
  11. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe net wie ihr auf die Idee kommt dass sie mich will Oo?
     
    #11
    Tousendman, 26 Dezember 2007
  12. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    naja, das weiß hier vermutlich niemand :zwinker:

    aber wenn du mit ner positiven einstellung an die sache rangehst, hilft dir das mit sicherheit mehr, als wenn du dir denkst "was mach ich hier eigentlich, sie will mich ja gar nicht wirklich".

    du sollst halt einfach nicht denken, dass nur du dich mit ihr treffen wolltest, und das sie ja bestimmt gar nichts von dir will. denn das wirkt sich beträchtlich auf deine stimmung und dein verhalten aus, und zieht dich mit 101%iger garantie sehr runter :smile2:
     
    #12
    nEmO_, 26 Dezember 2007
  13. Lichtschein
    0
    Also der einzige Tipp den ich als Frau dir geben kann, ist wie schon gesagt wurde: Lass nicht den Eindruck entstehen, dass du der einzige von euch beiden bist, der was will. Ansonsten bleib lieber natürlich und mach keine krampfhaften Sprüche oder so. Dann wird sich schon zeigen, ob es zwischen euch passt oder nicht.
     
    #13
    Lichtschein, 26 Dezember 2007
  14. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Update!!

    Ich hab mit ihr gechattet und so...wir haben über eine Freundin geredet und so und sie meinte dass sie auch gerne nen Freund hätte....und hat mir gesagt dass sie alles scheisse findet und auch ma von nem Fall mit nem Jungen in den sie verliebt war erzählt...jez kommt die Frage auf ob sie in mir nur nen Freund sieht...oder au mehr..das ist voll behindert:angryfire warum labern mich girls mit ihrem shit voll der mich 0,nix interessiert...?
     
    #14
    Tousendman, 26 Dezember 2007
  15. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, wenn es Dich "0,nix" interessiert, wenn sie Dir von einer verflossenen Liebe erzählt (was sie bestimmt nicht jedem erzählt und damit irgendwo entweder Vertrauen oder Lockverhalten Dir gegenüber demonstriert => vulgo "shit"), dann kann man schon fast hoffen, dass Du entweder Deine einfühlsamere Ader findest oder dass daraus nix wird, denn wirklich Interesse an ihrem Leben scheinst Du ja nicht zu haben, wenn Dich das schon annervt.
    Sorry, aber bei sowas krieg ich Bluthochdruck.
     
    #15
    el_wayne, 26 Dezember 2007
  16. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    zum voherigen post kann ich nur "dito!" sagen. also echt:kopfschue
     
    #16
    m@fju, 27 Dezember 2007
  17. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben

    ja ich hab au n problem dass sie sehr schüchtern ist -,-
     
    #17
    Tousendman, 27 Dezember 2007
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn sie doch so schüchtern ist, dann sei doch froh, dass sie dir sowas anvertraut. Das ist doch schonmal was.
    Wenn sie dir waas erzählt, dann hör ihr zu. Da kann man am meisten über einen Menschen erfahren. Außerdem kannst du da schonmal heraushören, welche "Fehler" du nicht machen darfst. Außerdem signalisiert ihr das Interesse.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 27 Dezember 2007
  19. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wie gesagt ich hab ne riesige Angst ihr guter Freund zu werden
    :schuechte


    egal ich werde sie umarmen..küssen usw..ma sehen wies ankommt xD Thx für die Tipps :grin:
     
    #19
    Tousendman, 27 Dezember 2007
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn es so sein soll, dann ist es so. Geh nur nicht zu forsch ran. Sonst endet das in ein Desaster. Lass dir Zeit!
     
    #20
    ToreadorDaniel, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Brauche grosse
IchLiebeSie
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
4 Antworten
Galac
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
9 Antworten
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2010
5 Antworten