Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Date" heute Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tobi08, 12 Januar 2009.

1. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Hey Leute,
    ne Freundin die ich schon seit Jahren kenne hat mich vorhin angerufen. Auf jeden Fall wollen wir heute Abend erst zusammen einkaufen, dann bei mir kochen, dann Cocktails trinken gehen und jetzt grade hat sie angedeutet, dass sie danach nicht alleine heimlaufen will. Also in Richtung bei mir übernachten. Bin am überlegen ob ich noch nen Kumpel von mir mitnehmen soll, aber sie hat nur nach mir gefragt...
    Also, eurer subjektiven Meinung nach, muss ich mir Sorgen machen?

Tobi08, 12 Januar 2009
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du denkst sie will was von dir, willst aber nichts von ihr??

Sabse18, 12 Januar 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    sorgen? warum jetzt genau?

schneewante, 12 Januar 2009
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    einkaufen --> kochen --> keine cocktails (wozu?) --> keinen freund mitnehmen (hallo?) --> netten abend verleben --> körperkontakt aufbauen (gemütlich auf der couch liegen etc.) --> wenn sie mehr will: wo ist das problem?

rough_rider, 12 Januar 2009
  5. Ok stop,

was ich noch nicht ganz raus lesen konnte ist, wie du ihr gegenüber denn eingestellt bist. Wenn du sie nicht willst, dann würd ich sagen, dann mach ihr des vor dem Abend klar... Weil son "romantischer" Abend zu 2. kann in einem schon Hoffnungen wecken.

Vielleicht hast du das mit dem "nicht alleine nach Hause gehen wollen" auch falsch interpretiert... Muss ja nicht heißen, dass sie bei dir schlafen will, sondern vielleicht auch ganz einfach, dass du sie nach Hause bringst.. Würd ich wahrscheinlich auch wollen :smile:

chrissylein2204, 12 Januar 2009
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also einen Kumpel würde ich an deiner Stelle nicht mitnehmen. Ihr habt ja was zu zweit ausgemacht oder? Dann findet sie das glaube ich nicht so toll. Warte einfach mal ab was sie damit gemeint hat :smile:.

Party_Girl, 12 Januar 2009
  7. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    Single
    Hey, ich will eig nichts von ihr, aber nein sagen tu ich auch nicht.^^
    Is mir im Prinzip egal, wollte nur wissen, wie das so aussieht, nicht das sie sich da Hoffnungen macht und ich auf freundschaftlichen Abstand gehe...

Ja...^^ Nur wenn sie 15 min zu Fuß weg wohnt, dann kann des heim bringen schon etwas viel sein.^^ Sollte sie das natürlich so gemeint haben, dann werde ich sie selbstverständlich trotzdem heim bringen, ich bin ja ein Gentlemen ;-)

In die Kneipe? Spaß haben? Alkohol?^^
    kk

So, muss los :smile:

Tobi08, 12 Januar 2009
  8. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hf :bier:

Freaked, 12 Januar 2009
  9. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    Single
    Naja im nachhinein wars eig unnötig den Thread aufzumachen. Die sexuelle Spannung zwischen uns ist sowas von Null^^ Aber das ist super. Kann ich beruhigt mit ihr weg gehen. Echt perfekt^^

Tobi08, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...