• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date gehabt => dran bleiben?

B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
Tach Zusammen...:smile:
Nein, diesmal geht es um keine Internetbekanntschaft...:grin: Ich habe das betreffende Mädel (19) auf einer Modenschau meine Schwester kennengelernt. Sie saß schräg hinter mir und hat mich immer mal wieder angegrinst. Erst dachte ich dass sie nicht mich meint da sie total hübsch war. Nunja, nach der Show fasste ich den Entschluss sie einfach mal anzusprechen. Gesagt getan, allerdings waren auch meine Eltern da, sprich ich hatte nicht viel Zeit mich näher mit ihr zu unterhalten. Hab ihr dann noch schnell meine Visitenkarte gegeben, und dachte eigentlich dass sie sich sowieso nicht melden wird.
Das war genau vor einer Woche. Ich hatte die Sache schon fast vergessen, da hatte ich am Dienstag plötzlich ne SMS aufm Handy- von ihr!:engel: Hab die SMS zwar erst am Morgen darauf gesehen, aber sie hat auf meine Antwort geantwortet dass sie mich gerne kennenlernen möchte, usw...:smile: Nunja, so ging das ein paarmal hin und her, besonders gesprächig per SMS war sie allerdings nie. Gestern Abend schickte ich ihr noch schnell ne "Gute-Nacht-SMS, und es kam promt die Antwort zurück ob ich nicht jetzt noch Lust auf nen Kaffee hätte. Es war übrigens 23:30...:grin: Spontan wie ich bin hab ich mich gleich fertiggemacht und bin die 20km zu ihr gefahren. Wir waren dann in Karlsruhe, eigentlich liefen mir mehr durch die Gegend da alle Bars zu dieser Zeit schon geschlossen hatten. Irgendwann wurde es kalt und wir setzten uns wieder in Mein Auto, und fuhren noch ein wenig durch die Gegend. Es war ein echt schöner Abend, wir haben auch festgestellt dass wir exakt den Gleichen Musikgeschmack haben- und DAS kommt bei mir tatsächlich selten vor. Sprich irgendwie haben wir uns fast blind verstanden. Um es kurz zu fassen, außer dass wir sehr viel redeten passierte nichts gestern Abend. Sie zeigte mir aber wo sie wohnte, gab mir auch ne CD von ihr mit, und gab mir zusätzlich ihre Festnetznummer. Sprich alles Dinge die nicht darauf hindeuten dass sie mich schnellstmöglichst loswerden möchte. Um kurz nach 5 heute Morgen war ich dann wieder zuhause...:smile:
So weit, so gut.... Ich schrieb ihr als ich dann noch für eine Stunde ins Bett ging noch ne sms indem ich mich für den wunderschönen Abend bedankte, und ihr nochmal schrieb dass sie echt süß sei.
Aber seitdem kam nichts von ihr zurück...:frown: Gut wie gesagt, ihre Antworten dauerten bisher immer ihre Zeit, aber dennoch.
Was meint ihr? Soll ich mich nochmal melden, sie anrufen?
Ich dachte dass ich sie vielleicht gegen später mal anrufe wenn bis dahin nichts von ihr kommt, da ich jetzt nochmal weg muss. Oder soll ich besser warten? Danke schonmal für eure- wie immer- hilfreichen Tipps...:smile:
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klingt alles sehr gut :smile: - Aber werd nicht ungeduldig. Würde an deiner Stelle nun erstmal abwarten bis sie sich wieder meldet. 3 Tage solltest du ihr schon geben, finde ich.
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, meld dich vorerst nicht mehr. Wenn sie sich nicht mehr selbst meldet, würd ich es in 2-3 Tagen wieder probieren. Aber mal kurzer Tipp bzgl. Date: Schreib ihr das nächste Mal NICHT, dass du dich für den Abend bedanken willst und sie sooo süß is. Klingt ja gerade so, als hätte sie dir nen Gefallen getan!
Du musst es so sehen, dass ihr beide gleich viel zum Abend beigetragen habt. Und vielleicht sieht sie die Sache ganz anders. Sie denkt sich vielleicht: Mann, mit dem kann man echt gut reden und der versteht mich total, aber er is mir zu zurückhaltend. Glaub nicht, dass ich mir mit dem ne Beziehung vorstellen könnte.

Und dann kommt so ne SMS, wie süß sie is und wie dankbar du für den Abend bist... verstehst du?

Ich rat dir beim nächsten Date UNBEDINGT mehr in die Offensive zu gehen, bevor es zu spät ist, wenn es nicht sowieso zu spät ist! Weniger Schmeichelein, mehr Neckereien und dann Verführung bis zum ersten Kuss :smile2:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
So jetzt geht mein Internet endlich wieder. Danke erstmal für eure Antworten. Sie hat mir gestern doch noch ne SMS geschrieben, wo auch sie sagte dass sie den Abend "toll" fand. Daraufhin schrieb ich ihr zurück dass ich sie ja später mal anrufen könnte, aber da war sie dann nicht erreichbar. Seitdem hat sie sich auch noch nicht gemeldet.
Also ich habe mich an dem Abend sicher nicht zurückhaltend verhalten, sondern wie immer, wir haben viel rumgealbert- so bin ich halt!:cool1:
Und beim 2. Date werde ich ganz sicher in der Offensive gehen, damit habe ich kein Problem!:zwinker: Das Problem ist nur dass ich Morgen früh losfahre und erst am Sonntagtag Abend spät wiederkomme, und dann am Montag gleich bis Freitag auf Fortbildung weiter weg im Hotel bin. Sprich theoretisch hätte ich erst nächstes Wochenende Zeit...:ratlos:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So jetzt geht mein Internet endlich wieder. Danke erstmal für eure Antworten. Sie hat mir gestern doch noch ne SMS geschrieben, wo auch sie sagte dass sie den Abend "toll" fand. Daraufhin schrieb ich ihr zurück dass ich sie ja später mal anrufen könnte, aber da war sie dann nicht erreichbar. Seitdem hat sie sich auch noch nicht gemeldet.
Also ich habe mich an dem Abend sicher nicht zurückhaltend verhalten, sondern wie immer, wir haben viel rumgealbert- so bin ich halt!:cool1:
Und beim 2. Date werde ich ganz sicher in der Offensive gehen, damit habe ich kein Problem!:zwinker: Das Problem ist nur dass ich Morgen früh losfahre und erst am Sonntagtag Abend spät wiederkomme, und dann am Montag gleich bis Freitag auf Fortbildung weiter weg im Hotel bin. Sprich theoretisch hätte ich erst nächstes Wochenende Zeit...:ratlos:

Und? Ich hab meinen jetzigen Freund nach dem ersten Date über drei Wochen erstmal nicht mehr gesehen :grin: Das erhöht nur die Spannung :zwinker:
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Problem ist nur dass ich Morgen früh losfahre und erst am Sonntagtag Abend spät wiederkomme, und dann am Montag gleich bis Freitag auf Fortbildung weiter weg im Hotel bin. Sprich theoretisch hätte ich erst nächstes Wochenende Zeit...:ratlos:

Wo liegt das Problem? Eine Woche Abstand kann doch auch ganz förderlich für die Spannung sein. Ihr könnt einander in der Zeit doch SMS schreiben. Und Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude. :zwinker:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So jetzt meld ich mich auch mal, schliesslich hat der bmwstar mir auch immer geholfen, Pizzageschichten und so :smile:

Erstmal muss ich sagen, dass es doch alles sehr gut aussieht. Schön locker, wie alles angefangen hat, ein bisschen anlächeln, Nummer geben, sie meldet sich, sie fragt dich Abends um 22.00 nach einem Treffen, wer tut das schon wenn nicht klares Interesse dahintersteckt?

Dass ihr dann auch bis so früh morgends unterwegs wart, ist ja auch als positiv zu werten. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre irgendwann die Ausrede gekommen, sie wäre froh, wenn sie heim könnte, da sie morgen früh raus müsse und so, man kennts ja :smile:

Dass sie dir dann noch die Festnetznummer gibt und ne CD, just perfect! :smile:

Der heikle Punkt ist jetzt natürlich die Frage, was für eine Art Frau ist sie? Offensiv, dh. eine, die relativ schnell zur Sache kommen will, wobei ich jetzt die Definition von Sache mal im Raum stehen lasse.

Oder ist sie eher eine ruhigere, zurückhaltendere etwas ""verklemmte"" Person, die dich erstmal ganz ganz langsam kennenlernen will?

Die Frage ist natürlich schwer zu beantworten, da du sie selber auch noch zu wenig kennst, aber ev. hast du ja eine erste Vorahnung, wie sie etwa ist.

Finde deine SMS am Morgen gut, wobei man sich fragen kann, ob du da ev. nicht etwas zu forsch rein bist, wenn du dich schon dermassen bedankst und sie als so süss bezeichnest. Wobei wie gesagt, ich finds gut, ich hätte es wohl genauso getan wie du. :smile:

Ein Punkt, der angesprochen wurde, du hättest offensiver sein sollen?

Meine Meinung: Ganz klar NEIN! Sie ist 19, du 26. Warum also beim ersten Treffen grad schon voll reinschiessen? Ich finde, du hast das perfekt gemacht, den Abend genossen, dich danach bedankt und der Kontakt bleibt aufrecht, sehr schön.

Man kann sich jetzt natürlich fragen, ob du es vergeigen kannst, wenn du zu passiv bist, wie das einige hier schreiben.

Ich sage ganz klar: Wenn das mit euch was ernsteres geben soll, wenn ihr wirklich zusammenpasst, wenn sie dich wirlich mag, dann kannst du es sicher nicht vergeigen, nur weil du mal 2-3 Dates etwas passiv bist......

Von daher, mach dir da keine Sorgen!

Es liegt nun natürlich an dir, abzuschätzen, wie weit du gehen kannst, ob du ihr beim nächsten Treffen schon einen Kuss geben willst. Wäre natürlich auch schade, wenn sie total überrumpelt ist und dann Angst bekommt, bedenke immer, dass sie erst 19 ist.......

Sei also lieber vorsichtig und zeig ihr das auch, es sei denn, sie ist so ein richtiges Party-Luder, aber das wäre ja dann was anderes :smile:)

Mein Tipp, schön dranbleiben, immer mal wieder dezent ein SMS oder mal ein Telefon und dann beim nächsten Treffen nach deinem Herzen gehen und vorallem es so machen, dass du dich dabei auch wohl fühlst.

Also keine Aktionen a la "Ich küsse sie jetzt, weil sonst verlier ich sie, aber wohl ist mir dabei noch nicht"

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden, bin sehr gespannt! :smile:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
ICh würde auch sagen, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn man sich erst mal ein bißchen zurückzieht und Nicht Tempo 180 der frau hinterherrast! So kann sie dich die Woche über vermissen udn sich auf den Sonntag freuen.....
Zwischen dem ersten und dem zweiten Datelagen bei meinem Freund und mir auch 5 Tage. Das steigert alles nur die Vorfreude!
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
So jetzt meld ich mich auch mal, schliesslich hat der bmwstar mir auch immer geholfen, Pizzageschichten und so :smile:

Erstmal muss ich sagen, dass es doch alles sehr gut aussieht. Schön locker, wie alles angefangen hat, ein bisschen anlächeln, Nummer geben, sie meldet sich, sie fragt dich Abends um 22.00 nach einem Treffen, wer tut das schon wenn nicht klares Interesse dahintersteckt?

Dass ihr dann auch bis so früh morgends unterwegs wart, ist ja auch als positiv zu werten. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, wäre irgendwann die Ausrede gekommen, sie wäre froh, wenn sie heim könnte, da sie morgen früh raus müsse und so, man kennts ja :smile:

Dass sie dir dann noch die Festnetznummer gibt und ne CD, just perfect! :smile:

Der heikle Punkt ist jetzt natürlich die Frage, was für eine Art Frau ist sie? Offensiv, dh. eine, die relativ schnell zur Sache kommen will, wobei ich jetzt die Definition von Sache mal im Raum stehen lasse.

Oder ist sie eher eine ruhigere, zurückhaltendere etwas ""verklemmte"" Person, die dich erstmal ganz ganz langsam kennenlernen will?

Die Frage ist natürlich schwer zu beantworten, da du sie selber auch noch zu wenig kennst, aber ev. hast du ja eine erste Vorahnung, wie sie etwa ist.

Finde deine SMS am Morgen gut, wobei man sich fragen kann, ob du da ev. nicht etwas zu forsch rein bist, wenn du dich schon dermassen bedankst und sie als so süss bezeichnest. Wobei wie gesagt, ich finds gut, ich hätte es wohl genauso getan wie du. :smile:

Ein Punkt, der angesprochen wurde, du hättest offensiver sein sollen?

Meine Meinung: Ganz klar NEIN! Sie ist 19, du 26. Warum also beim ersten Treffen grad schon voll reinschiessen? Ich finde, du hast das perfekt gemacht, den Abend genossen, dich danach bedankt und der Kontakt bleibt aufrecht, sehr schön.

Man kann sich jetzt natürlich fragen, ob du es vergeigen kannst, wenn du zu passiv bist, wie das einige hier schreiben.

Ich sage ganz klar: Wenn das mit euch was ernsteres geben soll, wenn ihr wirklich zusammenpasst, wenn sie dich wirlich mag, dann kannst du es sicher nicht vergeigen, nur weil du mal 2-3 Dates etwas passiv bist......

Von daher, mach dir da keine Sorgen!

Es liegt nun natürlich an dir, abzuschätzen, wie weit du gehen kannst, ob du ihr beim nächsten Treffen schon einen Kuss geben willst. Wäre natürlich auch schade, wenn sie total überrumpelt ist und dann Angst bekommt, bedenke immer, dass sie erst 19 ist.......

Sei also lieber vorsichtig und zeig ihr das auch, es sei denn, sie ist so ein richtiges Party-Luder, aber das wäre ja dann was anderes :smile:)

Mein Tipp, schön dranbleiben, immer mal wieder dezent ein SMS oder mal ein Telefon und dann beim nächsten Treffen nach deinem Herzen gehen und vorallem es so machen, dass du dich dabei auch wohl fühlst.

Also keine Aktionen a la "Ich küsse sie jetzt, weil sonst verlier ich sie, aber wohl ist mir dabei noch nicht"

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden, bin sehr gespannt! :smile:

Hmm also welcher Typ Frau sie ist kann ich schwer einschätzen. Ich erinnere mich da nur an ihre Bemerkung im Auto- kurz vorm Verabschieden- dass wir noch ganz viel Zeit haben.
Wir schreiben zwar ein wenig SMS hin und her, aber eigentlich nur blabla. Ein neues Treffen ist noch nicht ausgemacht. Vielleicht wartet sie ja bis ich mal frage? Per SMS fragt sie öfter mal was ich so mache, bzw. was ich dann Abends mache.
Ich denke auch dass es kein Fehler war direkt in die Offensive zu gehen beim ersten Date! Ich denke ich habe ihr auch so zu verstehen gegeben dass ich interessiert bin...:zwinker:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich find dein Verhalten sehr gut, vorallem auch hochanständig.

Finds gut, jetzt etwas SMS zu schreiben, würde aber nicht allzulange damit warten, sie nach einem neuen Treffen zu fragen, schliesslich war es ja SIE, die quasi den 1.Schritt gemacht hat, mit dieser spontanen Anfrage was trinken zu gehen.

Ich denke, dass es nun an dir ist, nach einem 2. Treffen zu fragen, auch wenn das Treffen ev. erst in 1-2 Wochen stattfindet, da du ja beruflich noch etwas eingespannt bist.

Aber würde da schon bald mal fragen, bzw. ihr sagen, dass du sie gerne wieder sehen möchtest, ob das gehen würde und wann es ihr denn am liebsten wäre......
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
So, die Frage nach dem neuen Treffen hat sich spontan erledigt. Wir haben uns gestern Abend getroffen nachdem wir 2 Stunden telefoniert hatten...:zwinker: Eigentlich wars ein genialer Abend, es lag ein wunderbares kribbeln in der Luft. Wir waren was trinken und haben geredet geredet und geredet. Sie hat mir viel erzählt, auch dass sie immer wenn es um Beziehung geht alles ganz langsam angeht da sie die betreffende Person erst kennenlernen möchte bevor irgendetwas "geht". Irgendwie hat mich das beruhigt. Wir wären sicher immernoch unterwegs gewesen, hätte ich nicht um halb 4 vorhin irgendwann auf Aufbruch drängen müssen um noch 2 Stunden die Nacht zu Schlafen- ich muss jetzt gleich losfahren.
Aufm Rückweg hab ich meine Hand auf ihren Schoß, und sie hat es zugelassen. Beim Verabschieden haben wir uns innig umarmt mit dem Termin dass wir uns nächsten Samstag wiedersehen. Ich bin dann auch los, aber kaum war ich weg rief sie mich an, wir hatten ihre CD vergessen. Ich nochmal zurück, und bin ihr dann vom Auto aus entgegengelaufen. Sie hat mich so süß angestrahlt als wir uns dann nochmal umarmt haben, sprich wir hätten uns wirklich fast geküsst. Aber um ihre Aussagen zu respektieren habe ich mich nochmal zurückgehalten. Ich hoffe es war richtig....:ratlos::engel:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du machst das wie ein alter Hase in diesem Business :smile:)

-----> just perfect! Könnten sich viele eine Scheibe davon abschneiden.

Da sie es dir ja gesagt hat, dass sie es gerne langsam angeht, den andern erst kennenlernen und so, kannst du es nun genau so weiterführen.

Finde ich perfekt, du weisst nun, woran du bist und vorallem, das ist das wichtigste, du hast fast schon die Gewissheit, dass das auch gut kommt mit euch beiden.

Du kannst es nun fast nurnoch damit verbocken, wenn du übereilig dreinschiesst, aber das wirst du nicht machen, so wie ich dich kenne.

Ist doch auch ein geiles Gefühl, wenn man das ganze, bzw. den ersten Kuss, noch etwas herauszögert, dann wirds dafür umso intensiver nachher. :smile:)

Ich liebe solche Situationen..........

Ich denke aber, dass es bei euch nicht mehr soooooo lange gehen wird bis zum ersten Kuss. Trotzdem, auch wenn es dann soweit ist, nicht zu stürmisch 1 Treppe weitergehen, du weisst was ich meine......

Vorallem ihr auch immer schön sagen, wenn du was machst, ob das für sie ok sei, du möchtest sie nicht überrumpeln und so, das kommt sicher gut.....

Toi toi toi, freu mich auf die nächsten Berichte :smile:
 
N
Benutzer77675  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Jo scheint ja alles super zu laufen^^ Freu mich schon auf die Fortsetzung :grin:
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vorallem ihr auch immer schön sagen, wenn du was machst, ob das für sie ok sei, du möchtest sie nicht überrumpeln und so, das kommt sicher gut.....

Ja und am besten fragst du sie noch, ob es okay ist, deine Mutter zum Date mitzunehmen ...

Ich jedenfalls rate dir, einfach mal zu handeln und nicht zu übervorsichtig zu sein. Wenn du etwas tun willst, tu es und frag nicht lang nach, ob's okay ist. Da du kein Perversling bist, der sie in seiner Geilheit vergewaltigen würde und sie eine erwachsene Frau ist, seh ich kein Problem, dass du das verbockst, nur weil du endlich mal die Initiative ergreifst. Es gibt einen Moment, genau wie du ihn beschrieben hast, wo du sicher bist, dass du sie küssen kannst. Dann tu es! Du steigerst damit, dass du's damals eben nicht getan hast, zwar die Spannung, aber im Allgemeinen würd ich dir raten, auf deine Intuition zu hören und es sofort tun.

Und noch was: Frauen meinen nicht immer das, was sie sagen. Fang nicht an, alles nach ihrer "Anleitung" zu machen. Trau dich einfach immer wieder mal einen Schritt nach vorne. Wenn sie dir zu verstehen gibt, dass es ihr zu schnell geht, dann geh wieder einen Schritt zurück. Aber probiers wenigstens! Ein bisschen Risiko gehört dazu.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Danke für Eure Antworten. So ganz positiv kann ich das alles noch nicht sehen, dafür bin ich zu misstrauisch. Wir haben zwar nächsten Samstag ( weil ich die ganze Woche weg bin) als nächstes Treffen vereinbart, aber wer weiß ob das wirklich klappt.
Zum allgemeinen: Ich habe überhaupt kein Problem damit schon beim ersten Date aufs ganze zu gehen- habe ich ja auch mit Erfolg schon öfter gemacht. Nur langfristig gesehen wars immer ein Mißerfolg.
Natürlich hätte ich sie am Freitag geküsst, hätte ich nicht in diesem Moment ihre Worte im Kopf gehabt.
Ich hoffe nur sie bald wieder zu sehen. Sie macht sich ziemlich rar mit melden und so. Sprich, sie schreib vielleicht 1 mal täglich ne SMS wenns hochkommt, das wars aber dann auch. Und dann auch immer ganz neutral. Für mich eigentlich kein Problem, ich brauche keine SMS-Flut. Aber ich melde mich demzufolge auch nicht öfter. Daher bleibt immer ein wenig die Angst dass sie denkt ich hätte kein Interesse. Jetzt gerade wieder das gleiche. Sie hat mir heute Nacht ne SMS geschrieben, ich habe gleich geantwortet, und ihr vorhin nochmal eine geschrieben dass ich jetzt wieder zuhause bin. Zurück kam noch nichts. Dabei würde ich sie so gerne heute nochmal anrufen, da ich die kommende Woche im Hotel kaum die Möglichkeit dazu haben werde...:frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
1.) ja, sieht gut aus

2.) beim nächsten date sollte etwas laufen, das braucht dir dann nicht peinlich sein oder was weiß ich, du bist ein MANN und auf das wird sie stehen. triffst du eine frau viermal und es läuft NICHTS, wird das eine "freundschaft" - das kann man als faustregel stehen lassen.

3.) schreib keine SMS nachrichten - GAR KEINE!
wenn du sie hören willst ruf an oder sprich mit ihr bei einem treffen - sms nachrichten sind ein zeichen von "ich trau mich nicht dich anzurufen".

4.) wenn sie dich das nächste mal treffen will, triffst du dich mit ihr, springst aber nicht wie "nachbars flocki" sofort zu deinem auto und düst los. sie weiß, dass du sie gerne magst, sie hat dich auch gerne - wenn sie sich sicher ist, dass du sich in sie verliebt hast, wird sie unbewußt testen, wie weit sie gehen kann. wenn du dann weiterhin springst, wird das ein rasches ende eurer beziehung bedeuten.

lg
-RR-

Ich hab noch nie 4 Dates erlebt wo auch am 4. mal nichts lief, da hatte ich dann schon vorher keine Lust mehr....:smile: Sprich das wirds bei mir nicht geben!:engel:
Ich rufe sie schon meistens an wenn es die Gelegenheit zulässt. Bin auch nicht so der SMS-Typ, anrufen ist immer persönlicher- aber leider geht es eben nicht immer.
Ich handhabe das inzwischen auch so dass ich mit dem Antworten einer SMS absichtlich warte, nicht dass es so scheint ich stehe immer auf Abruf bereit. Gestern habe ich extra 2 Stunden gewartet...:grin:

Tja, das ist eben das Alter und die Erfahrung :smile: Und darum haben auch negative Erfahrungen in Sachen "Frauen und Beziehungen" immer auch positive Aspekte, da man lernt, beim nächsten Mal besser damit umzugehen :smile:

Ich kann heute vieles auch lockerer nehmen als früher, wobei ich mich oft noch ertape, dass ich in alte Schienen zu kippen drohe....:smile:

Behalte deine Coolness, dann kann nix schief gehen, und wer weiss, ev. kommt das mit dem BMW und Rücksitz und so wirklich noch......nicht jetzt grad am Dienstag, aber du weisst schon :smile:

So ist es, mich kann so schnell nichts mehr schocken...:smile: Ich habe in den letzten 4 Monaten insgesamt 5 Mädels wirklich näher kennengelernt, mit 2 hatte ich einmal Sex, einmal wildes rumknutschen, und einmal nur ein paar Küsse. Irgendwie hat sich alles verlaufen, und mir ist es egal, völlig egal. Dass die letzte inzwischen nen Freund hat stört mich z.B. überhaupt nicht. Verliebt habe ich mich sowieso in keine, und das war gut so. Ich hoffe nur dass es diesmal nicht wieder so kommt...:ratlos:
Ich versuche mich nicht zu sehr auf Dienstag zu versteifen, wer weiß- nachher sagt sie tatsächlich noch ab. Ich glaubs erst wenn sie tatsächlich vor mir steht...:zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
zu viele sms und endlostelefonate wenn man sich erst so kurz kennt und noch gar nichts gelaufen ist, machen doch die spannung kaputt. :ratlos:
was erzaehlt man sich denn bitte gleich am anfang bei einem zweistuendigen telefonat?! die ganze lebensgeschichte durcharbeiten und dann beim date schon die haelfte des pulvers verschossen haben, halte ich fuer eine ganz bloede idee. wenn dann noch dutzende sms ankommen, ist die linie von unaufdringlich interesse zeigen zu huendisch hinterherrennen deutlich ueberschritten.

mein vorschlag waere, dass du am abend vor dem date anrufst um die verabredung zu bestaetigen und bis dahin die finger vom telefon laesst.

Also ich weiß ja nicht wie oft du telefonierst, aber mir geht auch nach 5 Stunden telefonieren der Gesprächsstoff nicht aus, ohne mein Gegenüber über mein ganzes Leben inklusive diverser Intimitäten zu informieren!:zwinker: Da wird eben rumgealbert, usw... So bin ich halt!:engel:
Sie hat sich heute Nachmittag seit Freitag mal wieder gemeldet, auch gleich mit der Entschuldigung dass sie sich gestern nicht gemeldet habe. Erst wollte ich gar nicht zurückschreiben, und sie einfach zappeln lassen- habs dann aber doch nicht übers Herz bekommen, und hab sie ne Weile später angerufen. Nunja, bis jetzt steht das Date am Dienstag noch. Klar ist ich werde auf Angriff umschalten, und sie wenn sie sich quer stellen sollte ganz klar zur Rede stellen. Als Kumpel bin ich definitiv für sie nicht zu haben, macht euch keine "Sorgen"!:tongue:
Wäre nicht das erste mal dass ich in so einem Fall dann konsequent durchgreife und den Kontakt abbreche....:smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
Du bist ja echt ein richtiger Frauenflüsterer....:ratlos: :grin:




Das hat ja auch schon beim letzten Mal (der "Sex"freundschaft) so gut funktioniert...^^

Sach mal, lernst du es eigentlich auch irgendwann?

Fällt dir denn keine vernünftige Umgangsart mit Frauen ein? Du benimmst dich wirklich wie ein unkultivierter Prolet, der gierig nach ner hübschen Vase greift, zu tolpatschig ist um sie richtig zu behandeln und dann wütend auf den Scherben rumspringt, wenn sie ihm aus der Hand gefallen und kaputt gegangen ist! Meinst du nicht, dass Frauen deine "Boah sieht die Alte geil aus, ich will endlich ficken" Gedanken schneller durchschauen, als du bis drei zählen kannst?

Moooment...:grin: Ich glaube da ist etwas falsch rübergekommen!:smile:
Ich habe nur aus meinen Fehlern in grauer Vergangenheit gelernt wo ich den Mädels sogar Jahre voller Hoffnung hinterhergelaufen bin, und ein halbes Vermögen für ein nettes "Kumpeldasein" ausgegeben habe ohne das jemals etwas lief. Immer war ich der nette liebe Kumpel der alles zahlt und immer da ist, das wurde gnadenlos ausgenutzt.
Ich habe ja nur den Ernstfall beschrieben, und nichts davon dass ich nur "ficken" möchte, ganz im Gegenteil ich würde sie gerne noch näher kennenlernen, eine Beziehung könnte ich mir durchaus vorstellen.
Ich habe mit "Angriff" nur gemeint dass ich einfach rausbekomme wie SIE tickt.
Da du gerade das Thema Sexfreundschaft ansprichst. Mit dieser habe ich übrigens noch Kontakt, obwohl im Bett seitdem nichts mehr lief, soviel dazu....:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #58
Nunja, ich persönlich melde mich erst gar nicht wenn ich kein Interesse habe. Zudem finde ich unsere Gespräche waren zu sehr "Beziehungsorientiert", als wenn sie nur neue Leute kennenlernen wollte....
Um die Spekulationen weiter fortzuführen- warum hatte sie dann immer die ganze Nacht Zeit? Ich war immer derjenige der irgendwann gegangen ist... Gut dass das Interesse verflogen sein könnte, das wäre ne Möglichkeit. Aber zuvor war ihr SMS-Verhalten kaum besser.

Vielleicht habe ichs ja mal wieder verbockt weil ich zu defensiv reagiert habe, vielleicht hätte ich sie einfach mal küssen sollen...

Off-Topic:
Aber wäre ja nicht neues- unsere Piratin wirds interessieren: Meine Bekanntschaft aus dem ewig langen Thread "Internetbekanntschaft" hat mir gestern gestanden dass sie damals in mich verliebt war, sie aber dachte ich will keine Beziehung...:geknickt:


Ach ja, sie hat sich grad übrigens gemeldet:

guten morgen herzl! kino hört sich gut an. kleines problem: ich stehe auf horrorfilme und kenne keinen der momentan läuft. Warum bist du schon wach? Hast doch Urlaub.

So jetzt könnte ich eigentlich zurückschreiben dass man sich ja alternativ nen netten DVD-Horrorabend machen könnte....:grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #73
*daumendrück* :smile:

Was die 2 wohl grad am reden/machen sind? :smile:

So da bin ich wieder...:smile: Reden trifft´s wohl eher. Sie schrieb mir schon heute Nachmittag ne SMS ob wir nicht zu mir gehen könnten den Film zu schauen. Gesagt getan, wir fuhren dann zu mir. War eigentlich ein ganz netter Abend sie erzählte mir viel, auch über diverse Vorlieben und dass sie da recht locker drauf ist. Ich habe ein paar Annäherungsversuche gestartet, aber außer Kuscheln war nichts... Aber sie sagte auch nochmals dass sie Anfangs immer sehr viel Zeit brauch jemanden kennenzulernen bis irgendwas läuft- aber sie fragte mich auch gleich ob wir uns nicht übermorgen wieder treffen wollen. Immerhin....
Mir kommt bei dieser Gelegenheit immer wieder das Kennenlernen mit meiner "großen Liebe" in den Sinn, da haben wir uns 3 Wochen mindestens jeden 2. Tag getroffen bis mal überhaupt mal was passierte, aber dann gleich das Komplette Programm. Damals hab ich mich sogar dem "Kreuzverhör" ihrer Familie schon gestellt ohne dass außer ein wenig kuscheln was gelaufen war.
Irgendwie hoffe ich dass sich auch diesmal das warten rentieren wird. Klar, bei meinen letzten Dates war spätestens beim 2. Date alles erledigt, aber mehr war dann auch nie.
Ich finde sie ist es Wert noch ein wenig, aber natürlich nicht ewig zu "warten". Sie ist zwar locker drauf und erzählte auch von diversen ONS in der Vergangenheit, aber bei ihr gibt es nur entweder das was sie dann auch "Ausschußware" bezeichnet, oder eben eine Beziehung. Und für ersteres kennen wir uns schon zu gut. Ich glaube es wäre heute nicht gut gewesen sie auch biegen und brechen zu küssen, sie redete schon auffällig oft von Beziehung und was ihr wichtig ist.
Ich habe sie auch auf ihr SMS Verhalten hin angesprochen, und meine Vermutung war richtig. Sie ist eben der Typ der das Handy erstmal beiseite legt. Nunja, so lange wir uns dennoch treffen ist mir das egal. Das nächste Treffen am Donnerstag will ich auf jeden Fall noch abwarten. Wäre schwachsinnig jetzt schon die Reißleine zu ziehen, bei so einer Frau...:zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #106
Und wieder hat die Piratin die Zeichenbrett-Vorstellung im Kopf. Meinst du, BMW-Star hat daheim ne riesen Tafel, wo draufsteht, wie alt sie sein muss, was sie an Klamotten tragen muss, welche Maße sie haben muss? Wohl kaum...

...

Stimmt, es kommt auf das Gesamtbild an. Mit jünger meine ich alle die eben nicht älter sind als ich selbst, ich wüsste nicht was daran verwerflich ist. Natürlich hat man seine Vorstellungen, aber ich sage eben nicht nein nur weil sie gerade 18 geworden ist.
Gerade dieses Beispiel hier im Thread. Hätte ich erst gar nicht hingehen sollen obwohl sie mich ständig angelächelt hat? Ich wusste ja nicht im Vorraus wie alt sie ist. Wäre sie so alt wie ich gewesen hätte mich das genauso wenig gestört. Im übrigen hat sie sich nicht mehr gemeldet, das Thema ist für mich erledigt. Ihre DVD darf sie getrost selbst abholen und abgeben. Läuft ja nicht auf meinen Namen...:grin:

Um unsere Piratin zu beruhigen: Ich habe gestern in der Disco ein hübsche junge Frau kennengelernt die sogar älter ist als ich selbst. Und nein, ich bin nicht schreiend davongelaufen!:grin: Heute schrieb sie mir per SMS dass sie sich total in mich verguckt hat. Aber das gehört nicht in diesen Thread...:zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #123
Off-Topic:
Ich stelle mir das so ein bisschen wie Dieter Bohlens Buch vor.....abgesehen von dem Fakt dass Dieter die Frauen tatsächlich kriegt :grin: :zwinker:

Wenn man von der einen Ausnahme absieht für die ich diesen Thread erstellt habe hats auch immer geklappt.

Im aktuellen letzten Fall muss ich euch enttäuschen. Hab mich bis gerade mir ihr getroffen eben gerade nach langem Nachdenken die "Absage-SMS" verfasst da sie sich wieder mit mir treffen möchte.
Sie ist zwar ganz süß, aber absolut null eine Wellenlänge. Mit ihr kann ich überhaupt nicht lachen- und da ich eigentlich immer ein fröhlicher Mensch bin ist das absolutes k.o. Kriterium...:kopfschue

Uff, da hat sich ja einiges getan, seit meinem letzten Besuch :smile:

Erstmal tut es mir natürlich leid, bmwstar, dass jetzt scheinbar alles in die Hosen gegangen ist. Irgendwie hat man das ja im Urin, wenn einfach nie ne Antwort oder die Antwort erst so spät kommt, aber trotzdem glaubt man immer, es gäbe ne simple Erklärung und so.

Was schlussendlich in dieser Frau vorgeht, ich weiss auch nicht. Würde da auch nicht mehr weiter nachhaken und die Sache vergessen.

Was die DVD angeht, würde ich wohl auch so handeln wie du, soll sie sie selber bei dir abholen kommen und dann vorbeibringen, wenn sie schon so respektlos dir gegenüber ist.

Würde ihr das aber ev. noch sagen, ev. hat sie das ja total vergessen. Und so hast du auch nochmals die Chance, das ganze zu klären, ihr ev. auch die Meinung zu sagen, was du von dem allem hälst.

Das werde ich auch noch tun. Wollte sie heute anrufen, um ihr eben das zu sagen und was ich von ihrem verhalten halte, aber sie geht nicht ran, obwohl ich immer mit unterdrückter Nummer abgerufen habe...:ratlos: Hab irgendwie im Gefühl dass da etwas nicht stimmt. Ich denke sie wäre der Typ der auch den Mut hätte mir ins Gesicht zu sagen wenn sie keine lust hat....
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #136
ach was, unfair....wir sind bloß ehrlich! ;-)

Meine Vermutung zu ihren Gedanken:

Sie fand ihn bestimmt ganz am Anfang ganz nett. Jedenfalls so nett, dass sie mit ihm ausgehen wollte. Dann hat er irgendwas falsch gemacht (weiß ich wie bmwstar so im Gespräch ist?) oder eine schleimige sms zu viel geschrieben, auf jeden Fall wird er überdeutlich sein Interesse geäußert haben und sie war sich noch nicht sicher und hat sich erstmal zurückgelehnt.

Daraufhin kamen natürlich noch mehr smsen von ihm und beim letzten Date hat sie gemerkt dass es nicht passt, dass sie sich bei ihm nicht wohlfühlt. Vermutlich war der Erwartungsdruck seinerseits auch zu hoch.

Ja, und jetzt ist sie zu feige, sich zu melden, weil sie dann sagen müsste, dass sie kein Interesse hat, und das tut niemand gern. Mit 19 denkt man allerdings noch dass man das durch Totstellen erreichen kann (so mancher 35jährige Mann denkt das aber auch noch...).

Ich hätte das an seiner Stelle eh ganz anders aufgezogen.

Ich muss deine Vermutung leider korrigieren!:zwinker: Wir ihr euch vermutlich schon gedacht habt hab ich natürlich nicht zurückgeschrieben, nein ich habe sie geraume Zeit später erstmal angerufen und irgendwie kamen wir aufs Thema Date zu sprechen, sie fragte mich dann ganz spontan ob ich später Zeit habe.
Wir haben uns dann auch getroffen, ich habe sie natürlich erstmal zur Rede gestellt- jetzt weiß ich einiges mehr.
Meine erste Frage lautete natürlich ob sie überhaupt noch Lust hat mich kennenzulernen, was sie natürlich ganz klar bejahte. Wir haben ziemlich viel geredet, ich fragte sie mal ein klein wenig nach ihrer Vergngenheit aus. Sie erzählte mir dass sie jetzt über 1,5 Jahre (!!!) Single sei, und auf mein ungläubiges Staunen hinaus meinte sie dass die meisten sich einfach nicht die Mühe gegeben hätten an sie richtig kennenzulernen, da sie das nicht so einfach und nicht so schnell zu "knacken" ist. Auf meine Frage hinaus auf was sie denn eigentlich nun aus ist, sagte sie ganz klar dass sie es eindeutig schon zu Beginn klar stellt wenn sie nur auf eine Kumpelsache aus ist.
Das Thema nicht melden scheint bei ihr ihrer Angaben nach Standard zu sein, das hat bei ihr nichts mit fehlendem Interesse zu tun.
Übrigens hatte sie nie den Eindruck dass ich ihr nachlaufe, ich habe mich nie übertrieben oft gemeldet, um mal die Darstellung von Piratin und unserer Löwin ins rechte Licht zu rücken!:tongue:
Nunja, ein paar Kleinigkeiten sind mir jetzt klarer. Ich habe kein Problem sie noch ein paarmal zun treffen, wenn das wirklich was werden könnte. Ganz risikofrei ist das natürlich nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Warum soll ich so eine tolle Frau laufen lassen wenn sie mir schon klar andeutet dass sie erstens nicht auf "Kumpelgetue" aus ist, und nur eben die betreffende Person ersmal richtig kennenlerne möchte!?

Übrigens liebe Piratin, falsch gemacht habe ich überhaupt nichts. Ich weiß ganz gut wie ich mich zu verhalten habe, und das war auch bisher der richtige Weg. Schleimige SMS schreibe ich schon gar nicht mehr, aus dem Alter bin ich schon lange raus...:smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #147
Off-Topic:
Zur Qualität der Diskussion: Mir würde es besser gefallen, wenn die PIratin mal nicht immer ganz so überzeichnen würde. Das wirkt wenig souverän und das kann wirklich jeder (z.B. der "sie sieht aus wie ein Modell"-Teil.


Zur Sache: Ich weiß nat. nicht, was in der Frau vorgeht, aber bei meiner Freundin und mir hats ja schließlich sogar DREI Wochen bis zum 1.Date gebraucht. Und in der Zwischenzeit hab ich sowohl hier im Forum, als auch von Leuten aus meinem Umfeld immer wieder gehört: "Man, die verarscht Dich; der fehlt das Feuer; die will nicht; Wer in 3 Wochen Ferien (ja, sie hatte Ferien) nicht 1 mal Zeit hat... OMG, wie blind kann man sein; etc."

Alle positiven Signale die ich genannt und an denen ich mich hochgezogen habe wurden natürlich (teils zu Recht) klein geredet.

Nur am Ende hatte ich eben dann doch Recht. Sie hatte übrigens seit 3 Jahren (unglaublicherweise) keinen Freund mehr und vlt. geht man es nach so langen Pausen einfach langsamer an, keine Ahnung.

Ich würde dran bleiben und mich nicht von Jacqueline Sparrow verunsichern lassen.

Edit: Snake nimmt grade genau die Rolle meiner Freunde ein :grin: (hab den Post nicht gesehen / nicht aktualisiert, bevor ich geposted habe)

Ich sehe das ja selbst durchaus kritisch! Aber ich habe ja schon den Fall beschrieben mit meiner Ex, mit der ich mich 3 Wochen fast jede Tag getroffen habe, bis überhaupt mal was lief. Damals hatten auch alle gesagt ich sollte die Finger weg lassen, das wäre nichts, sie verarscht mich nur. Fazit: Wir waren 2 Jahre zusammen!:zwinker: Mit einer anderen hat es 2 Monate gedauert, bis mir uns überhaupt mal getroffen haben, SMS hat sie auch so gut wie nie beantwortet, aber im Endeffekt wurde meine Hartnäckigkeit auch belohnt. Und nein, ich bin in keinem Fall völlig selbstlos rangegangen. Ich könnte jetzt mehrere ähnliche Beispiele aufzählen.
Aber ich bleibe bei den Fakten: Diese Frau sagt mir sie habe Interesse, sie sei nicht an einer Kumpelgeschichte interessiert, sonst hätte sie es mir schon gesagt, sie brauche nur ihre Zeit. Also warum jetzt schon die Reißleine ziehen, eben wenn sie noch so deutlich erwähnt dass die meisten Männer einfach keine Geduld hatten sie kennenzulernen.
Ich gehe da locker und nicht selbstaufopfernd ran, mal sehen was passiert. Ich gebe nur das was zurückkommt, und nicht mehr, so nen Schwachsinn habe ich früher gemacht....:smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #157
Alleine diese Aussagen zeigen doch deine Widersprüchlichkeit und die Fehler, die du ständig begehst.

Ist es nicht die, dann halt eben eine andere, so lange sie optisch deinen Vorstellungen entspricht. Dafür baggerst und gräbst du doch zur Genüge anderweitig herum, bis dich vielleicht mal eine erhört. Irgendwie verstrickst du dich doch immer weiter und bist gar nicht mehr in der Lage, irgendetwas Emotionales aufzubauen.
Was willst du eigentlich? Ich komme einfach nicht dahinter...

Aber dass alle deine Beziehungen nur durch Hartnäckigkeit von deiner Seite aus zustandegekommen sind, finde ich ehrlich gesagt übel. Hast du keinen Stolz, kein Bedürfnis, dass die Frau von Anfang an verrückt nach dir ist?
Für mich wäre das nix...weder für eine Affäre noch Beziehung, wenn von Beginn kein Feuer, keine Leidenschaft dahinter ist.

Nein so wars nicht. Ich habe lediglich Beispiele aufgezählt wo sich Hartnäckigkeit gelohnt hat. Ganz ehrlich: Wenn das von Anfang an zu extrem ist- wie es gerade bei dem anderen Date vorgestern war- verliert das für mich irgendwie an Reiz.

Die Frage warum ich gerade nicht in der Lage bin emotionales aufzubauen stelle ich mir häufig selbst. Meist schiebe ich es auch mein langes Singledasein. Vielleicht ist es Selbstschutz, ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht.
Eigentlich will ich eine Beziehung, ersatzweise würde es auch eine Affäre tun.
Ich glaube ich werde oft falsch eingeschätzt, daher hatte ich in der Vergangenheit keine Möglichkeit mich zu verlieben. Meist bin ich nach Ansichten anderer der lockere lustige "Partytyp" der immer gut drauf ist, aber wohl nicht für eine Beziehung zu gebrauchen ist. Anders kann ich mir den Ausgang der letzten "Geschichten" nicht erklären. Mehr als ein ONS war nie drin...:ratlos: Die gängige Meinung: Die Mädels dachten ich wolle keine Beziehung...:ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #160
@piratin und muich-lion:

auch ich finde das er das nicht so ganz perfekt angeht und laufen lässt...

aber ihr redet schon neunmalklug daher!
die supernannys für beziehungen ;-)
is denn bei euch alles immer perfekt gelaufen?
habt ihr immer mit kühlem kopf über allem gestanden und es nüchtern betrachtet?

also liebe und leidenschaft kann da ida ja auch nicht richtig entstehen oder?

das soll kein "angriff" sein - aber wenn man sich eure postings durchliest denkt man das ihr beziehungen erfunden habt und george clooney zum früstück abfertigt ;-)


Wie lange bist du hier im Forum? Ach...gerade mal 2 Monate. Dann verstehe ich schon, dass dir einiges entgangen ist... :zwinker:

Wer sich hier "stellt" und STÄNDIG über sein (noch nicht vorhandenes) Liebesleben öffentlich Meinungen und Ratschläge erbittet, der muss auch darauf gefasst sein, dass nicht alle nach seiner Schnauze schreiben...
Nein, ich bin keine Supernanny und keine Ratgeberin in Sachen Beziehung, aber ich bin eine Frau mit Lebenserfahrung und deshalb in der Lage, gewisse Dinge objektiv einzuschätzen.

Wen sich nicht mal einer sicher ist, was er eigentlich will, dann finde ich es schon merkwürdig, dass du von Liebe, Beziehung und Leidenschaft sprichst...ich finde, die zwei sind meilenweit davon entfernt.

Und tu mir bitte einen Gefallen: Analysiere bzw. kümmere dich nicht um MEIN Liebesleben und die Fähigkeit, Leidenschaft zu erleben, denn das steht hier nicht zur Debatte.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #161
Nochmal ich:

Meist bin ich nach Ansichten anderer der lockere lustige "Partytyp" der immer gut drauf ist, aber wohl nicht für eine Beziehung zu gebrauchen ist. Anders kann ich mir den Ausgang der letzten "Geschichten" nicht erklären. Mehr als ein ONS war nie drin... Die gängige Meinung: Die Mädels dachten ich wolle keine Beziehung...
Wenn du auf was Ernstes aus bist, lass ich nicht zu schnell und bei der erstbesten Gelegenheit auf Sex ein. Sonst kann das leicht so rüberkommen, als würdest du nur ONS wollen. Aber da besteht im aktuellen Fall allem Anschein nach ja keine Gefahr.

Ganz ehrlich: Wenn das von Anfang an zu extrem ist- wie es gerade bei dem anderen Date vorgestern war- verliert das für mich irgendwie an Reiz
Ich selbst, find das erstmal toll, wenn einer gleich hin und weg von mir ist. Aber wenn jemand schwerer zu 'knacken' ist finde ich das auch viiel spannender und reizvoller :smile:

Ich warte jetzt einfach mal ab, und melde mich genauso wenig. Ein wenig Zeit lass ich ihr einfach noch, eben da sie es so ausdrücklich gesagt hat.
Find ich in Ordnung. Aber mach das auch wirklich so und geh unbefangen an die Sache ran. Bei dir hab ich den Eindruck, du mimst zwischendurch den Coolen und dann biste doch wieder ungeduldig und ärgerst dich, dass sich nix tut.

Ach ja. Was ich dich noch fragen wollte, bmwstar. Warum suchste eigentlich 'ne feste Beziehung? Weil du da regelmäßiger Sex hast? :cool:

Lg batida


PS: Über Bmwstars Kriterien welche Frauen für ihn in Frage kommen kann man sich streiten. Aber ist doch okay, wenn man nicht gleich verliebt ist, sondern jemanden einfach erstmal nur heiß und interessant findet und sich vorstellen kann, dass sich da bei näherem Kennenlernen mehr entwickelt, oder?
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #162
durch dein erste aussage hast du dich bereits disqualifiert! :frown:

dieses "du bist neu sei leise" ist ziemlich schwach finde ich - außerdem weiß du nicht wie lange ich hier mitlese!
oder hatte ich eventuell schonmal nen acc und hab mit nen neuen gemacht oder wurde gesperrt?
frage über fragen...


dein liebensleben ist mir erlich gesagt absolut egal bzw es geht mich nichts an da hast du recht...
du weißt aber genausogut wie ich das ich darauf keine antwort a la "ja bei mir was das so" erwartet habe sondern einfach mal zum ausdruck bringen wollte das man auch neutraler schreiben kann!



edit:
die aussage das du "objektiv" urteilen kannst ist ganz schön "mutig"... ;-)
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #163
...


Find ich in Ordnung. Aber mach das auch wirklich so und geh unbefangen an die Sache ran. Bei dir hab ich den Eindruck, du mimst zwischendurch den Coolen und dann biste doch wieder ungeduldig und ärgerst dich, dass sich nix tut.

Natürlich bin ich manchmal ungeduldig, das liegt in meiner Natur. Ich hasse nichts mehr als wenn sich schlicht und einfach nichts tut... Ich versuche mich dann immer zusammenzureisen!:zwinker:

Ach ja. Was ich dich noch fragen wollte, bmwstar. Warum suchste eigentlich 'ne feste Beziehung? Weil du da regelmäßiger Sex hast? :cool:

Lg batida

Nein, regelmäßiger Sex ist ein schöner Nebeneffekt einer Beziehung, szeht aber ganz klar nicht im Vordergrund, sondern viel eher die Geborgenheit und Nähe die man zum Partner hat. Alleinsein stumpft ab...
Übrigens habe ich derzeit gar keinen Sex, lediglich zwei ONS aber das ist schon paar Monate her. Aber das sind meine Prinzipien: Besser gar keine, als mit irgendeiner dahergelaufenen ins Bett zu steigen.

PS: Über Bmwstars Kriterien welche Frauen für ihn in Frage kommen kann man sich streiten. Aber ist doch okay, wenn man nicht gleich verliebt ist, sondern jemanden einfach erstmal nur heiß und interessant findet und sich vorstellen kann, dass sich da bei näherem Kennenlernen mehr entwickelt, oder?

Ich bin es gewohnt dass ich mit meiner Einstellung Kritik einfahre, aber das ist ja auch der Sinn dieses Threads hier. Wer mich nicht kennt soll gerne meinen ich sei oberflächlich, andere wissen es besser...:smile:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #164
aber ihr redet schon neunmalklug daher!
die supernannys für beziehungen

naja, wir sind Frauen. :grin: Wir haben ein großes Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen und dem Austausch von Botschaften, Symbolen, Captain Subtext und ihren Bedeutungen etc.

is denn bei euch alles immer perfekt gelaufen?

nö. Aber auch nur sehr wenig "falsch" wenn ich das mal so von mir behaupten kann. Wenn man jenseits der 25 ist, sollte man auch schon ein wenig Lebenserfahrung in Liebesdingen gesammelt haben.

Ich finde, dass sich Peter Pan, äh bmwstar nicht unbedingt seinem Alter entsprechend aufführt (und das ist NEGATIV gemeint) und würde ihn gern erhellen was diese ganzen unterschwelligen Geschichten angeht *gg*

habt ihr immer mit kühlem kopf über allem gestanden und es nüchtern betrachtet?

Naja, wenn ein Typ sich konsequent nicht bei mir meldet, gibt`s da groß was verschleiert zu sehen? Wenn einer sms nie beantwortet und dummes, allgemeines Zeug schwafelt um mich zu vertrösten, gibt´`s da was mit der rosanen Brille zu sehen?

Ich bin da knallhart (zu mir selber): ein Mann der sich nicht meldet, tut das, weil er es nicht WILL. Ein Mann, der will, kann Berge versetzen. Und jemandem hinterherzulaufen, der mich nicht will, hab ich nicht nötig. Da nützt auch alle Beharrlichkeit nichts. Ich kenne Beziehungen, in denen der eine den anderen durch nichtendenwollende Beharrlichkeit "gewonnen" hat (in meinem Bekanntenkreis die Frau den Mann) und es ist keine Beziehung, die ich führen möchte.

Denn auch in ihrer Beziehung muss sie mehr reinstecken als er, und weiterhin "beharrlich" sein. Sie holt ihn noch nachts um drei mit dem Auto von der Disse ab, tut alles für ihn, trägt iohm den Arsch hinterher und zum Dank lästert er bei seinen Freunden über sie.

Nee, nee.

Kleiner Tipp: lies dir doch mal bmwstars Frauenthreads durch und du wirst auf gewisse immer wiederkehrende Stolpersteine, gleiche Entwicklungen, Muster etc. stoßen. Viel Spass.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #165
..

Ich finde, dass sich Peter Pan, äh bmwstar nicht unbedingt seinem Alter entsprechend aufführt (und das ist NEGATIV gemeint) und würde ihn gern erhellen was diese ganzen unterschwelligen Geschichten angeht *gg*
...

So, du glaubst mich anhand meiner Beiträge tatsächlich zu kennen? Dir ist schon klar dass ich nur zu gewissen (negativen) Anlässen Threads eröffne. Meine meisten Aktionen bleiben dir verborgen. Natürlich fällt es dann ins Gewicht wenn ich ein Mädel mal Nachts aus der Disco abhole, na und? Mindestens genauso oft, wenn nicht noch öfter habe ich NEIN gesagt- nur eröffne ich zu solchen Kleinigkeiten keine Threads.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #166
Nie wäre ich so vermessen zu sagen, dass ich dich kenne.

Aber du musst nun mal damit rechnen, dass man dich nach deinen Handlungen beurteilt, die du hier postest. Möchten wir nicht alle nach dem beurteilt werden, wie wir "sind" und nicht dem, was wir "tun"?

Und dass du ne Tussi aus der Disco abholst, finde ich sogar noch süß.

Deine verbale Kraftmeierei, dein oberflächliches Empfinden, deine totale Unsensibilität was weibliche Gedanken und Gefühlswege angeht, deine mangelnde Gentlemanhaftigkeit, dein stolz zur Schau getragener Egoismus und dein auch in Gefühlsdingen materialistisch orientierter Geschmack erzeugen viel eher Stirnrunzeln bei mir. ;-)

Und dabei denk ich noch nicht mal, dass du ein schlechter Kerl bist! Nur vollkommen verkorkst und irregeleitet was Frauen angeht, in meinen Augen. *gg*
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #167
Nie wäre ich so vermessen zu sagen, dass ich dich kenne.

Aber du musst nun mal damit rechnen, dass man dich nach deinen Handlungen beurteilt, die du hier postest.

Und dass du ne Tussi aus der Disco abholst, finde ich sogar noch süß.

Deine verbale Kraftmeierei, dein oberflächliches Empfinden, deine totale Unsensibilität was weibliche Gedanken und Gefühlswege angeht, deine mangelnde Gentlemanhaftigkeit, dein stolz zur Schau getragener Egoismus und dein auch in Gefühlsdingen materialistisch orientierter Geschmack erzeugen viel eher Stirnrunzeln bei mir. ;-)

Ohje, die Spekulationen schießen ins Kraut... Na schau einer an: Oberflächliches Empfinden, materialistischer Geschmack, und hin und wieder Egoismus lass ich hier noch durchgehen, aber nur weil mich hier keiner kennen kann. Allerdings frage ich mich wo du zum Teufel "Mangelnde Gentlemanhaftigkeit" aufgegriffen hast? Ich glaube kaum dass du das Anhand meiner (Selbst-)Darstellung hier behaupten kannst.
Aber lassen wir das, ich nehm´s zumindest mit Humor!:zwinker:
Wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. Sowas klären wir am besten bei einem Usertreffen persönlich...:zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #168
Der Gentleman fängt im Herzen, im Empfinden an. Jeder dressierte Affe kann einer Frau die Autotür aufmachen. Das meine ich damit nicht.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #169
Der Gentleman fängt im Herzen, im Empfinden an. Jeder dressierte Affe kann einer Frau die Autotür aufmachen. Das meine ich damit nicht.

Von Türen redet hier keiner. Zudem lässt sich hier schwer feststellen ob ich das was ich schreibe wirklich in jedem Detail auch so Empfinde...:zwinker:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #170
ich glaube piratin meint mit dem gentlemenhaftigen auch deine aufdringlichkeit (auch in sms) die du hier geschildert hast.
ein gentlemen ist zurückhaltend und keinesfalls fordernd.
ein gentlemen spürt (ich meine jetzt nicht das gelegentliche jucken in der hose, sondern echte gefühle) wenn eine frau interesse hat oder nicht...und ein gentlemen weiß wann genug ist...diese eigenschaften scheinen dir zu fehlen...zumindest kommen sie nicht in deinen posts raus....nicht dass du dich hier zu unrecht angegriffen fühlst.
und für deine 26 jahre gibst du dich ziemlich unreif...klar, manchmal machen gefühle und hormone selbst aus nem 50jährigen einen teenie, aber laut deinen aussagen hast du ja noch nichtmal das kribbeln, wo man sagen könnte "okay der is verknallt, da macht man manchmal eben sachen die man sonst vielleicht nicht tun würde"
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich habe so NUR VOM LESEN HER, den eindruck als seist du ein spätpubertärer sonnenbankstecher, der torschlusspanik hat keine freundin zu haben, die er bei seinen noch tolleren sonnenbankstecherfreunden zur schau stellen kann (du betonst ausschließlich, das mädel sähe hammer aus, mehr kommt da nicht und daher auch der vorwurf, du seist oberflächlich). :zwinker:...naja wie gesagt, ich kenn dich nicht, aber das was du hier von dir gibst klingt zum teil echt derbst oberflächlich und so...vielleicht kannst du daran mal was machen, dann kommen solche posts auch nimmer...nur gut gemeint :zwinker:
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #171
nicht falsch verstehen - ich möchte mich nicht schützend vor ihn stellen ;-)

keine ahnung wie ich in 6 jahren denke... da is schon was dran... :zwinker:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #172
Also Junge, wenn ich deine Lage so beurteile, dann ist der Zug schon längst abgefahren und zwar nicht erst seit gestern.
Sie meldet sich nicht, ist das nicht klar genug? Deutlicher kann man sein Desinteresse doch kaum ausdrücken.

Will ich mich mit jemandem ums verrecken treffen, dann laß ich alle Termine stehen und liegen, aber das ist hier wohl nicht der Fall.
Es kann gut sein, daß es am Anfang da eine gewisse Sympatie gab, aber bei Frauen ist das ja eher so, daß sie MÄnner lieber gern als Freund und KUmpel haben, nicht als festen Partner. Und wenn Männer dann zu forsch werden (wie es nunmal so ist, wenn Männer Interesse zeigen) dann ziehen sich Frauen eben auch gerne wieder zurück, weil Männer haben da so eine äußerst unbequeme lästige Art, die einer klebrigen Kletten gleicht.


Z.B. Ich habe auch einen Bekannten der ständig um mich rumschwänzelt und wenn ich ihn dann mal abends beim weg gehen treffe (läßt sich nunmal leider nicht immer vermeiden, das man sich aus dem Weg geht), dann erzähl ich ihm eben auch was vom storch und bin nett und freundlich und mach auch mal Komplimente, weil das ist einfach höflich, hauptsache ich hab danach wieder meine Ruhe.

Sei lieber froh, es ist so, als wenn ihr euch erst Monatelang datet und am ende wirst du haushoch stehen gelassen.
Und ich glaube irgend welche schleimige SMS sind hier wohl garantiert nicht das Problem.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #173
Off-Topic:
ich glaub das thema hat sich schon erledigt:zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #174
Off-Topic:
ich glaub das thema hat sich schon erledigt:zwinker:

Stimmt, das Thema hat sich schon längst erledigt, nach der "kräht kein Hahn" mehr... Ich habe mich irgendwann einfach auch nicht mehr gemeldet, und mir ist es auch egal!:grin:
Musste gerade erstmal schauen um wen es in diesem Thema hier überhaupt ging....:tongue:
 
Es gibt 134 weitere Beiträge im Thema "Date gehabt => dran bleiben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren