Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #1

    Date: häufiger eingeladen (bezahlt) oder eingeladen worden?

    Wenn ihr bisherige Dates Revue passieren lasst, wart ihr bisher derjenige, der häufiger das Gegenüber eingeladen hat oder wurdet ihr häufiger eingeladen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 November 2007
    #2
    bin häufiger eingeladen worden..
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #3
    Off-Topic:
    Darfst du jetzt wieder überall Umfragen posten? :ratlos:


    Ich bin häufiger eingeladen worden als ich eingeladen habe.
    Aber genau so oft haben wir die Rechnung getrennt gezahlt.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #4
    Ich glaub, die Frage erübrigt sich nahezu. Is nun mal bei vielen Männern im Kopf drin, dass SIE zahlen müssen (warum auch immer) Demzufolge werden Frauen (inkl. mir) in der Regel wohl häufiger eingeladen als andersrum.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    27 November 2007
    #5
    ich wieß das nicht genau..aber wie ich mich kenne hab ich öfter eingeladen.. :schuechte aber nicht direkt bei "dates" oder so
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2007
    #6
    Unabhängig von Dates...egal ob ich mit einer Frau oder jetzt mit meiner Partnerin weggehe, egal ob Kino, Essen, Theater, Ausstellung, zahle immer ich.
    Ich kanns mir leisten und daher gehört sich das (für mich) einfach so
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #7
    50/50, und zwar egal mit wem, wann und wo. Nur bei guten Freunden kommts dazu, dass wir uns gegenseitig einladen. Irgendwie gleicht sich das da aber auch wieder aus, schätze ich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2007
    #8
    Ich tippe auf ein Versehen :grin:

    zum Thema: Bin häufiger eingeladen worden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #9
    Ja, das war ein Versehen.
    Manchmal lese ich Beiträge da und schwups vergesse ich, dass ich da keine Umfragen starten soll:zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #10
    werde eigentlich nicht eingeladen, im Allgemeinen. also bezahle ich häufiger.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 November 2007
    #11
    Bin häufiger eingeladen worden. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste