Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date im letzten Moment abgesagt! Warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marie82, 26 März 2005.

  1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin so zorning und ettäuscht, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, doch ich will es versuchen, schon alleine um mir Luft zu machen.

    Gestern am Abend bekam ich noch eine sms, ob er mich später noch anrufen darf (es war schon kurz vor 22 Uhr), er möchte sich morgen mit mir treffen.

    Als er anrief vereinbarten wir, dass er mich heute am Nachmittag so gegen 14 Uhr noch anruft, wenn er aufsteht und wir uns dann genau ausmachen wo wir uns treffen.

    Angerufeh hat er, aber erst um 14:20 Uhr, um mir abzusagen, :angryfire weil er Überstunden macht für einen Kollegen und er jetzt erst aufgestanden ist, weil er nicht zur Ruhe kam gestern Nacht. (Er ist Polizist)
    Ich war bereits angezogen und hatte mich schon total auf das Treffen gefreut, da wir uns schon 3 Wochen nicht mehr gesehen hatten!

    Er hat sich entschuldigt, mich gefragt ob ich böse sei und er es sicher wieder gut machen wird. Aber ich frage mich wie?? Er hat mir nämlich schon das 2te mal abgesagt :madgo: Er macht deshalb soviel Überstunden, weil er Haus baut und das Geld braucht. Ja, hört sich vernünftig an, ist es auch wirklich so? Zufall? Ausrede?? keine Ahnung :madgo: :ratlos:

    Am liebsten würd ich ihm sagen, dass ich das Gefühl habe, dass das irgendwie keinen Sinn hat und das ich sehr sauer bin, stattdessen sagte ich nur ich bin einfach nur enttäuscht. Darf ich ihm sagen bzw zugeben das ich doch sauer bin? Ich mein immerhin kenne ich ihn noch nicht lange, wir haben uns gerade erstmal 2 Mal getroffen.

    Kann sein, dass mein Beitrag ziemlich Konfus ist, und ich bin mir auch nicht sicher was ich hören will, doch falls jemanden etwas dazu einfällt, bitte schreibt nur! Und fragt mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ansonsten danke fürs lesen!
     
    #1
    Marie82, 26 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar kannst du sagen das du sauer und entäuscht bist. Er sollte sich ja mindestens soweit um dich kümmern, dass er dir früher absagt. Aber mach es vernünftig. Man kann es ja auch so präsentieren, dass es nicht Vorwurfsvoll klingt. Ich glaube mit Polizei ist es aber wie mit Bundeswehr. Du musst schon damit rechnen das du relativ häufig aus dienstlichen Gründen versetzt wirst.
     
    #2
    Doc Magoos, 26 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst mit ihm reden, aber bleib ruhig. Du scheinst ja verständlicherweise ziemlich geladen deswegen zu sein,aber wenn du dann so mit ihm redest erreichst du nur das gegenteil.
    Versuch ihn in ner ruhigen MInute mal drauf anzusprechen, und sag ihm, dass du ein bisschen mehr von seiner Zeit möchtest , und nicht immer im letzten moment versetzt werden willst
     
    #3
    *blondie*, 26 März 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hy

    Sag bloß er hat sich von ganz alleine gemeldet????

    Nimms Ihm nicht übel sicher hast Dich schon gefreut und
    gestylt warst ja auch schon, jetzt muß er was gut machen
    schreibst Ihm halt nach gestern schuldet er Dir mindestens
    100 Cafe und ein Essen.
    Weilst Dir überlegt hast das es schon sehr kurzfristig war
    Dich zu versetzten er kann sich es ja aussuchen
    was er nun machen möchte..... er wird schon drauf
    einsteigen
    Net herum jammern kurze Ansage und fertig!!
     
    #4
    Ilenia, 26 März 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Er muss wohl schlicht und einfach tatsächlich arbeiten und sooo krumm würd ich ihm das jetzt auch nicht nehmen.
    Klar ist es ärgerlich, aber so was kommt halt vor und er hat sich ja entschuldigt... So tragisch find ich das jetzt echt nicht, solange das nicht jedes Mal passiert... :ratlos:
    Sag ihm halt, dass du schon etwas enttäuscht warst, aber da hervor kommen mit "welchen Sinn macht das noch" halte ich ehrlich gesagt schon für übertrieben...
     
    #5
    Dawn13, 26 März 2005
  6. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    Marie82, 26 März 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das dürfte die Wahrheit sein, nicht mehr und nicht weniger. Und daran finde ich nichts falsches...
     
    #7
    Dawn13, 26 März 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch ist es nicht. Aber es ist natürlich nicht was Marie82 möchte.
    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
    1. Du findest dich damit ab, dass er in dir nur eine Freundin sieht und du nicht soweit voren auf seiner Prioritätenliste stehst. :frown:
    2. Du machst auf dich aufmerksam und versuchst dadurch eine größere, wichtigere Rolle für ihn zu spielen. :smile:
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
     
    #8
    Recon, 26 März 2005
  9. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Recon: Du hast es erfasst, es ist nich das was ich hören wollte, zumindestens hätte er es nicht so "scharf" rüberbringen brauchen, denke ich mal. Dein Punkt 2 würde mich ja ansprechen, nur findest du nicht, dass er auch selber das Verlangen haben muss mich zu sehen? Ich will mich ihm nicht aufdrängen... und durch unszählige sms auf mich aufmerksam machen. Das was mir fehlt ist, dass er sich keine Mühe gibt mir den "Hof" zu machen (Weiß klingt altmodisch, trifft aber das was ich ausdrücken will)
     
    #9
    Marie82, 26 März 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich muss er auch das Verlnagen haben dich sehen zu wollen.
    Die Grenze zwischen Interesse und Aufdrängen kann man leicht überschreiten. Das ist manchmal echt eine Gratwanderung.
    Ich find das mit dem jmd. den "Hof" machen blöd. Das ist eine total altmodische Einstellung. Dabei wollen doch die Frauen immer so emanzipiert sein. Dann müssen sie auch mal bereit sein, den ersten Schritt hin zu einer Beziehung zu gehen.
     
    #10
    Recon, 27 März 2005
  11. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern hatten wir noch ein paar sms geschrieben. Ich gab ihm gegenüber zu, dass ich seine Absage doch schwerer nahm, als ich zuerst glaubte. Das ich ein offener Mensch bin u es immer gleich sage wenn mich etwas stört, bevor ich mir die ganze Nacht das Gehirn darüber zerbreche.

    Seine Antwort: Ehrlichkeit ist immer gut, und ich bin dir nicht böse, weil du alles gesagt hast. Weiß nicht wie sich alles entwickeln wird, u ob ich damit dann zurfrieden bin. Schauen wir einfach mal. Gute Nacht.

    Kann damit nicht viel anfangen. Was meint er mit, ob er dann damit zufrieden ist? Schauen wir einfach mal :confused:

    @Recon: Ich weiß, dass meine Ansichten manchmal "altmodisch" sind. Aber ich mag halt Männer die wissen was sie wollen, und auch mal um die Frau kämpfen die sie lieben. Emanzipation ist schön u gut, aber es gibt manche Sachen im Leben, die sollte man so lassen wie sie sind. Find ich...
     
    #11
    Marie82, 27 März 2005
  12. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hi!!

    Weil Du schon mal in einem anderen Thread von Ihm und seinem Haus
    geschrieben hast.Und Du nicht wußtest ob Du Dich nun nochmal bei
    Ihm melden sollst..........

    Deswegen von ganz alleine Ok ?

    Seine Antwort finde ich ganz gut man kann sich vieles damit ausmalen.
    Ich würds irgendwie so verstehen wollen.
    Das er sehr wohl über Dich nachdenkt und überlegt wie und was es vielleicht werden könnte und ob er dann damit Zufrieden ist.
    Wie gesagt so würde ich halt es verstehen.
    Ich glaube auch nicht das Du Ihm völlig egal bist weil
    angerufen hat er ja auch :smile:
     
    #12
    Ilenia, 27 März 2005
  13. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wird wohl so sein wie du schreibst Ilenia, ich hab nämlich auch keine bessere Erklärung. Ich fänds halt nur gut, wenn er mir seine Gedankenzüge mitteilen würde. Stattdessen weiß ich jetzt erst wieder nicht, woran ich bin. Hänge in der Luft und das mag ich nicht.
    Ich mein was will man schon nach 2 Treffen beurteilen können oder sagen können?! Noch dazu bin ich der ungeduldigste Mensch den ich kenne :zwinker: Und das ist wieder so eine Sache wo man abwarten sollte, darin bin ich nicht gerade gut, weil es mir schwer fällt, den Mund zu halten :rolleyes2

    Was kann ich jetzt noch machen?
     
    #13
    Marie82, 27 März 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wirst du nun wohl warten müssen, auch wenns dir schwerfällt. :zwinker:
    Oder du vergisst ihn.
    Aber ich würde eine Mischung aus beidem vorziehen: Konzentrier dich auf was anderes (Hobby, Beruf usw.) und du wirst das "Warten" gar nicht als solches empfinden.
    Wenn man nichts erwartet, kann am Ehesten etwas passieren...
     
    #14
    Recon, 28 März 2005
  15. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab net mal so lang warten müssen :grin:
    Er hat sich heute Abend gemeldet und hatte mir Do oder Fr vorgeschlagen und nochmals betont, dasss seine Lage zur Zeit nicht einfach ist und auch seine Freunde darunter leiden müssten. Und er hofft, dass ich das verstehe.

    Daraufhin hab ich ihn angerufen und wir haben ganz normal miteinander gesprochen. Ich hab deshalb angerufen, weil das mit dem sms schreiben ewig lang dauert wenn man was aussagen will, das dann erst oft falsch verstanden wird. Naja jetzt bin ich mal gespannt ob das was wird mit Freitag... :cool1:
     
    #15
    Marie82, 29 März 2005
  16. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann werden wir ganz fest beide Daumen drücken
    das es diesesmal klappt
     
    #16
    Ilenia, 29 März 2005
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Da wünsch ich dir viel Erfolg beim Treffen :bier:
     
    #17
    User 8944, 29 März 2005
  18. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken! :gruppe:

    Werd euch dann berichten wie es war....
     
    #18
    Marie82, 29 März 2005
  19. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider hat das Daumen drücken nichts geholfen :cry:
    Er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, und er wird sich auch wohl nicht mehr melden, weil er jetzt arbeiten ist. Ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr aus, und was das ganze zu bedeuten hat :geknickt: :ratlos:

    Auf jeden Fall, kann ich das ganze wohl abschreiben, ich mein, wenn der jetzt schon so kompliziert ist und sich nicht nochmal meldet um zu sagen, dass es jetzt leider doch nichts wird oder sowas ähnliches. Ne, das ist nicht normal glaub ich. Ich versteh die Männer wirklich nicht... :frown:
     
    #19
    Marie82, 30 März 2005
  20. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So Leute nun ist es soweit....

    Heut in der Früh hab ich ne e-mail bekommen wo er schreibt:
    Die Erklärung für mein Verhalten

    habe in nächster Zeit nur Stress mit Haus bauen und Arbeiten gehen, weil ich muss zusätzlich 640,-- eur verdienen um das geld meiner Ex zurückzahlen zu können. Du bist sehr nett u obendrein noch attraktiv, man sollte meinen das sollte reichen für eine gute Basis. Hab aber zurzeit keine Zeit für eine neue Partnerin.
    Er wollte mir das sagen, weil er weiß dass ich enttäuscht worden bin und er wünscht mir alles Gute und Liebe.

    Na super! Bin ich nur noch von lauter Männern umgeben die nach Ausreden suchen?? Abgesehen davon hat sich mein letzter Freund bei mir vor 3 Tagen gemeldet und gemeint wir sollten mal wieder quatschen, doch gemeldet hat er sich bis heute nicht. Echt ich versteh das alles nicht....
    Ich gebs auf, ich will mich nicht mehr zum Affen machen, ich werde mich jetzt sehr lange Zeit mit niemanden mehr treffen, denn es ist eh immer das Gleiche. Ich habe so ne e-mail nicht zum 1. Mal erhalten, u ich muss sagen ich verfluche es. Es wäre mir lieber sie würden dir das persönlich oder am Telefon sagen, bovor sie ne feige sms/e-mail schreiben. :cry: :geknickt: :frown:
     
    #20
    Marie82, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date letzten Moment
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
shyguy
Kummerkasten Forum
14 August 2015
3 Antworten
346fly
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
6 Antworten