Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date im Kino: Date fängt an zu schnarchen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr verabredet euch mit eurem Date im Kino und geht rein. Und zwar in das Kino, das sich euer Date für euch ausgesucht hat. Sagen wir mal in "Simpsons" :zwinker:
    Und nach ca. einer Stunde hörst du ein Schnarchen :-o
    und zu eurem Schrecken stellt ihr fest, es ist der Date, der schnarcht :ratlos:
    Was würdet ihr tun? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin:
    wie geil.......wenn es nicht grad das erste Date ist , würd ich es ihm verzeihen......und bei Simpsons kann man es ja verstehn , das er einpennt :cool1:

    ???? :engel:
     
    #2
    User 75021, 28 Juli 2007
  3. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, geschnarcht hab ich noch nicht im Kino, aber mir ist es schon passiert dass ich eingeschlafen bin. Das liegt daran, dass meine Frau meistens ins Kino will, wenn ich von einer 14-Stunden-Schicht komme. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das :zwinker:

    Ich wäre da nicht lange sauer wenn mein Date einschläft, kann passieren wenn ich einen für sie langweiligen Film aussuche ist es meine Schuld. :smile:
     
    #3
    Daishi, 28 Juli 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich meine den Datepartner oder die Datepartnerin :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das kann mir nicht passieren, weil ich grundsätzlich nicht mit meinen Date ins Kino gehe.
     
    #5
    *Luna*, 28 Juli 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Geile Umfrage...so ne Kreativität möcht ich haben!
     
    #6
    User 12900, 28 Juli 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel:
    Off-Topic:
    so kann man sich auch schnell rausreden.....:zwinker:
     
    #7
    User 75021, 28 Juli 2007
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Bist du eigtl. ein Bot?
     
    #8
    User 8944, 28 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe ihm einen Klaps, damit er aufhört zu schnarchen und dann würd ich mich an ihn kuscheln und mitschlafen. Simpsons will ja nu auch echt keiner sehen. :cool1:
     
    #9
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  10. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, bei Simpsons würde mir das nicht passieren, denke ich.
    Aber bei StarWars Episode 3 bin ich eingeschlafen, war halt wieder nach der Arbeit :smile:
     
    #10
    Daishi, 28 Juli 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    mit nem date würde ich nicht ins kino gehen und vorallem erst recht nicht in diesen film! da wäre wohl eher ich die die man anstupsen müsste weil sie gelangweilt eingeschlafen ist.


    ansonsten würde ich ihn wachmachen und entscheiden lassen was wir machen, ob wir weitergucken oder ob er nach hause möchte oder an die frische luft.
     
    #11
    Packset, 28 Juli 2007
  12. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin vorgestern im Simpsonsfilm auch ständig eingepennt... war aber auch ziemlich dicht.

    meine freundin fand es ganz witzig, allerdings muss ich den film jetzt nochmal schauen... etwas ärgerlich das ganze.
     
    #12
    Peti, 28 Juli 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal verwirrt sein, ihn dann wecken und später wahrscheinlich darüber lachen.
     
    #13
    Ginny, 28 Juli 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sag mal theresamaus... wie kommst du nur immer auf solche sinnlose/dumme umfragen?? das kann ich einfach nicht verstehen. dir muss es verdammt langweilig sein.
    such dir ein hobby , oder einen freund. :grin: :engel: sorry :zwinker:


    ich würde ihm wohl einen klaps geben, oder anfangen ihm was zu flüstern. wenns nicht hilft halt lassen, wenns nicht zu laut ist.


    bist du jetzt glücklicher? :grin: kannst du heute nacht in ruhe schlafen? ohne das dich dise lebenswichtige frage weiter beschäftigt? :engel:
     
    #14
    Sheilyn, 28 Juli 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde ihn wecken und mich kaputt lachen. Ist mir auch schon passiert. :grin:
     
    #15
    User 18889, 28 Juli 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihm das nächste mal was aufregenderes vorschlagen, zb theater. :tongue:
     
    #16
    CCFly, 28 Juli 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ich gebe ihm einen Klaps damit er aufhört zu schnarchen.
    [x] Ich grinse *g*. Das ist das beste Date, das ich je erlebt habe!
     
    #17
    xoxo, 28 Juli 2007
  18. AustrianGirl
    0
    Dass er einschläft, würde ich nicht schlimm finden, wohl eher
    süß, ich würde den Film einfach weitergucken.
    Wenn er allerdings schnarcht, wäre das für meine Umwelt und
    für mich, die den Film gucken, recht nervig.
    An sich macht mir Schnarchen nicht so viel aus, nur im Kino
    wäre das unangebracht. Demnach würde ich versuchen, ihn
    ein bisschen zu bewegen, dass er schnarchen aufhört.
    Falls dies nichts nutzt, werd ich ihn leider wecken müssen.
     
    #18
    AustrianGirl, 28 Juli 2007
  19. Ich springe auf und schreie: "FEUERALARM" Damit helfe ich gleichzeitig auch den anderen pennenden Datepaaren *fg*

    Nein, wahrscheinlich werde ich sie sanft wecken und wenn das nix bringt, den Film alleine genießen und sie ab und an streichel ich sie :smile:

    mfg Enrico
     
    #19
    JustASweetDream, 28 Juli 2007
  20. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ich fänds nicht schlimm. Im Gegenteil: Wäre doch irgendwie lustig. Ich würde sie natürlich zärtlich wecken...und dann hätte man sicherlich schon mal was über das man gemeinsam lachen kann :zwinker: ... ist doch ein ganz ordentlicher Anfang.

    Übrigens: Ich bin schon häufig im Kino eingepennt. Ob ich geschnarcht habe, weiß ich nicht....:engel:
     
    #20
    User 77547, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Kino Date
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 September 2015
35 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test