Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date! Brauche Tips...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von !Cocoon!, 20 April 2009.

  1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    So, habe nun endlich mit meinem Schwarm ein Date. Wir wollen gemeinsam picknicken :herz:

    Da ich in einem anderen Thread ja bereits schon geschrieben habe, dass ich nicht genau weiss, ob er was von mir will, möchte ich das nun mittels diesen Dates rausfinden.

    Hat jemand Tips?

    Ich möchte ihm halt näher kommen und schauen, ob er mir nen Korb gibt oder mitmacht.

    Hatte mir überlegt, vielleicht einfach beim Picknick, wenn wir da auf ner Decke liegen, ihn zu fragen, ob ich ihn als Kopfkissen "benutzen" darf, indem ich meinen Kopf einfach auf seinen Bauch lege (sollte er gerade auf dem Rücken liegen). Meint ihr, es ist ne gute Idee?

    Bin für jeden weiteren Näherkomm-Tip dankbar!

    Sorry bin bei sowas echt aus der Übung, bin schon fast 2 Jahre solo und habe auch in dieser so gut wie gar nicht geflirtet und davor war ich in einer langjährigen Beziehung und somit völlig aus der Übung :zwinker: *HELP*
     
    #1
    !Cocoon!, 20 April 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Beim Picknick lässt sich ein Korb wohl schlecht vermeiden. :zwinker:



    Hallo,

    Picknicken finde ich immer eine gute Idee, wenn man sich näher kommen will und dass dein Schwarm dem zugestimmt hat, (ich schätze, der Vorschlag kam von deiner Seite *g*) lässt doch hoffentlich bei dir eine positive Grundstimmung mit enormer Vorfreude aufkommen.

    Essen ist sinnlich, Essen ist erotisch...mach dir das zunutze!
    Ich weiß ja jetzt nicht, wer die Auswahl der Lebensmittel trifft, aber ich schlage vor, dass der Kartoffel- oder Wurstsalat inkl. die Gabeln zu Hause bleiben...Fingerfood muss her!
    Und vergiss den Ratschlag deiner Eltern, dass man nicht mit Lebensmittel spielen darf...man darf und erst Recht, wenn frau vor hat, den Mann zu ködern! (und das ist doch dein Ansinnen oder?)
    Also fass die Garnele am Schwanz, werfe deinen Kopf leicht in den Nacken, öffne deinen Mund leicht, schließe deine Augen und verspeise das Teil genussvoll...(Männer wollen keine salatblattkauenden Zicken, die jede Kalorie zählen und Essen als notdürftiges Übel ansehen)
    Auch Erdbeeren und Weintrauben lassen sich prima sinnlich vernaschen...insbesondere gemeinsam. "Du musst unbedingt von den köstlichen Erdbeeren probieren..."...und dann steckst du dir eine in den Mund und robbst dich an ihn heran...ich glaube kaum, dass er das nicht versteht.
    Beim Zuprosten mit den Gläsern schenkst du ihm natürlich dein bezauberndstes Lächeln und schaust nicht verschüchtert in der Gegend umher...du packst auch nicht seine Hände dabei, sondern streifst wie unbeabsichtigt seine Finger und schaust ihn dabei herausfordernd an...allerdings solltest du überzeugend und ungekünstelt wirken und vermitteln können, das du genau weißt, was du tust und vor allem willst - ohne das Ganze zu übertreiben.
    Und achte darauf, dass die Gespräche witzig, aber nicht zu lustig sind...allzuviel Ernsthaftigkeit, Verbissenheit, kitschige Romantik und endlose Diskussionen über schwierige Themen sind jetzt auch nicht gefragt, sondern mehr der locker-charmante Smalltalk mit eingestreuten Zweideutigkeiten, denn schließlich will man(n) sich ja entspannen, genießen und den Alltag vielleicht ein wenig vergessen.

    Ich halte im Übrigen auch nichts von dem Uraltspruch "Mir ist kalt", damit der Mann einen wärmt...zu abgedroschen!
    Auch deinen Vorschlag, ihn als Kopfkissen zu benutzen finde ich nicht gut...erstens sollst du nicht anbiedern fragen, sondern selbstbewusst handeln und zweitens wollen die meisten Männer nicht als Kuscheltyp oder Weichbauch dastehen sondern als begehrenswerte Objekte, denen die Frauen nicht widerstehen können. :grin:

    Im Prinzip hast du nichts zu verlieren und du wirst bestimmt bald merken, ob und wie er auf deine Annäherungsversuche reagiert...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du mittels dieses Picknicks bereits herausfinden kannst, was der Herr deiner Begierde genau von dir will.
    Es kann sein, dass ihm dein "Buhlen" um ihn völlig kalt lässt, wenn er überhaupt keine Gefühle für dich hat...er kann vom Zauber der Atmosphäre gefangen und morgen schon wieder reserviert sein...vielleicht ist ihm nach (unverbindlichen) Sex...

    Du musst es auf dich zukommen lassen, aber wenn du gar nichts unternimmst und deine Absichten irgendwie verdeutlichst, dann kann es eben sein, dass du deine Chance vertust.
    Und letztendlich wäre mir Gewissheit lieber als eine ewige Unsicherheit, denn ich gehöre nicht zu den Frauen, die einem Mann Urzeiten hinterherlaufen...schon gar nicht, wenn er überhaupt nichts von mir will.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, Erfolg, gutes Wetter, das passende Outfit, einen schönen Picknickplatz und unvergessliche Stunden...trau dich ruhig was, denn Flirten kann man durchaus verlernen, wenn es nicht geübt wird...sehe das Ganze nicht nur als Anbandelungsversuch, sondern auch als Flirtstudie, die du für künftige Male immer selbstbewusster anwenden kannst.
     
    #2
    munich-lion, 20 April 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Hallo munich-lion,

    dankeschön für die ausführlichen Tips, mensch klasse - da kann ja jetzt so gut wie nix mehr schief gehen. Du bist echt eine Liebe! Danke!

    Die Idee mit dem erotisch essen gefällt mir sehr gut und ich denke, das lässt sich doch in die Tat umsetzen. Da er sehr gerne Obst mag, werde ich das auch mitnehmen und ihn ein bissl futtern oder ihn irgendwie animieren, dass wir das gegenseitig tun. Muss halt auch mal sehen, ob er bei der ganzen Sache mit einsteigt.

    Vielelicht back ich auch noch ein paar Muffins, denn er ist ein kleines "Süßmaul" und das kommt sicher gut an, wenn cih was selbstgebackenes mitbringe. Ich weiss nämlich, dass er großen Wert drauf legt, dass seine Zukünftige auch kochen/backen kann, denn das tut er auch sehr gerne!

    Ja, der Vorschlag mit Picknick war meine Idde und er war auch gleich total begeistert.

    Und ja - so ein Korb lässt sich echt nicht vermeiden, habe mir heute mittag einen ganz tollen gekauft...

    Danke für die lieben Wünsche bezüglich Wetter, Spaß beim Picknick etc. Werde auf alle Fälle dann nächste Woche berichten, wie es war!!!

    Ich denke, es wird gut - habe ein gutes Gefühl... :herz:

    Liebe Grüße, Cocoon
     
    #3
    !Cocoon!, 20 April 2009
  4. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Freut mich für dich, dass du ein Date hast :smile: Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt darauf freust und bestimmt auch etwas aufgeregt bist. Wichtig ist, dass du nicht verkrampfst und das Date locker auf dich zukommen lässt. Sei du selbst, schau ihm tief in die Augen (aber auch nicht übertrieben) und mach dir währenddessen nicht so viele Gedanken. Genießt das gute Wetter!

    Wünsch dir gutes gelingen (und dass evtl mehr draus wird)!
     
    #4
    Nimbe, 20 April 2009
  5. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Muahah :tongue: Da haste mich noch nicht essen sehen. Das gleicht wohl eher dem Essverhalten der alten Römer und Wildschweinen oder ner Mischung aus beidem.

    Bin ich der einzige, der beim Überfliegen den Satz doppeldeutig gesehen hat? ;-)

    Topic:
    Noch ein Tipp von meiner Seite. Wenn er nicht die Führung übernimmt (Schüchternheit usw.) dann mach du es. Steigere Berührungen immer weiter, geh mal nen Schritt zurück, dann steigere wieder weiter usw. usw.

    Was du auch machen könntest, das Gespräch leicht ins sexuelle zu überleiten. Damit meine ich jetzt aber nicht paranormale, Extremphantasien!

    Achja und wenn ein Mann schon damit einverstanden ist, auf ein Picknick zu gehen, dann ist ihm wohl auch klar, dass du was von ihm willst und er nicht völlig abgeneigt ist. Das ist das gleiche wie DvD-schauen. In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr welches) wurde als Synonym für Sex "DvD-Schauen" angegeben. Soviel dazu :zwinker: :zwinker:

    MfG
     
    #5
    Codiy, 20 April 2009
  6. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Auch an Codiy und Nimbe ein liebes Dankeschön für die Tips und das Glück wünschen.

    Werde das beste aus dem Date machen und dann nächste Wocher Bericht erstatten, wie es gelaufen ist!

    Bin total aufgeregt... :schuechte
     
    #6
    !Cocoon!, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Brauche Tips
IchLiebeSie
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
4 Antworten
Honigmilch
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2008
7 Antworten