Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

''Date'' im Tierpark?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evian1990, 5 April 2010.

1. Evian1990
    Evian1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verliebt
    Also wenn ich mit einem Mädchen in Tierpark gehe sie weiß das ich sie mehr als nur mag es aber eigentlich kein Date ist. Ist der Tierpark dann ne gute Location? Und wie kann ich es zum Date machen?`

danke!

Evian1990, 5 April 2010
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich kapier gerade nicht so ganz, warum es denn kein Date ist...

Aber Tierpark find ich ne gute Idee, da gibts immer was zu reden/gucken und man kann sich näher kommen
    -> perfekt...

Cassis, 5 April 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Was macht denn nen Date zu nem Date?

Ansonsten find ich Tierpark gut :smile:

dollface, 5 April 2010
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    In meiner Definition, ist das ein Treffen zwischen zwei Leuten, die evtl. Interesse aneinander haben, bin mal gespannt, was es für den TS heißt... :smile:

Cassis, 5 April 2010
  5. Evian1990
    Evian1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    Es ist halt so das sie von mir weiß das ich schon länger Verliebt bin, allerdings hat sie mir am Anfang des Jahres zu verstehen gegeben das sie mich nur als Freund sieht. Jetzt haben wir uns seit ende Januar nicht mehr gesehen und falls wir uns dann Treffen wärs halt kein klassisches Date sondern eher ein Treffen von zwei Freunden.

Evian1990, 5 April 2010
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Naja, dann treff dich mit ihr (ich find auch dafür den Tierpark nicht schlecht) und schau einfach mal, wie euer Treffen verläuft...
    Hat sie einfach keine Gefühle für dich oder stand da noch ein Ex oder so im Weg?
    Ich würde mir an deiner Stelle halt nicht zuuuu viel Hoffnung machen, da man Gefühle halt einfach nicht beeinflussen und erzwingen kann.

Trotzdem viel Spaß und viel Glück !

Cassis, 5 April 2010
  7. MelCary
    MelCary (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein Date im Tierpark auch klasse. Nun ja wenn man sich schon verabredet hat, ist es ja irgendwie schon ein Date?! Versuch einfach Du selbst zu sein, erzwingen kannst Du eh nichts. Daß sie sich mit Dir trifft, ist ja schon mal ein gutes Zeichen, zumindest daß sie dich als Freund sieht. Man kann nie wissen ob da nicht mehr draus wird. Wünsch Dir viel Glück!

MelCary, 5 April 2010
  8. Evian1990
    Evian1990 (26)
    18
    26
    0
    Verliebt
    Des denkt ich mir halt auch! Wenn sie schon JA sagt,... Ehrlich gesagt setzte ich auch sehr viel Hoffnung in das Treffen denn ich hab schon so viel versucht sie zu vergessen doch es geht einfach nicht. Ich sehe als letzte Chance ihr zu Zeigen wie sehr ich sie mag. Wenn sie dann nicht drauf eingeht muss ich wohl damit Leben und hoffe einfach das es irgendwann aufhört so weh zu tun...

edit.. als sie mir anfang des Jahres zeigte/sagte das sie kein Interesse hat und mich nur als Freund sieht hatte sie auch keinen Freund. Es waren einfach einschließlich mir zwei Leute die was von ihr wollten. Ich glaube aber das der andere Aufgegeben hat.

Evian1990, 5 April 2010
  9. ülpentülp
    0
    tierpark ist gut. :jaa:
    wenn das wetter passt :zwinker:

ülpentülp, 5 April 2010
  10. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Sie hat dir Anfang es Jahres zu verstehen gegeben, dass sie nur Freundschaft will...so lange ist das noch nicht her. Natürlich kann sich da etwas geändert haben...aber ich würde das Treffen ganz locker sehen. So wie du schreibst "letzte Chance ihr zu zeigen..." klingt das schon jetzt sehr gezwungen und es wird wohl dort dann auch eine gespannte Stimmung herrschen, wenn du den richtigen Moment abwartest, um ihr deine große Zuneigung zu zeigen oder was weiß ich. Also bleib lieber locker, sei so wie du bist...und habt Spaß gemeinsam.

willy_coyote, 6 April 2010
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Sie hat kein Interesse an Dir, also habt ihr auch keine Dates. Das kann man sich nunmal alleine nicht aussuchen.
    Man kann sich aber sehr wohl aussuchen, jemand anderen zu nerven, indem man sie in ein Date drängt, dass sie gar nicht haben will ...

hellgrau, 6 April 2010
  12. Evian1990
    Evian1990 (26)
    18
    26
    0
    Verliebt
    Achso sollte ich also obwohl sie meint das sie gerne mitkommen würde ihr einfach sagen das ich doch nicht will? Find ich blödsinn..

Evian1990, 7 April 2010
  13. hellgrau
    Gast
    0
    Lüg Dir doch nicht selbst was vor. Check mal Deinen Satz durch.
    DU willst das Treffen und DU "setzt große Hoffnungen in das Treffen". Jetzt tust Du schon so, als müsstest Du es annehmen oder ablehnen.
    Natürlich findest Du das Blödsinn. Du willst ja auch nicht auf andere hören, wenn sie nicht sagen, was Dir gefällt. Du hörst ja auch nicht auf sie.

hellgrau, 7 April 2010
  14. Evian1990
    Evian1990 (26)
    18
    26
    0
    Verliebt
    Hmm.. ich weiß doch, tief im inneren weiß ich das es Blödsinn ist was ich mache. Doch ich bin einfach so verzweifelt das ich nach jeden Strohhalm greife. Wenn jemand dann mir Recht gibt bestärkt es das was ich vor hab und falls nicht, darauf reagiere ich unterbewusst allergisch weil mich das dann einfach so traurig macht obwohl ich selber eigentlich weiß das ihr recht habt. Tut mir leid auf jeden Fall ...

Evian1990, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...