Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date erscheint mit süßer Maus. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stellt euch mal vor. Ihr arrangiert ein Date, also zumindest bildest du dir ein, dass es ein Date ist, und verabredest du dich mit einem Kerl, den du noch nicht gut kennst, in einem Cafe.
    Dann erscheint er mit einer süßen Maus, die viel hübscher und attraktiver ist als du. Was machst du?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand so was machen würde - selbst wenn er das nicht als Date, sondern als platonisches Treffen interpretiert hat, bringt man doch keinen Unbekannten einfach so mit. Wenn ich mich mit jemandem treffe, egal ob Date oder nicht, ob männlich oder weiblich, würde ich ungefragt nichtmal ne Freundin mitbringen - es sei denn, sie muss in die Nähe und verabschiedet sich dann gleich.
    Ich kann mir also nur vorstellen, dass er mir damit auf fiese und recht feige Art zeigen wollte, dass er vergeben ist. Glaube ich würde mich dann unter nem Vorwand recht bald verkrümeln.
    Vertretbar wäre nur, wenn die Frau seine Schwester ist und sich bald verabschiedet. <g>
     
    #2
    Ginny, 17 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 17 Mai 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    erstmal fragen wer das ist.dann kann ich mich immer noch für die richtige taktik entscheiden.
     
    #4
    Sonata Arctica, 17 Mai 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wer das ist?

    1) 'Das ist übrigens meine Cousine aus Österreich, die gerade zu Besuch ist.'
    2) 'Das ist meine Schwester'.
    3) 'Das ist meine Freundin!:herz: Sie ist toll, nicht?' :geknickt:
     
    #5
    Theresamaus, 17 Mai 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Fall 1):
    "Schön dich kennenzulernen."
    Das nächste Mal treffe ich mich mit ihm, wenn sie wieder weg ist.

    Fall 2):
    "Schön dich kennenzulernen."
    Das nächste Mal schlage ich ein Treffen zu zweit vor.

    Fall 3):
    Ich bin später noch verabredet. Mit meinem Freund.
     
    #6
    Chocolate, 17 Mai 2007
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    ich wäre innerlich sehr geknickt, würde mich aber drum bemühen mir meine Verletztheit nicht anmerken zu lassen:geknickt: .......wenn die ,,Maus" sich irgendwie arrogant gibt werfe ich ihr meinen Killerblick zu:angryfire ..........ansonsten übersteh ich das Date.......weinen tu ich wenn ich alleine bin:cry:
     
    #7
    Soraya85, 17 Mai 2007
  8. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir so gut gefällt, dann Variante d - ich lass es drauf ankommen. Alles oder nichts. :zwinker:
    Immerhin hat er's dann drauf angelegt.

    (das Ganze nach dem fiesen Überraschungsmoment, gekonnt freundlicher Begrüßung und 3 Minuten Klogang zum Beruhigen :zwinker: )
     
    #8
    User 71015, 17 Mai 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir würde es genauso gehen. Ich wäre wütend auf den Kerl und noch mehr auf seine Maus. So ein Theater :geknickt:
     
    #9
    Theresamaus, 17 Mai 2007
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich würde den abend schon überstehn,würde mich aber nicht nochmal mit ihm treffen.

    @Theresamaus

    klingt so als sei dir das mal passiert
     
    #10
    Pink Bunny, 17 Mai 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, ich war zu naiv. Hab vorher nicht gecheckt, dass er nicht was von mir wollte. :geknickt: Nur freundlich sein und so:flennen:
     
    #11
    Theresamaus, 17 Mai 2007
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich finds allgemein schon blöd, wenn man sich zu zweit verabredet und der andere einfach noch jemanden mitbringt, ob Date oder nicht.
    Wär es wirklich ein Date und ich hätte mir schon Hoffnungen gemacht, dann wär ich wohl ziemlich geknickt und auch sauer. Ich würds mir aber nicht anmerken lassen.
     
    #12
    Kakaokuh, 17 Mai 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohgott! Das wäre ja hiorrormäßig! Ich würde ihn warscheinlich nicht merken lassen, dass ich enttäuscht und erschrocken bin. Ich würde dann so schnell wie möglich eine Ausrede finden, weshalb ich sofort weg muss. Vielleicht, wenn er mir irgendwie am Herzen liegt, würde ich ihn später noch deshalb anscheißen, bzw. mit ihm darüber sprechen und die Verhältnisse klären. Wenn r mir dann doch nciht so wichtig ist, würde ich mich bemühen, ihm nie mehr wieder zu begegnen.
     
    #13
    schnuckchen, 17 Mai 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das fände ich richtig krass aber wahrscheinlich würde ich nicht einfach gehen, sondern trotzdem versuchen nen schönen abend zu verbringen und wer weiß, vielleicht steckt da irgendwas dahinter, was gar nicht schlimm ist :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date erscheint süßer
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2007
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.