Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smista
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #1

    date... heute abend...

    hi leute,

    heute abend habe ich ein kleines date.
    um halb neun hole ich sie ab. wir gehen in eine coctail bar.
    ich will natürlich gut dastehen :zwinker:
    wir kennen uns schon länger aber so was gemütlich trinken gehen haben wir noch nie gemacht.
    das mädchen ist sehr hübsch und möchte sie auch näher kennenlernen. single ist sie.
    ich bin sehr schüchtern wenn es um beziehungen geht z.b. fragen oder persöhnliche gespräche...

    könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich sie erobern kann?

    thx.

    smista
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #2
    Ich glaub am besten isses wenn du ohne Plan/Anleitung hingehst. Das wärst ja dann ned du selbst sondern einfach eine Ansammlung von Vorschlägen die wir hier so posten.

    Und sie soll ja dich und ned das Forum kennen lernen :zwinker:

    Viel Glück heut abend!
    Matthias
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #3
    Sei einfach du selber..Versuche so normal wie möglich mit ihr zu sprechen ohne gekrampfe..Frag nach ihrem tag und es wird sich schon alles ergeben..

    Viel Glück
     
  • smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #4
    sers, erst mal danke für die tipps,

    es kann sein, das wir danach zu mir gehen. ich weiß ja ned ob sie ein küsschen will oder vll mehr? wie erfährt man so was? nicht das sie hinterher denkt, dass ich voll der lusche wäre...

    thx nochmal

    smista
     
  • theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #5
    schau ihr beim abschied in die augen, die werden dir schon sagen ob sie "ein küsschen" will :zwinker: grundsätzlich aber ruhig etwas mehr wagen, als du ihr zutraust. schließlich sagst du ja, dass du schüchtern bist, also die damen eher unterschätzt
     
  • smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #6
    danke theLatterGentle.

    also einfach abwarten was sich da ergibt? kannst du ein bisschen präziser sein? wenn ihre augen lange in meine augen blicken, dann ist es ein zeichen, das ich sie küssen kann?
    also das läuft so hin: wenn ich sie heim fahre, fahre ich in die hofeinfahrt hinein. die haustüre ist ein paar meter davon entfernt. da muss ich ja nicht extra vom auto aussteigen oder? das sehe ich ja wie es im auto läuft. wenn sie gleich aussteigt, hat sich es ja erledigt, wenn sie zögert auszumsteigen und mir in die augen schaut, dann gibt es ein abschiedsküsschen??? :engel:

    danke nochmal.

    smista
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #7
    mach dir nicht die ganze zeit drüber gedanken was sie will, falscher ansatz. nicht die ganze zeit: "mag sie mich?" "was hält sie wohl von mir?" "will sie mich küssen?"
    sondern
    "mag ich sie, was hebt sie von den andern frauen ab?" "ist die was für mich?" ....
    wenn DU sie küssen willst: dann MACHS!
    wenn sie dich küssen will du aber sie nicht: dann lass es!

    viel glück und so
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #8
    Wie is gelaufen?

    Habs geküsst?

    Erzähl mal, dann kann ich auch mal erzählen.


    Grüßle!
     
  • smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #9
    hallo,

    ich wollte sowieso schrieben wie es gelaufen is LiebesPessimist :zwinker:

    also ich habe sie heimgefahren und sie stieg sofort aus. ich wollte noch mit ihr ein bisschen reden (im auto). es hat ja auch geregnet. ich habe sie auch gerfagt, ob wir so was wiederholen könnten oder das wir wo anders hingehen (disko oder so). aber es kam nichts überzeugendes von ihr. ich habe ihr in der coctail bar 2 caipirinias spendiert. bedankt hatt sie sich auch nicht (unhöflich oder?). also ich glaube sie steht nicht auf mich oder? :ratlos:

    mfg. smista
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #10
    Ist es die selbe mit der du schon in der Kiste warst aber nicht weißt wie du fragen sollst ob ihr nun zusammen seid oder nicht ?
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #11
    so wirst du's jedenfalls nicht rausfinden ob

    sie auf dich

    oooder

    auf dein auto und deine brieftsche steht :tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    24 Juli 2007
    #12
    Böse Antwort Akuma :zwinker:

    Ich bete für den TS das es nicht zweiteres is. Was leider bei mir damals leider die traurige Wahrheit war :geknickt:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #13
    Wieso spendierst ihr 2 Getränke?

    Macht man das heute noch so?

    Hmm.. kacke sowas.


    Naja, also ist wohl nicht so gut gelaufen.
    Merke dir.. nächstes Mal keine Getränke ausgeben :grin:

    Was habt ihr denn das ganze Date über gemacht, sodass es so komisch gelaufen ist?

    Gr.
     
  • smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #14
    sers,

    also ich denke nicht das es an den getränken lag. jeden montag kosten die caipis nur die hälfte. also bei ihr waren es insgesamt 5 €. aber ich habe mir es auch gedacht Akuma....

    wir saßen am tisch, haben gemütlich getrunken und haben viel gesagt. ich habe sie auch manchmal zum lachen gebracht und habe ihr komplimente gemacht. naja... i weiß au ned was mit ihr los is...

    was soll ich nun machen?

    thx.

    smista
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #15
    Und mal wieder ist die Prognose infaust. Wenn sie sich einen abstammelt oder rumdruckst, wenn du fragst, ob ihr woanders hinwollt oder noch im Auto reden wollt und wenn selbst auf die Frage nach ner Wiederholung des Ganzen nix kommt... Keine Ahnung, Überlebenschance 5 %?!

    Sorry... Und sich nicht für ausgegebene Getränke zu bedanken. Naja. Ganz schlechter Stil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste